Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Hi,
Marvels Echo 2. Folge schauen...
Das ist wohl die nächste Gurke die Marvel da verbrochen hat.... meine Fresse :]

Mfg
macom
 
Brokenwood gucken.


Gruß

D.U.
 
Mich bereit für einen weiteren Gang hinaus in die Kälte machen... *brrrr*

Grüße, Martin
 
Frühstücken, anschließend einkaufen gehen..nachm Mittag dann mal gen Arbeit ziehen.
 
In Arbeit untergehen.
 
Mich freuen das ich wieder daheim bin. Der Hausmeister hat die Schneefräse schon angeworfen, ich war rund 30 Minuten unterwegs (inkl. einkaufen und kleinem Drift auf dem überwiegend autofreien Pennyparkplatz :D).

1705335650300.png

Mit Allrad den Hügel hoch zu fahren wieder sehr unterhaltsam (Fronttriebler kämpfen am Straßenrand bzw. auf dem Pennyparkplatz mit 8-10 cm Neuschnee bei 0°C). Eigentlich sollten doch alle jetzt Winterreifen drauf haben? Anscheinend nicht.

Kurz rein zu Penny, Futter einfangen, bezahlen, rauskommen - schon wieder alles weiß...

1705335704841.png
Grüße, Martin
 
Fronttriebler kämpfen am Straßenrand bzw. auf dem Pennyparkplatz mit 8-10 cm Neuschnee bei 0°C). Eigentlich sollten doch alle jetzt Winterreifen drauf haben? Anscheinend nicht.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch arge Probleme bei plötzlichem, aber heftigem Neuschnee. Trotz Winterreifen. Bergauf aus dem Stand drehten die Räder munter durch. Darum will ich beim nächsten Auto auch Allrad haben. Ich bin regelmäßig im Gebirge unterwegs. Evtl. war da auch die Automatik nicht hilfreich.
 
@MagicEye04

Ich befürchte tatsächlich das da wieder welche mit fehlenden Winterreifen unterwegs waren. Bei mir vor dem Haus steht ein Chevrolet Matiz. Der hatte beim ersten Schneefall auch schon Probleme mit der Traktion.

Die letzten Tage war er dann wieder unterwegs - bis jetzt sehe ich ihn jedoch nicht am Stammparkplatz stehen. Ich vermute der kommt wieder den Berg nicht hoch. Als ich das letzte Mal bei trockenem Wetter nachgeschaut habe: schöne Sommerreifen mit wenig Profil... Vermutlich soll nicht mehr viel investiert werden, die Beifahrertüre sieht schon etwas knusprig aus.
_____

Ach ja: der Start in den Tag war auch gut. Polizei angerufen. Habe den Cupra vom Nachbarn so vorgefunden:

1705346501066.jpeg

Man suche den Grund für meinen Anruf.

Grüße, Martin
 
Na wollte der sich zu dicht am Gebäude platzieren?
Sieht sehr nach Fahrrad Mus aus.


Gruß

D.U.
 
Das Fahrrad dahinter hat jemand übergemöllert?
 
@unterstudienrat

Nö. Er hat gut durchgelüftet. Alle vier Scheiben so weit unten wie es nur geht. Den Schneeflocken im Innenraum nach zu schließen mindestens die halbe Nacht, Papiere, Sonnenbrille und eine große Buddel mit Scheibenklar waren noch drin.

Vielleicht auf dem Autoschlüssel gesessen und auf »Aufschließen« geblieben? So gingen bei meinem Opel zumindest alle Fenster runter...

Grüße, Martin
 
Mein Lacher des Tages:
Büroartikel bestellt. In diesem Fall unter anderem 3x 10 Stück Skalpellklingen.

Tacker, rechner etc. sind für den Maßstab mit drauf.



 
Boah, wasn das für ein lahme Bilderhoster? Da kann man ja ganze Romane in der Zwischenzeit schreiben.
*wart*
Achnee, nur unkomprimierte Riesenbilder.

Wenn es billiger ist, nur eine Sorte Kisten vorzuhalten, dann kommt eben sowas bei raus.

Offene Autofenster über Nacht habe ich auch schon hinbekommen. Aber im heißen Sommer ohne Klimaanlage.
 
@gruenmuckel

Die Bilder haben bei mir ewig gebraucht zum Laden. Muss am Karton gelegen haben. Bis der durch die 60er Leitung war... :D

Grüße, Martin
 
also hier auf dem ollen rechner gings schnell ^^. directupload ist ja die "empfehlung" von abload.de
aber verkleinern kann man es schon, vor allem bei diesem "inhalt" im doppelten sinne ^^.
 
Mich über manche Anhänger von Trump amüsieren.
Der Schneesturm in IOWA ist also das Werk von Leuten, die das Wetter manipulieren, um die Leute am Wählen zu hindern.
Jetzt wird mir auch klar, warum man da nicht an den Klimawandel glaubt.
 
Mich bettfein machen.

Grüße, Martin
 
Der Kater vom Bier *suspect*

@T,
abflugfertig zur Arbeit machen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Support von Bowers & Wilkins konsultieren.
 
Dem Kater erklären das 4:20 Uhr keine akzeptable Zeit zum Toben ist wenn es darum geht das ich auch mitmachen muss.

Bislang erfolglos...

Grüße, Martin
 
Gegenüber dem Google Assistant ausfallend werden.^^
 
Zurück
Oben Unten