Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*noahnung* Mañana..?

Nawiedemauchsei. Du bist in SPANIEN!! In Oer-Erkenschwick hättste den Läppi schon längst. *lova*

Klar.

Aber du hast recht. eigentlich bin ich dämlich mir nen Laptop zu kaufen wenn ich in Spanien bin.

Aber hey mit dem teil kann ich dank akkulaufzeit auch draußen nerden ... bei 22 grad ist das schon irgendwie ne alternative. :D
 
Vom Neckbreakers Ball wieder da sein...

Mit Tinitus ;D
 
Fieeeeeeeeeeeeeeeeeep. Oropax? Auch wenn das klanglich nicht das Wahre ist.
 
Naja, ich hab lieber ein einwandfrei funktionierendes Gehör.....normale Oropax sind da zwar nervig, weil viele Höhen und Mitten verloren geht, weswegen es doof und dumpf klingt. Aber deswegen stehen demnächst paar hochwertigere Ohrstöpsel auf der Liste.
 
Schreibe mit nem netten Mädel und gehe gleich ins Bett. Und hoffe das morgen Red Dead Redemption da ist.
 
Nuka Cola Quantum trinken
 
Naja, ich hab lieber ein einwandfrei funktionierendes Gehör.....normale Oropax sind da zwar nervig, weil viele Höhen und Mitten verloren geht, weswegen es doof und dumpf klingt. Aber deswegen stehen demnächst paar hochwertigere Ohrstöpsel auf der Liste.

wenn du auf deiner suche etwas gutes findest dann gib mal bescheid.

ich hätte gern solche die nicht so auffallen aber dennoch eine sehr gute wirkung haben. ich hab welche von 3M ... die wirkung geht so. ich höre immer noch zuviel. ausserdem haben die so eine dämliche orangene leuchtfarbe und schaun etwas aus den ohren raus.

im augenblick hab ich gerade welche drinnen und höre den tinnitus dadurch umso stärker.
aber zumindest tun mir erstmal die ohren nicht mehr so weh bei jedem geräusch.

ich dachte übrigens ich bekomme spritzen aber nein es gibt infusionen wo ich jeden früh die nächste woche noch über ne stunde am tropf hänge. ich merk aber von der ersten keine wirkung. wahrscheinlich bekomm ich das nicht wieder los.

ich hab irgendwo was gelesen das man so 2 -3 tage mal nur mit gehörschutz rumlaufen sollte damit sich das gehör wieder äh *rebootet*. kann ich mir aber gar nicht vorstellen das das geht, denn man hört ja seine eigenen geräusche noch.


eigentlich wollte ich mir demnächst geschlossene kopfhörer kaufen aber ich denke mal das wird wohl jetzt irgendwie sinnlos sein :(
 
Hemd raussuchen und fertig für die Arbeit machen.
 
Warst im Backstage? Ich wollt ja auch hin, aber die 30€ hatte ich leider nicht mehr locker ...
Jep war im Backstage. Hast was verpasst ;D

So, dass fiepen lässt langsam auch nach. Jetzt gehts ins Stadion gegen den FCN...
 
Natürlich ist RDR heute nicht da.

Ragas hat DHL auch bei mir angesteckt. Was ist diese Woche bloß los mit denen,
 
Ironclad schauen
 
lecker curry geschnezeltes machen.
nur warum muss das schon so gut riechen? hab hunger und das dauert noch bis es fertig ist ...
 
McMampf besucht und vollkommen satt sein ;D
 
Jetzt krig ich mein Paket frühestens montag. Naja immerhin ist Dienstag frei.

Ich guck grad was man heut noch so machen könnte. :)
 
ich bin nachher beim karaoke im örtlichen pub ^^
 
Boahhh! immer das gleiche! Wenn ich denke nix is los überrennen mich die leute im letzten moment noch mit irgendwas.... nagut ich habs vorgeschalgen... aber eigentlich sagen doch immer alle ab?!

Egal, besser so. :D
 
eben. freu dich doch.
wobei ab und an nen chilliger abend daheim ist auch mal ganz gut
 
Endlich mal wieder auf dem Planeten rumtreiben...

man hab ich euch vermisst 8)
 
Coolio. Welcome Back!
 
wenn du auf deiner suche etwas gutes findest dann gib mal bescheid.

ich hätte gern solche die nicht so auffallen aber dennoch eine sehr gute wirkung haben. ich hab welche von 3M ... die wirkung geht so. ich höre immer noch zuviel. ausserdem haben die so eine dämliche orangene leuchtfarbe und schaun etwas aus den ohren raus.
(
Resultat der ersten Suche:
nietschewo. War heute mal in einem Musikalien und Instrumentenladen....die wollten da ganz schön heftiges Geld haben.....knapp 30€ fürs Paar.
 
Geh zu einem Hörgeräteakustiker.

Die bauen dir einen maßgefertigten Gehörschutz der die Lautstärke um soundsoviel Dezibel herabsetzt ohne den Klang großartig zu verfälschen.

Nicht ganz billig, aber erstmal kann man ja Fragen gehen, das kostet ja nix.
 
eben. freu dich doch.
wobei ab und an nen chilliger abend daheim ist auch mal ganz gut

Hatte ich genug.

Ich merks immer daran, dass ich auf so verrückte ideen komme und irgendwann nachts z.b. ne fototour machen will oder sowas.
.
EDIT :
.

Geh zu einem Hörgeräteakustiker.

Die bauen dir einen maßgefertigten Gehörschutz der die Lautstärke um soundsoviel Dezibel herabsetzt ohne den Klang großartig zu verfälschen.

Nicht ganz billig, aber erstmal kann man ja Fragen gehen, das kostet ja nix.

nen Kumpel von mir arbeitet beim Hörgeräteakustiker. Wenn du in Berlin gehst kann ich weiterleiten.

Aber ich glaub da kommst du nicht unter 150€ raus.

Dafür brauchst du niemehr andere. Die werden komplett auf deinen gehörgang abgestimmt usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten