Ich könnte kotzen... PART VI

ich könnte auch mal wieder ko....
Hier fällt so ein weißes Zeugs vom Himmel, hoffentlich kein FallOut.
Februar... könnte Schnee sein, aber wo zum Geier bleibt denn dann die vielbeschworene Klimaerwärmung? *motz*

Wie auch immer, das Mistzeug liegt auf meinen Panelen herum und stört dort.

Edit: Ich war draußen mit dem Geigerzähler... ist wirklich kein Fallout. Für diesmal noch nicht. *lova*

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, das Mistzeug liegt auf meinen Panelen herum und stört dort.

Edit: Ich war draußen mit dem Geigerzähler... ist wirklich kein Fallout. Für diesmal noch nicht. *lova*
Das ist der Überschuss an Freedom, den Amerika gerade aufwirbelt und in die Welt bläst.

Das ist der Überschuss an Freedom, den Amerika gerade aufwirbelt und in die Welt bläst.
Kann nicht klagen, seit Trumps Amtsantritt hat sich der Wert meiner Altersvorsorge um 10 Prozent in knapp einem Monat gesteigert. Kann gern so weitergehen. Lustig fand ich das Gemaule vom Katzentisch wenn sich jetzt die großen Jungs über den Ukrainekrieg unterhalten.

Wieder solch ein "Einzelfall" in München. Wieder ein Fahrzeug als Tatwaffe und wieder ist der Täter ein Ausländer islamischer Herkunft.
Wann endlich wacht denn unsere Politik wirklich mal auf und gibt offen zu, dass wir ein nicht zu übersehendes Problem mit solcherlei Gesindel in Deutschland haben? Das sind keine Kriegsflüchtlinge oder sonstwie traumatisierte Menschen, denen man helfen müsste. Das sind gezielt radikalisierte Extremisten, die hierher geschickt werden um uns zu terrorisieren und zu töten. Die müssen weg!
Abschiebung ohne Wenn und Aber, oder alternativ ab ins dunkelste Loch und nie wieder rauslassen.

Unsere Hohlbirne (M.Söder) blubbert hier am meisten rum - den sollen'se am Besten gleich mitabschieben! :]

Wieder solch ein "Einzelfall" in München. Wieder ein Fahrzeug als Tatwaffe und wieder ist der Täter ein Ausländer islamischer Herkunft.
Wann endlich wacht denn unsere Politik wirklich mal auf und gibt offen zu, dass wir ein nicht zu übersehendes Problem mit solcherlei Gesindel in Deutschland haben? Das sind keine Kriegsflüchtlinge oder sonstwie traumatisierte Menschen, denen man helfen müsste. Das sind gezielt radikalisierte Extremisten, die hierher geschickt werden um uns zu terrorisieren und zu töten. Die müssen weg!
Abschiebung ohne Wenn und Aber, oder alternativ ab ins dunkelste Loch und nie wieder rauslassen.

Wer sind die?

Und man hat also vor Jahren einen Jugendlichen hierher geschickt um was zu tun?

Das sind gezielt radikalisierte Extremisten, die hierher geschickt werden um uns zu terrorisieren und zu töten. Die müssen weg!
Und was schlägst Du vor, um diese Extremisten aus den Millionen von Mitbürgern, welche hier unauffällig leben, zu erkennen/ermitteln ?
Was bisher aus seinem Umfeld bekannt ist, deutet nicht auf solch eine Tat hin.

Unabhängig davon denke ich aber auch, dass Flüchtlinge aus komplett anderen Kulturkreisen in anderen Ländern leichter zu integrieren sind. Ob sie dort ebenso viele Hürden wie hier vorhanden, kann ich aber nicht beurteilen.

Ich hätte ja Lust, mich hier mit euch darüber auszutauschen.
Aber mindestens heute bin ich in Gedanken bei den Opfern und ihren Familien.
MfG

Unsere Hohlbirne (M.Söder) blubbert hier am meisten rum - den sollen'se am Besten gleich mitabschieben! :]
Seinen Auftritt beim Brennpunkt gerade fand ich ungewöhnlich zurückhaltend für einen Söder. So viel Sachlichkeit war echt seltsam.

Ich hätte ja Lust, mich hier mit euch darüber auszutauschen.
Aber mindestens heute bin ich in Gedanken bei den Opfern und ihren Familien.
MfG
Das Allergrausamste ist imho, dass es langsam schon echt auffällig ist, wieviele solcher Taten "auf einmal" im deutschen Wahlkampf passieren.
Da drängt sich einem das Bild auf, dass das irgendwo gewollt ist, um die Wahl zu beeinflussen - und immer auf Kosten von Unschuldigen! :(

Und was schlägst Du vor, um diese Extremisten aus den Millionen von Mitbürgern, welche hier unauffällig leben, zu erkennen/ermitteln ?
Hab ich irgendwas von erkennen und ermitteln geschrieben? Ich fordere zuerst einmal, dass man solches Gesindel aus dem Land/der Gesellschaft entfernt, nachdem sie solche Taten verübt haben.
Aber unsere Regierung/Justiz bekommt ja nicht einmal das gebacken. Nein, angeblich sind all diese Leute ach so schrecklich psychisch krank und ihre Herkunftsländer ach so unsicher, dass man sie nicht dorthin abschieben kann.
Also geben wir für den Unterhalt solcher Straftäter auch noch über Jahre hinweg Unsummen aus, statt sie aus dem Land zu schmeißen.

Außerdem gabs im Falle des Attentäters von Magdeburg etliche Hinweise auf eine mögliche Straftat. Er hat sogar eine Gefährderansprache erhalten.
Und genau hier liegt das Problem. Selbst wenn es genügend Anzeichen dafür gibt, dass solche Leute Straftaten begehen könnten, werden sie nicht entsprechend ernst genommen.
Eine CDU stellt sich dann immer wieder hin und will die Vorratsdatenspeicherung und weitreichendere Überwachungsbefugnisse für die Strafverfolger. Aber was bitte soll das denn bringen, wenn eben jene Strafverfolger nicht mal öffentlich einsehbare Postings bei social Media oder Berichte von Kollegen usw. ernst nehmen?
Nachdem Anis Amri damals in Berlin mit nem LKW in den Weihnachtsmarkt gefahren war, kam letztlich raus, dass er bereits längere Zeit von der Strafverfolgung beobachtet wurde. Was bitte haben die da beobachtet? Wie er aufs Klo geht, oder was?
Wie kann es sein, dass eine solche unter Beobachtung stehende Person einen LKW stehlen und solch einen Anschlag verüben kann?
Das geht mMn nur, weil die zuständigen Behörden gepennt haben und zudem auch noch vollkommen unterbesetzt sind. Daran ändern auch weitreichendere Befugnisse nichts.
Die viele Jahre quasi unkontrollierte Migration nach Deutschland ist hierbei das grundsätzliche Problem. Hier kann einfach jeder reinspazieren. Man braucht nicht mal einen gültigen Pass. Man muss nur "Asyl" rufen und fertig. Ist man erstmal drin, kann man aufgrund der fehlenden Papiere auch nicht mehr ausgewiesen werden (oder zumindest nur sehr schwer).

Aber wir haben ja kein grundsätzliches Problem mit kriminellen Ausländern, nein. Das sind alles ganz tragische "Einzelfälle" (mit merkwürdiger Häufung). Da müssen wir nichts an bestehenden Gesetzen und Vorgehensweisen ändern.
Hauptsache die Ampelregierung hat sich um solchen Scheissdreck wie das Selbstbestimmungsgesetz gekümmert. Damit auch jeder hirnverbrannte Dödel sich aussuchen kann, welchem Geschlecht er sich heute gerade zugehörig fühlt und Andere vor Gericht zerren kann, wenn er sich diskriminiert fühlt.
Für solchen Firlefanz haben unsere Politiker Zeit und Muße, während die Normalbürger immer mehr um ihre Sicherheit fürchten müssen, weil da draußen immer mehr und mehr radikalisierte Gewalttäter herumlaufen.
Und zu Silvester verwandeln einige dieser angeblich ach so kriegstraumatisierten Asylanten Städte wie Berlin in halbe Schlachtfelder, weil es offenbar in ihren Herkunftsländern nicht genug Bomben und Granaten geregnet hat. Dabei filmen sie sich häufig sogar selbst und stellen ihren "Spaß" ins Internet.
Dürfte nicht schwer zu ermitteln sein, wer genau das ist. Wenn man denn will. Und dann ab zurück nach Afghanistan, Syrien oder wo auch immer sie hergekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas von erkennen und ermitteln geschrieben? Ich fordere zuerst einmal, dass man solches Gesindel aus dem Land/der Gesellschaft entfernt, nachdem sie solche Taten verübt haben.
Achso, das fehlte halt in Deinem ersten Posting. Der Täter ist ja nun in Haft und wird so schnell auch nicht mehr da raus kommen. Also wo ist nun bei diesem Anschlag das Problem?

Völlig anderer Fall. Ich dachte, es ging im München. Ja, bei dem Typen in Magdeburg haben einige Behörden ziemlich versagt.

Viele Menschen, welche sich zum Ziel gemacht haben nach Deutschland zu kommen, haben ein total anders Bild in ihren Vorstellungen, von Deutschland, als das was sie dann hier bei uns real vorfinden.
Da liegt für mich der Hase im Pfeffer begraben.
Es wäre sinnvoller wenn dort Licht ins Dunkel gebracht wird.
Da ist es dann nicht ganz unvorstellbar das der eine oder andere von seinem Vorhaben nach DE zu kommen Abstand nehmen würde.

Gruß

D.U.

Die kommen her, weil es hier Geld für's Nichtstun gibt. Dreht den Hahn ab und gut ist..

Wie kann es sein, dass eine solche unter Beobachtung stehende Person einen LKW stehlen und solch einen Anschlag verüben kann?
Weil er den LKW in Polen geklaut hat, da kann er nicht von deutschen Behörden beobachtet werden. Und "unter Beobachtung stehen" heißt nicht, dass er 24h rund um die Uhr überwacht wird.
zudem auch noch vollkommen unterbesetzt sind
Das ist richtig!

Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt, da diese sich leider in eine unschöne Richtung bewegt haben.

Der Fall in München ist, leider mal wieder, extrem tragisch und lässt an der Menschheit zweifeln, aber ich bitte darum, hier nicht zu sehr ins politische abzudriften.

Vielen Dank.

hier nicht zu sehr ins politische abzudriften.
Es macht hier überhaupt keinen Sinn, ins Politische abzudriften, speziell mit gewissen Leuten, die extrem links-radikalisiert sind wie Maverick-F1. Der letzte Bodenkontakt ist schon Jahre her. Tausch die Farben, tausch die Parolen, und du hast einen Rechtsradikalen, das bornierte Denken ist das Gleiche, die Unterschiede sind gering.

Und in der realen Welt ändert sein Gezeter überhaupt nichts:
Wahlumfrage14.png

Die Zahlen sprechen für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht langsam langweilig Jeden, der dir nicht passt als Linksradikal zu bezeichnen?

Aber unsere Regierung/Justiz bekommt ja nicht einmal das gebacken. Nein, angeblich sind all diese Leute ach so schrecklich psychisch krank und ihre Herkunftsländer ach so unsicher, dass man sie nicht dorthin abschieben kann.
Also geben wir für den Unterhalt solcher Straftäter auch noch über Jahre hinweg Unsummen aus, statt sie aus dem Land zu schmeißen.

Außerdem gabs im Falle des Attentäters von Magdeburg etliche Hinweise auf eine mögliche Straftat. Er hat sogar eine Gefährderansprache erhalten.
Und genau hier liegt das Problem. Selbst wenn es genügend Anzeichen dafür gibt, dass solche Leute Straftaten begehen könnten, werden sie nicht entsprechend ernst genommen.
Eine CDU stellt sich dann immer wieder hin und will die Vorratsdatenspeicherung und weitreichendere Überwachungsbefugnisse für die Strafverfolger. Aber was bitte soll das denn bringen, wenn eben jene Strafverfolger nicht mal öffentlich einsehbare Postings bei social Media oder Berichte von Kollegen usw. ernst nehmen?
Nachdem Anis Amri damals in Berlin mit nem LKW in den Weihnachtsmarkt gefahren war, kam letztlich raus, dass er bereits längere Zeit von der Strafverfolgung beobachtet wurde. Was bitte haben die da beobachtet? Wie er aufs Klo geht, oder was?
Das geht mMn nur, weil die zuständigen Behörden gepennt haben und zudem auch noch vollkommen unterbesetzt sind. Daran ändern auch weitreichendere Befugnisse nichts.
Die viele Jahre quasi unkontrollierte Migration nach Deutschland ist hierbei das grundsätzliche Problem. Hier kann einfach jeder reinspazieren. Man braucht nicht mal einen gültigen Pass. Man muss nur "Asyl" rufen und fertig. Ist man erstmal drin, kann man aufgrund der fehlenden Papiere auch nicht mehr ausgewiesen werden (oder zumindest nur sehr schwer).

Aber wir haben ja kein grundsätzliches Problem mit kriminellen Ausländern, nein. Das sind alles ganz tragische "Einzelfälle" (mit merkwürdiger Häufung). Da müssen wir nichts an bestehenden Gesetzen und Vorgehensweisen ändern.
Hauptsache die Ampelregierung hat sich um solchen Scheissdreck wie das Selbstbestimmungsgesetz gekümmert. Damit auch jeder hirnverbrannte Dödel sich aussuchen kann, welchem Geschlecht er sich heute gerade zugehörig fühlt und Andere vor Gericht zerren kann, wenn er sich diskriminiert fühlt.
Für solchen Firlefanz haben unsere Politiker Zeit und Muße, während die Normalbürger immer mehr um ihre Sicherheit fürchten müssen, weil da draußen immer mehr und mehr radikalisierte Gewalttäter herumlaufen.
Und zu Silvester verwandeln einige dieser angeblich ach so kriegstraumatisierten Asylanten Städte wie Berlin in halbe Schlachtfelder, weil es offenbar in ihren Herkunftsländern nicht genug Bomben und Granaten geregnet hat. Dabei filmen sie sich häufig sogar selbst und stellen ihren "Spaß" ins Internet.
Dürfte nicht schwer zu ermitteln sein, wer genau das ist. Wenn man denn will. Und dann ab zurück nach Afghanistan, Syrien oder wo auch immer sie hergekommen sind.

Also Jemand tötet Menschen und als Belohnung wird er nur abgeschoben?

Und richtig. Es sind Einzelfälle. Wäre es anders hätten wir nicht jetzt 3 Angriffe in den letzten Monaten. Sondern 3 Angriffe jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Maverick-F1 != jeder

Wenn politische Diskussion hier irgendeinen Sinn machen soll, bräuchte man weit mehr Leute als nur "eine Hand voll". Und die Verteilung auf die Parteien dürfte nicht so eine Freak-Show sein, sondern müsste schon etwas mit der Realität zu tun haben. Sonst bekommt man halt eine Filterblase / Echokammer, wie man sie hier in endlosen Postings besichtigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also Jemand tötet Menschen und als Belohnung wird er nur abgeschoben?
Natürlich hat er zusätzlich dazu eine entsprechende Strafe zu verbüßen. Aber spätestens wenn diese rum ist, muss abgeschoben werden.

Außerdem waren es nicht drei Angriffe in drei Monaten. Das waren nur die ganz großen Dinger, die groß und laut durch die Medien gingen. Es gibt viel mehr Vorfälle. Dann halt nicht gleich mit Toten, aber doch mit teils mehreren Verletzten.
Das hat nichts mehr mit Einzelfällen zutun.

Die Kriminalstatistik spricht da eine sehr deutliche Sprache.

Zurück
Oben Unten