Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh, beim Witzefaden esse ich schon nix mehr.
 
na geil. sitze ich grad vorm rechner und bin am essen. auf einmal muss ich husten als der bissen grad hinten im rachen steckt. jetzt ist das board, der kühler, der moni, die tastatur, der tisch und ich selbst voll mit halbflüssigem spiegelei.

Sei so freundlich und geb uns den link wenn die Hardware bei ebay eingestellt ist. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ich doch bloß im bett geblieben :)

@bad
ich verkaufe eigentlich nie bei ebay. früher war ich wohl mal hier im marktplatz unterwegs, aber ganz ehrlich...das ist mir alles zuviel stress. da rennen ja leute rum, um die man sonst auch einen bogen machen würde. aber dann auch noch mit denen geschäfte treiben...das kann abenteuerlich werden. glaub mein letzter käufer hat sich dann zwei wochen nicht mehr gemeldet und hatte auch null verständnis für meine aufregung. er sei halt unterwegs gewesen. seitdem tu ich mir das echt nicht mehr an, werde die teile meist im bekanntenkreis los oder ich verwende die sachen selbst irgendwie.

@emploi
wo wir grad bei hardware sind, wie hast dich eigentlich mit den LGs angefreundet? ich suche ja grad nach einem moni zur ablöse....
 
In Time gucken!
 
bin echt müde. hau mich hin. n8all
.
EDIT :
.

btw
das erste mal, dass ich sowas lese

I bi glernte Polygraf und schaffe als Senior Media Producer inere Multimediafirma. I mache Layout, Bildbearbeitig, Design, Animatione und Videoschnitt u.a. für Pro7. Und für das wirdi sogar bezahlt

Z Intuos findi uf Dualscreen 30+23" rächt müehsam, o wenn z grosse nimsch. Bis 24" funktioniert das rächt guet...

Mir hei dänk scho äxtra Videoschnitt und Masteringplätz, jedoch bruchi e Muus für mi «Allround-Arbeitsplatz» und da bini jetzt zwüsche der Logitech Performance Mouse MX und Magic Mouse am abwäge...

Aber merssi für dini Inputs! Was hesch de du für eini?

http://thats-me.ch/forum/die-perfekte-grafiker-maus/6796
 
w...
@emploi
wo wir grad bei hardware sind, wie hast dich eigentlich mit den LGs angefreundet? ich suche ja grad nach einem moni zur ablöse....
Kann damit leben. Wenn man die Beleuchtung etwas dimmt! Für das Geld bekommt man nix besseres.


Nachti
.
EDIT :
.

so... Gute nacht ihr Nasen.
 
Guten Morgen!

Ab heute Mittag sind Ferien!
 
Pfff Ferien... pffff Sack :P

@T
Arbeiten, Zeitplan ist mal wieder viel zu eng...
 
gtx660 für 198 inkl Versand auf ebay verkauft, neupreis 220 euro. "hier im forum hättet man sie für 180 inkl. haben können" ;D jetzt verkauf ich noch eine radeon 5850 "für 70 euro gekauft" auf ebay und vom gewinn beider karten kauf ich ne bessere radeon *buck*

meine mutter sagt immer ich bin wie ein jude, ich mach alles zu geld. für mich ist das ein kompliment (;
 
Zuletzt bearbeitet:
...

meine mutter sagt immer ich bin wie ein jude, ich mach alles zu geld. für mich ist das ein kompliment (;

Ich hab hier auch noch ein paar Sachen ... nimmst Du auch Aufträge an?
smiley_emoticons_lol.gif


Guten Morgen zusammen.
 
Geh herst. Host an Tschik? *yeah*


Mensch. Wird Zeit für WE. Der Kollege muss jedem erzählen, dass er gestern eine gemaust hat.:]
Mann, Mann... Den juckts nicht mal, wenn man sagt, dass es einem nicht wirklcih interessiert.
 
Gestern zwei ebay Auktionen beendet und heute ist das Geld da, so muss das!
 
Hast deine Grafikkarte zum Neupreis verkauft?^^
 
meine mutter sagt immer ich bin wie ein jude, ich mach alles zu geld. für mich ist das ein kompliment (;

Ich schmeiß mich weg;D Aber ich hätte noch 2 Sätze Winterreifen die wegmüssen, und keiner davon passt auf meinen Wagen..;)


Zum Thema Babybrei: Für mich gabs damals ein Steak + gekochtes Gemüse/Obst + Pürierstab. Das ist günstiger als der Krempel aus dem Supermarkt und sehr wahrscheinlich schmackhafter wie auch gehaltvoller;D
 
arbeiten. und ohne Chef kann man dabei sogar ein wenig die Sonne genießen.
 
Ein Bötchen mit würzigem Herrensalat!
 
Herrensalat? Sind das Mettwurstscheiben in Korn angemacht?
 
Ich kenn nur Feuerwehrmarmelade.
 
Ich hätte noch nen Foto gemacht, aber ich habe ihn schon aufgefuttert.
 
Herrensalat ist Paprika mit Wurst in roter Tunke :D kennt ihr den nicht? o0
 
Ich kenn nur Feuerwehrmarmelade.

Ha! Die kenne ich auch.

...so, jetzt noch ein Geschenk abholen ... heute Abend geht's mal wieder zu einem Shooting, morgen dann Geburtstag ... ahhhh, und bei BF3 ist DoubleXP ... :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten