9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

Oder wir mit ihnen? ;)
 
Ach, läuft noch den ganzen morgigen Tag. Gemach.
 
Taschenrechner kaputt???
ich sehe keine 900k Punkte Differenz.
Nix gerechnet, grob geschätzt und auf ganze Mio gerundet. ;)

Dem PhenomII und FX hab ich jetzt aber lieber was Anderes gegeben, da lohnt Universe nicht mehr für die 1,5 Tage.
 
Eigentlich sollten die meisten aktuell erhältlichen WUs noch was einbringen..
auf einem normalen i7 3770 brauchen die WUs ca 2,75 Stunden. Bedeutet nach 22 Stunden sind alle durch (bei 8WUs/core)
Ach ja.. ich glaube, es gibt noch einen Mitschwimmer...
 
Für immer koennen Sie diese Gegenschläge sicher nicht aufrecht erhalten... irgendwann sind auch die vollsten Bunker leer. - Es wird hier auf den Endspurt ankommen.
Bei Universe koennte die Gesamtwertung schon entschieden werden... Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! ;)

*attacke*
 
Leider habe ich nur einen nenneswerten PC (E3-1230V2), und der wird mir weiter durch Universe blockiert, so dass ich leider garnichts zu Rosetta oder Asteroids beitragen kann. Asteroids vielleicht, wenn Universe durch ist. Könnte ja schon mal einen Bunker anlegen *kopfkratz

Irgendwelche Hinweise für Asteroids unter Linux Mint? ???
Gibts da auch eine optimierte App?
 
Irgendwelche Hinweise für Asteroids unter Linux Mint? ???
nicht wirklich spezifisch
Gibts da auch eine optimierte App?
Die AVX sollte die beste sein, der server macht das nach den Ergebnissen automatisch oder manuell durch dich, Infos am ende im Spoiler:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...thlon-2018-Asteroids-home-Stadtlauf?p=5200816
Einfach mal lesen, bemühe mich alles wissenswerte in den ersten Post zu packen
 
Kannst ja mal im Asteroids-Thread schauen. Aber das Projekt ist eigentlich unkompliziert und nur für AMDs Bulldozer lohnt eine separate optimierte App. Sonst macht das Projekt das schon selbst.
Bunker anlegen für später ist auf jeden Fall eine gute Idee! Dann schlägt das Pending nicht so stark zu.
 
So schnell geht OT. Ich verschiebe das mal nach Asteroids.

Und hier gehts weiter mit Universe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar mit P3D@Universe #1!

--- Update ---

Ach, ja, weil Thunder eingebogen kommt.
 
ggf. geht mit der Rosen Lieferung morgen noch was ans Universum, aber nur im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten
 
Jau, morgen nach Feierabend wird entlassen, was ins weite Meer gehört.
 
Über 460k Punkte Vorsprung zu 20:00 Uhr.

@all,
weiter so!!!!!


Gruß

D.U.
 
Echt geil, was wir bei Universe vorlegen. Allen Beteiligten, die dabei sind, von mir: Ihr seid SPITZE *massa*
 
Nur noch 1 Tag und 5 h durchhalten!!!
 
Das waren nicht wir, sondern immer noch TAAT!
 
ein 2MCr Bunker Respekt!

Ganz schön viel Bewegung hinter uns, da geht noch was ab...

1+2 nah bei einander genauso wie
3+4
5+6
7+8
9+10+11
Abstand aktuell unter 1MCr bei allen, na da kommt freude auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... ich hätte nicht gedacht, dass wir Seti noch so ärgern können. Bleibe also bis morgen voll auf Universe.
 
ich verstehe den pendings einfach nicht,
es sind immer noch über 70 beim chinesen und da sind noch WU, die am 5.5. schon gemeldet worden sind
 
Wasserstandsmeldung:
Pending Cluster Account
stabile 1282 WUzen


Gruß

D.U.
 
TAAT bomben immer noch und CNT fangen nun auch damit an.
 
ich verstehe den pendings einfach nicht,
es sind immer noch über 70 beim chinesen und da sind noch WU, die am 5.5. schon gemeldet worden sind

Vielleicht wusste jemand vorher vom Projekt, oder was auch sein könnte:

Kurz nach Projektbekanntgabe sich mit mehreren Rechnern und VMs so vollsaugen wie es geht und eiskalt nix berechnen. Da die meisten großen Cruncher sich zeitnah bei Bekanntgabe vollsaugen hätte man so einige der dicken Fische der anderen Teams ausgebremst wenn man im eigenen Team verabredet hätte z.B. die ersten 2-3h nix zu ziehen...

Ja, manchmal sind meine bösen Gedanken nur eine gestreichelte Katze von der Weltherrschaft entfernt...
 
Dann hätte man sich auch abreden können gleichzeitig (NTP reicht für Sekundengenauen Abgleich ) beim Projekt die WUs zu hohlen und so den Wingman Anteil des eigenen Teams massiv zu erhöhen...
Das absichtliche hohlen und verfallen lassen macht genauso viel ärger mit weniger Vorteil und könnte den Projektbetreiber ärgern, der ja vollen DB zugriff hat und so was sieht (wenn es ihn interessiert, da BOINC das auch gut im Griff hat). Das wäre nur eine Alternative beim Hohlen auf Verdacht bei meheren Projekten für abgelagerte WUs und dann kommt das Projekt nicht, merkt ja keiner gross, die nicht genommenen Projekte schaut sich keiner so genau an aktuell
 
Zurück
Oben Unten