Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Sonderling, weil er nur einen FSB von 266MHz hat stand sonst schon üblicher 333MHz oder was?

Vielleicht "besser zu übertakten", was bei einer solchen CPU ja sicherlich sehr wichtig ist heutzutage.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die standard XP 3200er hatten 333er oder 400er FSB und nicht wie in der Auktion angegeben, einen 266er FSB. Also entweder OEM Modell oder Fälschung.
 
Meines Wissens nach gab es auch keine Thoroughbred mit Rating 3200+.

Das Bild zeigt auch eindeutig einen Athlon XP Barton an. (27493 sind Bartons!) Nach der Bezeichnung googeln bringt ja auch nicht viel außer dem.


Edit: Es müsste sich hierbei um einen Mobile Athlon XP handeln. Diese waren oftmals mit weniger Bus Speed ausgestattet und dafür Unlocked. Außerdem würde das die Vcore erklären. Rechtfertigt zwar den Preis noch nicht, erklärt aber auch die komische OPN Tray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ähm selten so eine *ämliche Auktion gesehen, vom Text her bis zum Auslaufdatum, morgens um 8:00Uhr
KLick
Dabei vermute ich mal, das es auch och ein ganz schlauer ist, der eigentlich nur seinen Tower verkauft, mit Inhalt? Wer weiß.
 
Ne komm', laß mal. Er hat lediglich eine ziemliche Deutschschwäche, ansonsten ist die Auktion (für seine Möglichkeiten) sehr gut beschrieben und vor allem bebildert.
Nun gut, der Startpreis ist utopisch und das Enddatum etwas unglücklich, aber einen Eintrag hat die Auktion hier nun wirklich nicht verdient.

Nur mal ein Auszug:
Ja und jetzt kommt das Herzstück,der Tower.
Dieser hat einen Arbeitsspeicher von 6 GB und hat das Betriebsysthem Windos 7 64 Bitversion einen AMD Phenom(TM)IIx 4 940Prozzesor 3.00GHZ .Die Festplatte hat eine Speicherkapazität von 2 terabyt.
Auserdem hat er einen DVD multibrener und zusätzlich auch Bluray super multiblue,wurde nachträglich gekauft und eingebaut.
Die grafikkarte ist die Nvidia Gforce GTX 295.Die Gamer wissen das das die Spitzenklasse ist und eine Leistung von 1926 MB bringt
 
Die Gamer wissen das das die Spitzenklasse ist und eine Leistung von 1926 MB bringt
*chatt**greater*
Aber stimmt schon, ist sicher nicht böse gemeint, einfach nur dau.
 
Das ist doch mittlerweile Standard, dadurch dass ebay in vielen Kategorien nur kostenlosen Versand zulässt, schreiben die Leuts es einfach darunter.
Nachzuvollziehen, aber der Käufer muss halt noch genauer lesen als ohnehin schon.

Ja bei solchen Nappels kaufe ich nicht.
Sorry, aber ich finde die Maßnahme vollkommen in Ordnung.

Früher mal einen Akku gekauft. 6€ Porto gezahlt, ware kommt in einem schmuddeligen Umschlag als Warensendung für 45 cent. Dann Zahle ich lieber einen ehrlichen Artikelpreis.

Weil wenn ich 6€ Porto zahle dann erwarte ich mindestens einen kleinen Karton der geht dann immer noch für 95 cent durch. Ist dann die Ware wegen der Schmuddel Packung defekt habe ich das nachsehen, ok wird erstattet hier 1€. Porto wird NICHT erstattet....

Mittlerweile kosten diese Kleinstartikel auch nicht mehr 1€ + 4-9€ Versand, sondern eben 3-5 € + Gratis Versand. Das finde ich Prima, denn dann habe ich nicht das Gefühl verarscht zu werden.

Die Chinesen können das doch auch.

iPod kabel - Apple original 15 € + 5€ Apple PREMIUM versand.
iPod kabel - Belkin Apple approved 12 € + versand.

iPod kabel - direkt aus der Fabrik in China 1,50 oder 2 € GRATIS versand auch china... *yeah*

gruss

Welches habe ich mir wohl bestellt ;)
 
Es muss doch auch in anderen Kategorien angegeben werden, was die Versandart ist und es gibt eine max. Versandkostenpauschale. Früher habe ich mir z.B. 3-x Kabel gekauft und dazu Versand bezahlt, wenn man jetzt ein paar Kleinteile bei eBay will, muss man erst anfragen, ob dass dann billiger wird, oder man den Versand mehrmals zahlen darf.
 
http://cgi.ebay.de/Computer-PC-ein-...ripheriegeräte_PC_Systeme?hash=item4a9f92fb59

Computer PC ein Selbst gebautes Geiles stück!

Knaller Nr.1
Startpreis: EUR 400,00
ich verkaufe den PC für 750€ und nicht wenniger! Keine Garantie und Rücknahme!

Knaller Nr.2
Modell Grafikkarte: GeForce 7300-Serie
Grafikkarte: Gefoce Nvidea 7250

750 Euro kann nur Vista Ultimate erklären.
750 Tacken für einen X2 4400+ ... ;D

Bei dem Schreibstil sicherlich auch die Black Edition von Vista ^^
 
Noname-NT, Onboard-Graka, Boxed-Kühler.


Eine richtige Rennsemmel!
 
Na wenigstens haben wir jetzt ne EMail-Adresse die wir bei Gewinnspielen angeben können... :]
 
Hmm, und wenn den nun einer für 400€ ersteigern sollte...

"Veglakt der den dan?"
 
Ich hab irgendwie geahnt der der Typ aus Berlin kommt.
 
Berlin ist meiner Meinung nach Deutschlands größte offene Freiluftpsychatrie. Jeder der ne Macke hat geht nach Berlin, dort konzentriert sich das Unheil.
 
Berlin ist meiner Meinung nach Deutschlands größte offene Freiluftpsychatrie. Jeder der ne Macke hat geht nach Berlin, dort konzentriert sich das Unheil.
Das bestätige ich ;D

PS:
"Selbst gebautes geiles Stück"
http://de.wikipedia.org/wiki/Geilheit :P

Dit is typisch Berlin^^

Hmm, und wenn den nun einer für 400€ ersteigern sollte...

"Veglakt der den dan?"
Kannste nich lesen?
Da steht doch dat dit Ding nich unta 750 raus jeht.
Wenn de zu blöd zum lesen bist könn wa dir och nich helfen *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, ca. 150€ wert, aber das ist schon wirklich schön gerechnet.. Hat bestimmt 6 Monate für den Zusammenbau gebraucht, deswegen der hohe Preis..
 
Nuja.....150€ is recht knapp gerechnet, wenn ein 22er TFT dabei ist....aber 400€ sind deutlich zuviel und 750€ sind einfach nur lachhaft.
 
die anzeige ist mal genial *lol*;D
 
Zurück
Oben Unten