Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja kein Problem, wenn Scholz einfach gesagt hätte: die Arbeitsplätze sind wichtig, darum gibts eine Überbrückungshilfe. Oder eben, wenn es ein Schiffbauer wäre, der auch Fregatten für das Militär baut.

Mich moralisch darauf vorbereiten, wie ich mein Poloshirt ausbekomme...

1724420684552.png

Richte einen Laserpointer auf dich und flackere damit auf der Oberbekleidung rum.
Den Rest erledigt die Katze.

Dein Freund hilft Dir mit seinen Möbelfräsen.

Ich bin mir sicher wenn vom Verband ein paar Fasern runterhängen und sich so leicht bewegen ist das gleich passiert.
Gute Besserung.

Vereidigung Kreisfeuerwehrtag beiwohnen.

Gruß

D.U.

Vorderachsträger bei einem Vectra C

Gruß

D.U.

Ich bereite mein Lastenrad auf das Kaffeeeradeln vor, was am Freitag startet. Ein bisschen Fett hier, ein bisschen Flüssigwachs auf die Kette dort, nochmal schauen, dass alle Schrauben fest sitzen etc., das will ich nicht unter der Woche nach einem Arbeitstag machen. Da die Woche trocken bleiben soll, kann ich den Arbeitsweg auch mit dem Gravelbike fahren.

Feststellen, dass mein DSL-Anschluss schon seit Dienstag tot ist.
Immerhin hat die Telekom 10GB Datenvolumen zur Überbrückung rausgerückt.

Ich bereite mein Lastenrad auf das Kaffeeeradeln vor, was am Freitag startet. Ein bisschen Fett hier, ein bisschen Flüssigwachs auf die Kette dort, nochmal schauen, dass alle Schrauben fest sitzen etc., das will ich nicht unter der Woche nach einem Arbeitstag machen. Da die Woche trocken bleiben soll, kann ich den Arbeitsweg auch mit dem Gravelbike fahren.
Eye-Q nette Tour, wenn du willst, kommt doch bei Etappe 2 auf einen Kaffee bei mir vorbei ;)

In einer S-Bahn sitzen, die laut Fahrplan-App ausfällt. Ich hoffe, dass es der Fahrer möglichst lange nicht bemerkt und einfach normal weiter fährt.

Sowas fällt dem Fahrer üblicherweise kurz nach der Abfahrt ein - so ist das zumindest bei der S-Bahn.

Es gab eine simple Erklärung: Die hatte 20 Minuten Verspätung, was beim 20 Minuten-Takt eigentlich gar nicht auffällt. Außer natürlich man sagt es am Bahnsteig extra ständig durch. ;)
Und die Bahn, die real um diese Zeit hätte kommen sollen, ist dann eben gestrichen worden.
[automerge]1724704125[/automerge]
Schnell noch mal das Smartphone mit Guthaben aufgeladen, bevor die DKB demnächst diesen Dienst ersatzlos streicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf das CT-Resultat warten

Ich schäle jetzt Kartoffeln für's Mittagessen.

Hi
im Baustellenbereich im Stau stehen, seit 40 Minuten keine Bewegung...
Zu Fuß wäre ich schon Zuhause...

Mfg
macom
Tante Edith:
45 Minuten später und ich stehe immer noch...

Edit 2:
Jetzt geht's weiter, fast 3stunden

Zuletzt bearbeitet:
Den Kampf um den alten Schnürsenkel verlieren.

1724790977922.png

Am PKW die Leuchtmittel vorne ersetzt haben.
Letzten Freitag Leuchtmittel Beifahrerseite ausgefallen.
Montag dann los gefahren und nach 2 km die Meldung Abblendlicht prüfen.
Ausfall Fahrerseite ???
Egal ich bin "Dauerlicht-Fahrer", die Betriebsstunden der Leuchtmittel sind bei mir daher eher auf Maximum anzusiedeln.

Gruß

D.U.

@unterstudienrat

Habe zufällig LED H4 von Osram hier liegen... Gehen bei meinem Ranger nur mit Zusatzmodul (CAN-Bus sagt sonst "nein"). Interesse? ;)

Mich über das zurückgekehrte DSL freuen.
Der Techniker war zwar nach einer kurzen Messung der Meinung, dass der Router defekt wäre, aber ich konnte ihn mit harten Verhandlungen davon überzeugen, doch mal nach dem Port zu schauen. Und siehe da, es lag nicht am Router.
Nebenbei über die realen 21/6MBit/s freuen, die aus der 16/2-DSL-Leitung kommen. Gerade der upload war vor dem Ausfall des Ports nur noch 1MBit/s.

In der Radiologie sitzen und auf das MRT warten. Sind bereits "2 Termine zu langsam"... Ich hoffe das es jetzt schneller geht.

Mittagspause. *oink*

Erholen vom Wohnmobil ausgraben... *motz*
Da war der Weg durch den Sand etwas zuviel des Guten, als wir einen Freund in Dänemark in der Nähe des Strands besucht haben...
Aber geschafft! Jetzt erstmal ein Erholungsbier und was Essen.

Steuererklärung weggeelstert….

Die Steuerbelastung wird immer geringer, je mehr Einkommen man hat. Interessant. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten