Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuut wuuuut wuuuut wut wut wut klick klick klick klick .....
wuuuuuuut wuuuuuuuuu uuuu uuut klick klick klick klick

Nichtmal genug Strom für die Vorförderpumpe ist in der Batterie *zweifel*
Für eine 9 Monate alte Batterie ist das sch***e *motz*
 
Stell wieder was hin und pack Streusalz in den Karton. (Falls du Pulver benutzt)

Musst dann dein "cleanes" Waschmittel natürlich zu jeder Wäsche mitbringen, aber den Spaß wäre es mir wert.
 
Oder Färbungsmittel mit unter streuen ;)
 
Die Ideen sind gut.Muss ich mal eben auf "Pulver"umsteigen.*clap*
 
ich würds färben....
gibt bestimmt lustige ergebnisse ;D
 
Da sieht man dann auch ob sich eventuell noch mehr Leute bedienen...
 
das forum bringt beachtliche ideen hervor! ;D
zuerst das mit dem auto, jetzt die wäsche der anderen....*lol*
 
einfach mal ein paar kügelchen rohrreiniger mit rein...
hat einen umwerfenden effekt auf alles bunte.
 
Na toll, man kann in Fifa 11 einen Pro Club erstellen, aber man kann nur einen Spieler alle PC Spieler spielen lassen! Was ein schmarn.
 
Die Idee mit dem Rohrreiniger wird umgesetzt. Mal gucken wann wieder geklaut wird.
 
Weil die Leute in der Vorweihnachtszeit mehr zu kotzen als zu erzählen haben! *nein*
 
Ich installiere gerade Herr der Ringe Online.

Download waren 10GB in 6h mit einer 6000er Leitung. (Habe um 12 Uhr heute damit angefangen!
Nun aktualisiert der doch schon wieder das Spiel! bin bei 62/7080! Er lädt mit 20kB/s!
Das ist doch nicht war!
 
Ich installiere gerade Herr der Ringe Online.

Download waren 10GB in 6h mit einer 6000er Leitung. (Habe um 12 Uhr heute damit angefangen!
Nun aktualisiert der doch schon wieder das Spiel! bin bei 62/7080! Er lädt mit 20kB/s!
Das ist doch nicht war!


Installiere mal RUnes of Magic das is noch lustiger.
 
Da sucht im CB Forum jemand einen herben Duft für seine Oma/Mutter/Ehefrau und lieb wie ich bin schreibe ich als Antwort "Axel Shwice"...

Was kommt? Ne Verwarnung! *buck*

Naja, nicht grad zum kotzen, aber ein bissl aufstoßen musste ich schon.
 
Voll hart ey! Ich würds Spoilern, damit Du hier nicht auch noch eine bekommst! *chatt*
 
Welches MMORPG ist denn gut?
Ich spiele Star Trek nur 30 Tage dank meines 10€ Amazon Gold Edition Paketes. Das nächste mal spiele ich es in den Sommerferien für eventuell 60 Tage und 15€?
 
Welches MMORPG ist denn gut?
Kann ich nicht sagen da ich WOW spiele "davor 3 Jahre Neocron, davor UO" ;D und zwischendurch bei WOW Pausen alle aktuellen MMOPRGs.
Aber ich rühre nie wieder ein MMORPG an wo man Spielvorteile mit einem dicken Geldbeutel erkaufen kann :-) STO ist hier eine ganz große Frechheit, da man dort ein Monats Abo zahlt und dazu noch die Möglichkeit hat sich mit echten Geld weitere Vorteile und Features zu erkaufen, die eigentlich meiner Meinung im Monats Abo schon enthalten sein sollten.
Hoffe das mal wieder ein MMORPG in Richtung Neocron Video erscheint, da mich das ganze Fantasy Geschwuchtel langsam nervt.
Aber ein wirklich gutes MMORPG? da fällt mir eigentlich nur ein guter RP/PVP Ultima Online Freeshard als Antwort ein ;D dort hat man meistens rund um die Uhr GM Support, spontane oder länger angekündigte Events, eine super Community und wenn einem die Grafik nicht stört würde ich mich da mal mit google schlau machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sucht im CB Forum jemand einen herben Duft für seine Oma/Mutter/Ehefrau und lieb wie ich bin schreibe ich als Antwort "Axel Shwice"...

Was kommt? Ne Verwarnung! *buck*

Naja, nicht grad zum kotzen, aber ein bissl aufstoßen musste ich schon.

Cool, ich hab mittlerweile meine fünfte bei CB, immer wieder lustig bei denen.
 
Wo findet man einen ATI Mobil Treiber für meine 2700er Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten