Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Tja, aktuell scheint die AfD gewonnen zu haben in Sachsen. Nicht in %, aber da die Linke nicht über die 5% kam, haben sie mehr als 1/3 der Sitze. Maximales Störpotential :(
Mich freuen. Dank diverser Direktmandate hat es gerade so nicht mit der Sperrminorität geklappt.

Mich vom RADEON-Grafikkartentreiberinstallationsprogramm veralbert fühlen:

1725383035149.png

Der weiß doch was ich als Grafikkarte habe. Dann brauche ich bestimmt nicht DEN Prozessor. :D

Ich mache Mittagspause.

Schwitzen.
So lange ich auf dem Rad saß, war es angenehm. Aber zurück in der Wohnung läuft der Schweiß in Strömen.

Für Boinc? Denk ans Forum

Denk an meine Stromrechnung?

Über desinformierte Mücken schmunzeln:

1725527520099.png

Wer informiert jetzt die Mücken? Woher sollen sie wissen, dass sie sich von Licht angelockt fühlen müssen? :D

Bei mir versammeln sich die Mücken sogar extra im Flur beim Nachtlicht. Sind vielleicht zugereiste Exemplare.

Müsste ich nachschauen. Eigentlich müsste alles Sapphire sein.

Über ein gut erhaltenes Golf 1 Cabrio in der Nähe nachgrübeln... *engel*

sowas macht man aber im frühling und nicht wenn der herbst beginnt..... ^^

hab heute auch eins überholt...... kurz darauf kam ein trecker vom feld und mulmte alles voll. dachte mir wenn die dann dort in die nähe kommen mit ihrem cabrio dann ....haha ^^

Nee, gerade Anfang Herbst macht man sowas. Denn dann gibt entsprechend weniger potenzielle Käufer für so ein Ding und man kann den Preis eher drücken.
Man kauft immer dann, wenn die geringste Nachfrage besteht.

Nee, gerade Anfang Herbst macht man sowas. Denn dann gibt entsprechend weniger potenzielle Käufer für so ein Ding und man kann den Preis eher drücken.
Man kauft immer dann, wenn die geringste Nachfrage besteht.
Richtig.

Das einzig blöde wäre, dass ich meine Garage wieder ausräumen müsste wo ich grade meine Mopeds und den Hänger endlich untergestellt habe.*lol*

Diese Art von Luxusproblem kenne ich nur zu gut.

Gruß

D.U.

klar darum geht es ja ...wenn man den platz dazu hat kann man immer kaufen, wenn es gerade niemand braucht und dadurch der preis günstig ist. aber ansonsten steht das teil ja monatelang draussen rum. und für mich klingt das bei so einem kauf nicht so als wäre das ein gefährt für die nächsten 10 jahre.
ich hätte keinen platz in der garage für ein zweites auto .... für ein motorrad würde es vielleicht gerade so gehen, aber dann wird es auch umständlich und alles überflüssige müsste raus.....
ok irgendwann ist immer wieder winter....

Über ein gut erhaltenes Golf 1 Cabrio in der Nähe nachgrübeln... *engel*
Mir geht's da ähnlich - ich denke über ein gut erhaltenes E30 Cabrio (mit Reihensechser & Handschalter *heart*) für die Freude am Fahren nach, wenn das jetzige 2er Cab (=daily driver) wohl durch einen E-Schleifer ersetzt wird... :]
Das wär' dann ausschließlich ein Schön-Wetter Auto zum cruisen...

Liegengebliebenes auf diversen Plattformen zum Tausch gegen Geld anbieten, um meine Kriegskasse zu füllen.
Man kann schließlich nicht immer nur kaufen. Denn irgendwann reicht der Platz nicht mehr um den ganzen Plunder unterzubringen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mich beömmeln. Kannste Dir echt nicht ausdenken.

Trump will jetzt mit Katzenfresser-Story punkten
Migration spielt im US-Wahlkampf eine große Rolle. Die Republikaner werfen Präsidentschaftskandidatin Harris vor, nicht genug gegen illegale Einwanderung zu unternehmen. Mit einer bizarren Geschichte starten sie jetzt einen neuen Angriff auf Trumps Rivalin.

Rund zwei Monate vor der US-Präsidentschaftswahl haben hochrangige US-Republikaner Falschbehauptungen über den Diebstahl und das Verspeisen von Haustieren durch haitianische Einwanderer im US-Bundesstaat Ohio geteilt. "Schützt unsere Enten und Kätzchen in Ohio!", schrieben republikanische Mitglieder des Justizausschusses im US-Repräsentantenhaus im Onlinedienst X und veröffentlichten dazu ein offensichtlich falsches Bild des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der ein Kätzchen und eine Ente rettet.
*rofl*

Komplett anders wild...

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-jetzt-mit-Katzenfresser-Story-punkten-article25216562.html

Mich beömmeln. Kannste Dir echt nicht ausdenken.

Trump will jetzt mit Katzenfresser-Story punkten
Migration spielt im US-Wahlkampf eine große Rolle. Die Republikaner werfen Präsidentschaftskandidatin Harris vor, nicht genug gegen illegale Einwanderung zu unternehmen. Mit einer bizarren Geschichte starten sie jetzt einen neuen Angriff auf Trumps Rivalin.

Rund zwei Monate vor der US-Präsidentschaftswahl haben hochrangige US-Republikaner Falschbehauptungen über den Diebstahl und das Verspeisen von Haustieren durch haitianische Einwanderer im US-Bundesstaat Ohio geteilt. "Schützt unsere Enten und Kätzchen in Ohio!", schrieben republikanische Mitglieder des Justizausschusses im US-Repräsentantenhaus im Onlinedienst X und veröffentlichten dazu ein offensichtlich falsches Bild des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der ein Kätzchen und eine Ente rettet.
*rofl*

Komplett anders wild...

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-jetzt-mit-Katzenfresser-Story-punkten-article25216562.html

Kann ihm das Jemand unterschmuggeln?

@Oi!Olli @gruenmuckel

1725994869328.png

Die Zielgruppe hat er schon mal sicher im Sack.

Quelle:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Update:
aD2zNMN_460swp.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten