Hallo...

Nosta

Commodore Special
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
409
Renomée
0
Standort
OWL
Hallo erstmal,

da mir Seti doch etwas langweilig wird unterstütze ich euch mal ein wenig.

Ich frage mich nur ob es auch ein extra P3D team bei www.rc5team.de gibt...oder sitzen da alle verstreut?
 

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
Alle infos stehen im FAQ. Leider ist die RC5 seite halb down. Musst dich etwas gedulden...
 

Deus4ever

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
476
Renomée
0
jo, immo is die stats page leider down, aber den das projekt läuft trotzdem weiter !
 

Nosta

Commodore Special
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
409
Renomée
0
Standort
OWL
schade das es kein einheitliches Team gibt, irgendwie schade :(

najo, dann join ich ma irgendwo...oder gibts P3D Teams mit vielen Usern?
 

Magic Rotz

Lt. Commander
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
101
Renomée
0
hehe, schon komisch dass hier jetz öfters die ghnpage verlinkt wird, seit ihr mit eurer "anlaufstelle" net zufrieden?
 

Der Schlitzer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
944
Renomée
9
tach, hab auch ne frage, und zwar, es gibt ja 1000$ fürs team wenn einer den schlüssel findet, wer kriegt die dann, der einzelne? ;D
 

Der Schlitzer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
944
Renomée
9
das mag ja bei ghn so sein, aber wie ist es bei p3d? versickern die hier dann etwa auch in der teamkasse? ;D
 

Magic Rotz

Lt. Commander
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
101
Renomée
0
wie ich gesagt hab, 1000 für den finder, 1000 fürs team (wenn er teamless is dann gehn die 1000 wahrscheinlich an distri, so genau hab ichs nimmer im kopf)

und da ihr nen team seit (oder etwa net?) würdet ihr 1000 bekommen, falls der keyfinder bei euch is.

beim ghn is des übrigens noch a bissal anders, weil wir subteams ham, und jedes subteam kann selber entscheiden wer wieviel und wofür.
 

Der Schlitzer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
944
Renomée
9
ich bin noch in keinem team, wollte schauen wo ich halt preisgünstig unterkomme. ;D
was ich hören will, ist, 'die 1000$ gehen an dich' *buck*
 

Deus4ever

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
476
Renomée
0
ich würde mal sagen, das wenn wir das ding finden, das der finder sein 1000 behalten darf, die 1000 für team spenden wir aber, es gab ja hier schon öfters projekte, wo für kinderheime oder ähmliches rechner gebaut wurden !

Also würde ich das auch für die 1000 vom team vorschlagen !

MfG Deus
 
Oben Unten