Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Nächstes Balkonkraftwerk zusammen geklöppelt.
Diesmal an der Ostsee und nicht Anne Elbe.


Gruß

D.U.
 
Abendessen verdauen.
 
Motorradklamotten wieder aufhängen. Einfetten mit Kater drauf geht nicht. :D

Grüße, Martin
 
mysql startet nicht. dann lösch ich die logs und es rennt wieder. den sinn dahinter muss ich nicht verstehen
 
Webcam´s verkaufen 2 stück.

Mal sehen ob es sich noch lohnt.
 
Frühstücken.

Grüße, Martin
 
Den Quartalsanruf von meinem Vodafone-Prepaid-Handy tätigen, damit die Karte am Leben bleibt.
 
Den DVB-T-Empfänger rausgekramt und getestet. Ab Juni gibts ja hier kein Kabel mehr zum Sparpreis.
Funktioniert soweit. Nur blöd ist, dass in München der MDR Thüringen statt Sachsen gesendet wird. Da ist wohl die gemeinsame Grenze länger.
 
Music





Bisschen was trinken und mich ärgern über meinen Vermieter ( oller Türke aber nett ) nur er zahlt die Verwaltung nicht.

Und mich muss Papiere bringen die ich durch sein schluderei nicht habe und muss mich rechfertigen.

Bin so sauer . Ich bin im Haus der älteste Mieter seit 07 / 89
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe unserer Katze Mal etwas Katzenminze kredenzt..... Sie "freut" sich ;D

Mfg
macom
 
Ich frage mich wieso ich nicht selbst darauf gekommen bin:

amoq796_460swp.webp
 
Mittagessen Wurstgulasch + Spirreli Nudeln.

lekker.
 
Mittagessen verdauen und darüber nachdenken ob ich mir VCDS kaufen soll.
 
Jetzt endlich mit dem Hund rausgehen !
 
habe nie kochen gelernt in Schulzeit.
Haben die meisten nicht.
Die Schulküche hat ja das Kochen übernommen und das Essen nur ausgegeben. Spirelli mit Wurstgulasch gab es bei meiner Schulküche auch gefühlt jede Woche.

@T: Feststellen, dass ich zu wenige Briefe schreibe. Ich habe 70er, 80er und 5er Briefmarken. Ich werde wohl noch ein paar 30er kaufen. Für die 70er passt das jetzt schon und die 80er brauche ich wohl erst, wenn das Porto auf 1,10 gestiegen ist nächstes Jahr. Mit den 20 Gramm komme ich fast nie hin. 3 Seiten sind ja schon mehr.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Angesichts des gruseligen Wetters nicht zum Bäcker gehen, sondern Tiefkühlbackwaren essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nie kochen gelernt in Schulzeit.
Haben die meisten nicht.
Die Schulküche hat ja das Kochen übernommen und das Essen nur ausgegeben. Spirelli mit Wurstgulasch gab es bei meiner Schulküche auch gefühlt jede Woche.

@T: Feststellen, dass ich zu wenige Briefe schreibe. Ich habe 70er, 80er und 5er Briefmarken. Ich werde wohl noch ein paar 30er kaufen. Für die 70er passt das jetzt schon und die 80er brauche ich wohl erst, wenn das Porto auf 1,10 gestiegen ist nächstes Jahr. Mit den 20 Gramm komme ich fast nie hin. 3 Seiten sind ja schon mehr.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Angesichts des gruseligen Wetters nicht zum Bäcker gehen, sondern Tiefkühlbackwaren essen.
Schulküche welch ein Fremdwort zu der Zeit wo ich zur Schule ging jedenfalls von 1-6 klasse 1968-74 ...... Das waren noch Zeiten ..... Kein I-Net , kein Handy .. konnte man noch Kind sein .... Man durfte sogar in den Dreck fallen und bekam als Belohnung noch nen Klaps auf´n Hintern weil man nicht aufgepasst hat wo man wiedermal hintritt um zu fallen...

Kind sein war Geil . Sonntags ins Kino für 2 DM und Godzilla geschaut.

lg
 
Im Westen war man damals wohl noch nicht soweit ;)
 
Kind sein war Geil . Sonntags ins Kino für 2 DM und Godzilla geschaut.
Ich war vor ~6 Wochen im Kino und habe Godzilla geschaut. Hat 6,50€ gekostet...mit Ermäßigung.
Als Kind habe ich aber Sonntags auch öfter Godzilla geschaut. Es lief halt im Fernsehen auf Tele5 und Konsorten.
Ich liebe diese alten japanischen Godzilla-Filme bis heute.^^
 
Kind sein war Geil . Sonntags ins Kino für 2 DM und Godzilla geschaut.
Ich war vor ~6 Wochen im Kino und habe Godzilla geschaut. Hat 6,50€ gekostet...mit Ermäßigung.
Als Kind habe ich aber Sonntags auch öfter Godzilla geschaut. Es lief halt im Fernsehen auf Tele5 und Konsorten.
Ich liebe diese alten japanischen Godzilla-Filme bis heute.^^
Oh man im TV das wäre zu meiner Kindheit nen Traum gewesen.

Davon war meine Jugend noch sehr sehr sehr weit entfernt.... sage nur " Festnetz Telefon mit Wählscheibe " il_1588xN.4796776522_px4j.jpg+ wann fing eigentlich Kabelfernsehen an ?

Wir hatten auf dem Haus noch ne richtige Antenne Hausantenne-svk.jpg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon gabs hier in den 90ern erstmals....ne Schüssel hatten wir, wenn ich mich recht entsinne, sogar vorher am Haus.
 
Zurück
Oben Unten