9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

Sind wieder an SUSA vorbeigeschwommen. :)
 
Thunder haut schön was raus! 1.426.000 Cr in den letzten 24 Stunden, 284.833 Cr. in den letzten 4h *great*

Gruß,
Ritschie
 
Hoffentlich werde ich heute nicht so spät Feierabend haben, um die Hosts vom Router zu ändern.
 
Letzte Stunde konnte sich SUSI nicht vorbeibunkern. *chatt*
 
da sind noch welche, nur wem die gehören *suspect*
 
Hab hier auf einer Kiste noch 60 unberechnete WUs gefunden. Die lümmel ich heute noch schnell durch.
 
53 abgehangene vom 5. hab ich noch zum Rechnen.
Muss ich mal schauen wo die anderen 200 sind. Können ja nicht alle auf den ARM sein.
 
Die sind schon wieder vorbei! Das gibt's doch nicht?!
 
18 WU Vorsprung .
Die Reserven müssen auch mal bei denen ausgehen.
 
Ich bin Schuld... :(
Mein i7 lief in der Nacht nicht... das wären die 21 WUs locker gewesen...

Gruß,
skell.
 
Wenn das der Endstand wäre, dann wärst du alleine Schuld, ja ;)
 
Na eigentlich wollte ich mit 1700ern im Blumengarten durchstarten aber der eine hatte noch bei Windows Uni WUs zu liegen und beim anderen lief 290x eher schleppend, weshalb ich bei dem erstmal wieder auf Ubuntu mit Universe gewechselt bin.
 
Wir haben schließlich noch nicht von jedem Verdächtigen eine Show gesehen. Von CNT und MK muss noch etwas kommen. Auch HOCP ist stark eingebrochen und OCN waren die letzten Jahre eigentlich auch recht gute Bunkerbauer.
 
<14h. Ich sollte mal auf "no new work" gehen und rechnen, was noch geht.

Den Rest abbrechen oder ignorieren? ???

--- Update ---

OK, waren eh nur 14 Stück über, abgebrochen und gemeldet. Kurze Bunker können auch zu was gut sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine auf 0,1 Tage gestellt, so rutschen bei Bedarf noch WUs nach und es reicht sie gegen 23 Uhr vom Nachschub zu trennen.
 
Puh, das könnte grad so klappen. 16Threads brauchen ca. 2h/WU und noch 37 WUs zum Rechnen übrig.
 
Lol, jetzt wir wieder vorne.
 
Ich brauche irgendwas um die 3h für einen Satz WUs. Habe reichlich gerechnet und nehme an, dass die bis ca. 02:00 MEZ reichen.
Was bis dahin nicht raus ist, muss auch nicht mehr angefangen werden.
Liegen eh noch 72 Stück beim Qualitätsprüfer rum. Der kommt nicht nach.
 
Mein Xeon ist kaputt und ich komme physisch nicht dran, kann man nichts machen....
 
Oh, oh, jetzt bist du schuld. *noahnung*
 
Ich muss erstmal die angefangenen Rosetten loswerden, die blockieren die ganze Festplatte. Nachträglich die Laufzeit verkürzen klappt leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten