BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich ne radeon 6950 auch noch mit an dem projekt arbeiten lassen?
 
Leider nicht, hier sind CPU Kerne gefragt..
 
habe mich mal als liszca angemeldet, finde mich aber nicht bei muon, dauert das eine weile? Bin nämlich erst bei 33%.
 
Ich bin im Team erst aufgetaucht, als ich die ersten Punkte abgegeben hab. ;)

btw.: Dem TEAM bist du beigetreten?
 
An unsere Leute hier die ihr Heim für ein Rechenzentrum halten.



Macht eure Bunker leer
 
Meine sind leeerrrrrrrrrrr

aber der kater ist immer für eine Überraschung gut
 
Verdammte Muons! Wollen einfach nicht fertig werden! Hilft das wenn man seinen Rechner schlägt? *suspect*
 
Mein 2100T fängt leider jetzt erst an zu rechnen, vielleicht reicht es noch für 4 WUs.
Auf jeden Fall ist der Verbrauch von 51Watt bei Yoyo nicht schlecht, bin gespannt was der Rechner bei QMC verbrät
 
SO ich gebe noch mal 200 MHZ drauf.
 
meine CPU Auslastung ist plötzlich gesunken! :o
Bin nun nur noch auf um 88%, wobei ein Kern nur halb ausgelastet ist und die anderen nicht ganz zu 100% ... hat das was zu sagen?
Eig. sollten die doch alle auf Anschlag stehen, wie die letzen Tage?

oder ist das normal?

Die Taktungen sind alle noch gleich und die Temps sind im Grünen Bereich...*noahnung*
 
Ich bin im Team erst aufgetaucht, als ich die ersten Punkte abgegeben hab. ;)

btw.: Dem TEAM bist du beigetreten?

Ich hab den verdacht dass dem nicht so ist, weil bei team steht einfach nichts.

Wie fix ich das auf die schnelle ohne den vorgang abbrechen zu müssen?

€dit: bin auf bei rechenkraft auf join team gegangen bei planet3d .... das reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine CPU Auslastung ist plötzlich gesunken! :o
Bin nun nur noch auf um 88%, wobei ein Kern nur halb ausgelastet ist und die anderen nicht ganz zu 100% ... hat das was zu sagen?
Eig. sollten die doch alle auf Anschlag stehen, wie die letzen Tage?

oder ist das normal?

Die Taktungen sind alle noch gleich und die Temps sind im Grünen Bereich...*noahnung*
Checke mal im Boinc Manager unter Extras--> Einstellungen, folgende blau eingekreiste Werte.

einstellungen3mm3.jpg


Sind auch genug WU zum berechnen da?
 
€dit: bin auf bei rechenkraft auf join team gegangen bei planet3d .... das reicht?

Jo, das sollte reichen.



Hmmm so ganz allgemein habe ich gewisse Zweifel, dass jemand von uns noch große Bunker hat? Ich denk ja mal wir haben bei Yoyo so ziemlich mit offenen Karten gespielt, einen echten Anfangsbunker hatten wir ja auch net. Insofern kann sich unsere Leistung und Aufholjagd mehr als sehen lassen. ;D
 
@Emploi,

ist so eingestellt. Und er rechnet ja, aber nicht auf 100% - plötzlich, ohne dass ich etwas geändert habe.
Wo sehe ich das mit den "genug WUs" denn? *noahnung*
 
@SI

das sieht man unter Aufgaben. Jeder Kern sollte eine aktive WU haben ;)



Wo ist die Kavallerie, wenn man sie mal braucht!
16053.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emploi:
guckstduhier:

screenyoyoz75f.png



BTW: ich bin auch hier...und nicht nur wir =*attacke**attacke**attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten die Spinhenge WU's deaktiviert sein, dann fehlt dir eine YoYo Wu für den 6. Kern.
 
Zu dumm mein Manager fragt nur noch nach GPU WUs, egal was ich veranstalte.
Jetzt jage ich die XY WUs raus, die für die letzte stunde vorgesehen waren,... und dann ist bald ende.
 
@S.I.

Vielleicht verhält sich evolution so komisch? Schau mal unter Prozesse, und sortiere nach CPU Benutzung.

komischt1t1j.jpg



Da sollten wir den Übertäter finden.. Bei mir laufen nur ECMs... ;)
 
meint ihr es würde sich lohnen nen athlon xp 2600 mit hilfe von linux startklar zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten