Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Mit oliv-grüner Folie geht der direkt als Kommandeurkarre vom Bund durch.
 
Custom-BMW E39-Auspuff
bq8tinqwkkgrhqmokiueub06ss.jpg

.
bq8tuvwbmkkgrhqeokj0eub5ol.jpg

75 englische Pfund.*lol*
 
AAAAAAHHHHHHHHHH Was ist denn das?
*ROFL* *GG* *LOL* *FG* MEGAROFLLOLGG* *chatt*

Rechne, rechne... ~87 Euro ?

Der Typ topt das hier um Universen ^^
ATU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der auspuff sieht aus wie hauptsache es kommt irgendwo raus ;D und noch einfach so ne ableitung drangeflanscht mit nem tollen knick *buck*
 
Naja, aber da hat sich wenigstens einer Gedanken gemacht, wie er das Ding in seine Kiste kriegt und nicht einfach dagegengeschlagen xD.

Und das könnte sogar für Leute interessant sein, die zu faul sind zum Selberlöten!
 
Manche verhüten halt, ohne es zu wissen *buck*
 
du meinst also wenn es denn einmal so weit ist und man sich schnell der sachen entledigen will ist auf einmal schluss wegen so nem ding ? *buck* zugegeben in der form und als feinripp weiss geht gar nich aber ne normale unterhose ist für mich tausendmal besser als schwule boxershorts
 
Seh ich auch so, aber die enge Unterbuxe ist schlecht für die Spermienqualität da es da drin zu warm wird.
 
es kommt halt irgendwie auf den schnitt draufan, es gibt da genug wo es einfach ok ist. ausserdem mit ordentlicher optik wenns denn sein muss ohne irgendwelche spielerein. ich hab mal solche probiert die heute angeblich äh mode sind das fühlt sich so komisch an beim laufen *buck* und boxershorts sind da ähnlich. wer es will warum nicht für mich ist das nichts.
wer unbedingt kinder machen will kann ja vorher nochmal ein kaltes bad nehmen ... *buck*

und apropo schwul .... mir käme es z.b. auch nie in den sinn radlerhosen anzuziehen. sowas und leggins ist nur bei frauen ok ;D
 
*lol*

Die Bewertungen sagen alles....
Der Artikel ist als flaches Blech geliefert worden, selber biegen!?




35PS das hätte ich nem Kumpel von mir mal erzählen müssen. Der hat nen Panda gehabt. 35PS Zuwachs verdoppeln mal eben die Leistung ;D
 
*lol*

Die Bewertungen sagen alles....

35PS das hätte ich nem Kumpel von mir mal erzählen müssen. Der hat nen Panda gehabt. 35PS Zuwachs verdoppeln mal eben die Leistung ;D
Du bist einem Irrtum aufgesessen, Onkel.
Die 750cm³-Pandas hatten nur 33 PS...es ist also mehr als eine Verdoppelung.*buck*
 
*lol*

Die Bewertungen sagen alles....
....
Das ist aber berechtigt.
Wer zu blöd zum denken ist, ist auch zu blöd zum biegen^^

Ich werde den mal anschreiben ob das Teil eingetragen werden muß, da es ja die Leistung steigert.
Mein 70 PS PN Motor wäre dann mit 35PS mehr offiziell ein 8V GTI *buck*
 
den shice gibts immer noch?
und unglaublicherweise kaufen auch noch welche den schrott
 
Ist auch nur für VW-Fahrzeuge entwickelt. Fahrer anderer Marken fallen auf diesen Scheiß nicht rein. Okay, die fallen auf anderen Scheiß rein.
 
Guck dir die Bewertungen durch. Da gibts Ford, Honda... alles Parat.


Nissan hab ich aber keinen gesehn ;D
.
EDIT :
.

Sogar Jaguar *lol*
 
Zurück
Oben Unten