Guten Rutsch ins Jahr 2022

Stony666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
612
Renomée
423
Standort
Hessen
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo zusammen,

ich bin ja erst dieses Jahr BOINC technisch beim Planeten eingestiegen.
Ich wollte euch mal sagen, dass ich mich hier pudelwohl, wie auch gut aufgehoben fühle.

Einen Dank an die lebendige, spaßige und technisch versierte Community hier. Ihr tragt dazu bei, dass ich wieder Freude beim Stromverbrauchen habe!

Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neues Jahr! :w_feiern:
Bleiben wir so wie wir sind und vor allem gesund!

Liebe Grüße

Jörg
 
Das ist doch schön, dass es Dir hier gefällt.

Dir und natürlich allen anderen auch Von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

(hoffentlich rutschen die Graka-Preise und andere essentiell, bis vor 2 Jahren völlig unbekannte Zahlen auch nach unten)
 
Ich denke Du passt auch gut zu uns. *elchzwinker*

Komm Du und alle anderen grüne auch gut rein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir natürlich euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023..
🍻 🎉
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ich schließe mich dem an! *party*
 
Frohes neues Jahr 2022 wünschen ich allen auf dem grünen Planet.
maxresdefault2hjkuc.jpg
 
Bin angekommen. Kater sitzt im Keller, Rechner rechnet WCG und draußen Böllern sie noch immer...

Die hätten die Kohle lieber mal in Kilowattstunden investiert... :)

A guat's Neies!
 
Beeindruckend, was die Leute aus dem, was sie nicht kaufen durften, dann doch noch gezaubert haben.

Ein frohes Neues!!
 
Frohes Neues :)
 
auch von mir ein frohes neues jahr in die runde ... :)
 
Gesundes Neues!
 
Gesundes Neues auch von mir an alle hier!
 
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
 
Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.
 
Auch von mir Euch allen ein gesundes neues Jahr.

Bin um drei ins Bett und um 7 Uhr ist unser 5-jähriger aufgestanden. Ich war dran mit aufstehen *wegpenn*
 
Ein frohes Neues wünsche ich auch und möge der Strompreis mit euch sein.
 
Zurück
Oben Unten