Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Seeeehhhhhhrrr Baugleich wie er geschrieben hat "Grafik-Controller: ATI Mobility Radeon 9000" Wenn man dann mal auf die Bilder blickt...
 
es ist schon eine kunst so viele fehler da reinzubringen *buck*
 
Nicht eBay aber trotzdem toll:

Rucksack ;D
 
Hast du den rezensiert?;D
 
Produktbeschreibungen
Da Kine Stylisher Rucksack mit Boardhalterung, 2 Meshtaschen außen, 1 oben angesetzten Reißverschlussfach und geräumigem Hauptfach;Rücken und Träger gepolstert;aus 100%angereichertes Uran.

Oha der Rucksack hatt aber Mächtig Ruck drin.^^ :o
 
der "Venti" ist passend zum Verkäufer namen beschrieben :)
sind für nicht alle etwas Bluna? ;D
 
Muhaha.. Das ist ja mal richtig geil. Da kann sich Apple mit ihrem "Verhüterli" für's iPhone noch was abschauen.. ^^
 
Gibt schon ein Upgrade!

IPhone Rescue Kit

Ebenso sind sich die meisten Wissenschaftler und ein Waisenkind einig, das durch
die hohe Schmelztemperatur von 933,7 Grad K und die Elektronegativität von 1,61, gemessen an der Paulings - Skala,
ein aktiver Schutz vor Sonnenflecken, Magengeschwüren und Hai angriffen (diese aber nur auf der Nordhalbkugel)
gegeben ist.

*lol*
 
Da hat aber jemand Wikipedia studiert. Es heißt übrigens 933,7 Grad Kelvin und EN von 1,61 nach Pauling (Ich wollte hier mal klugscheißen)!;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer eine große Familie hat, dürfte hiermit ausgesorgt haben.. ^^

Und knapp 20€ pro Paar sind auch nicht so verkehrt.
 
Brauch noch irgendeiner ein Not Buch ? :)
Link
Eine Netzwerkgabel gibt es auch dazu.
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110576427475&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Diese Auktion habe ich insgesamt 6 mal an Ebay gemeldet.
Mal schauen, der Käufer wird sich freuen.

Morgen stelle ich:

Verkaufe hier ein Silverlit Thunder Jet Originalverpackung.
Nur einmal benutzt aber er gefällt mir nicht.
Lag jetzt 2 Wochen auf dem Schrank also verkaufe ich Silverlits Thunder Jetz OVP wieder.

Mit dabei sind noch 2 Propeller.
 
Zurück
Oben Unten