Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Auch von mir alles gute Junger Mann. :)
 
Jo, alles Gute!
 
nochmals danke ;)


@emploi damit wäre das problem *rente* auch gleich vom tisch *buck*


30 war mal für mich so eine gedankliche grenze, ab da gehts nur noch bergab und man ist dann alt und so.... naja die zeit vergeht im flug und aufhalten kann man sie nicht.
 
biologisch altert man ab anfang/mitte zwanzig. dein zenit liegt also schon ein jahrzehnt hinter dir... :P
 
*admin* das sind ja aussichten *buck*
 
was heißt hier aussichten? das übel hat längst begonnen, du kannst dir bereits beim altern zuschauen. 8)
 
Von mir als gestriges Geburtstagskind auch alles Gute! *birthday*
Lass es krachen, falls du noch kannst. ;D
 
danke ....aber wie du siehst bin ich ja bereits beim körperlichen abbau .....da wird nichts mehr mit krachen lassen

@princess
hehe na blos gut das mir das andere nicht direkt ansehen ;) ich werd nach wie vor für um die 20 gehalten *buck*
vielleicht sollte ich mir einen vollbart wachsen lassen damit ich dem alter gerecht werde.
 
Ich wurde zu Silvester (vor der Party) auf 29 geschätzt, nach der Party... frage lieber nicht... *buck* .. gefühlte 49....
 
Alles Gute, Morki!
 
Alles gute soulpain!! Unser Netzteil-Guru wird 22!! :o

*party*
 
Küken!


Glückwunsch!
 
Joa mei! Und des küken Sje8607 und der birki2k homm auch noch Gburtstag. *birthday*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut Sje8607! *rose* *em_hurra*
 
Sje, wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück. Und bitte wieder mehr Bilder (Outing)
und Witze!

Und auch an die anderen Geburtstagskinder des Grünen Planeten: Alles Gute!

*birthday**party*

(Ich liebe diesen Party-Smiley ;))
 
Danke für eure Glückwünsche :D
 
Auch hier nochmal:

Herzliche Glückwünsche an euch beide!
 
Alles Gute, Sje! :D

Alles Gute, birki2k! :D
 
ich schließe mich mal den grüßen an ;)
 
hehe 30 jahre alt ....nachträglich alles gute *buck*
 
Alles Gute heimbuec zum 41ten
 
Da schließe ich mich an. Einen wunderschönen Geburtstag, heimbuec! *party*
 
Danke für die Glückwünsche!
 
gratulation an den alten herrn *buck*;)
 
Zurück
Oben Unten