Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das Problem mit dem konjuktiv. Und ich kenne glaubich nur ein mädel in meinem alter das vernünftig, nett usw. Ist. Aber zwischen uns kribbelt es nicht. Habe mal als ich grad wieder ne schwere Zeit hinter mir hab für sie geschwärmt. Aber weiter entwickelt hat es sich nicht. Und sie hat etwa das gleiche Problem nen netten Kerl zu finden. Ist halt ne gute Freundin jetzt. Hat auch als erstes bemerkt das bei mir da was nicht stimmte und direkt nachgefragt.
Ist im Moment auch so das einzige was mich aufrecht hält. Das ich paar gute Freunde hab denen ich nicht egal bin ...
 
Ihr schreibselt hier aber auch teilweise bizarre Sachen .. . aber nun gut, das Leben halt (ich kann ja nicht immer alleine bizarr sein *g*)...
Überhaupt: Alles viel zu jung hier ;D 8)
Für "unter-25" würde ich noch jede Katastrophe blanko unterschreiben, als "prophetische Spekulation" ...
Ich bin meist froh, über 40 zu sein.

Und jetzt geh ich Panzer rollen ...
 
Vor 2 Rechnern sitzen - einer zum Surfen & Treiber runterladen und auf dem anderen wird gerade XP Pro installiert. Dieser Beitrag wurde mittels Bildschirmtastatur erstellt.^^
 
Selbst ich hab was gefunden und bin selbst erschrocken das dass nun über 4 Jahre hält^^
 
Die Hoffnung geb ich auch nicht auf. Sonst könnte ich mich auch gleich vor nen Zug werfen. Aber wenn man dachte die richtige gefunden zu haben und dann Passiert sowas ...
 
*gähnt wie ein hamster und haut sich erst mal vier hamburger in die pfanne*
 
Schonmal vom Buschmeister gehört? Eine Mittel/ Südamerikanische Viper, die bis 3.6m lang wird.
Das Vieh ist heftig. Da würd ich lieber mit ner Mamba oder nem Inlandtaipan tanzen. Die sollen superagressiv sein.
Ich hab als Kind gerne Schlangen gefangen, aber die Viecher sind ja echt gefährlich.

Buschmeister

Wiki schrieb:
Die Arten sind giftig, Bissunfälle sind jedoch aufgrund der geringen Aggressivität und der zurückgezogenen Lebensweise der Tiere selten. Der Biss führt bei Menschen häufig zu schweren Vergiftungen, jedoch meist nicht zum Tod.

Also das willst du gegen ne schwarze Mamba tauschen?
Der Taipan ist wohl auch nicht zu vergleichen. Afaik zwar stärkstes Gift, aber wenig aggressiv.

Da gibts schon deutlich andere Kandidaten.
 
Ohhh gott! ich hab nichtmal ne Wohnung, aber ich denke schonwieder daran nach Ungarn zu fliegen.

Die Welt ist mein Zuhause. :)
 
Ich stelle mir gerade die frage ob ich 2 teile bei ebay reinstelle oder den markplatz hier im forum nutzen sollte. hardware eines laptops von 2006 *noahnung*
 
ich hab hunger und muss mir jetzt eine schrippe schmieren
 
Abendbrot erledigt haben!
 
wohnung gesehen haben .... auf zur nächsten. :)
 
Wegen Kopfweh herumheulen
 
zuviel gesoffen?
 
am sonntag?

nee garantiert nicht, seit heute mittag so ein Stechen rechts hinten, das mir momentan den urlaubstag verhagelt
 
Signatur überarbeiten.

@Whippi
mach dir mal wärme drauf, best. nur verspannt.
 
etwas malern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten