Ingress Sammelthread

Neue version von ingress hat ein minispiel beim hacken. mal lange auf "hack" drücken ;)
 
Funzt net... Zumindest nicht auf "HACK" oder "HACK portal", gibt es noch ein anderes "hack"?
 
Hast du Ingress im Playstore geupdated?
 
Jetzt ja, ging aber viel zu schnell. Na mal sehn was das ist. :D
 
Graues Portal in günstiger Konstellation entdeckt und gleich eingenommen, Feld gebaut und 810MUs kassiert.

Die neue Hack-Hyroglyphen-Geschichte ist ein wenig Sinnfrei.
Habe ausführlich ausprobiert und es spielt keine Rolle wieviele Ihr richtig habt.
Haupsache eine stimmt - mach keinen Unterschied zu den gedropten Items.
Beispiel - 3 von 3 richtige: Bonus ein 4er Reso und ein Burster.
1 von 3 richtig: Bonus zwei 5er Resos, ein 6er Burster, ein Schild /vr) und ein Heatsink (r).
Mehrfach getestet ... ;) mit natürlich unterschiedlichen Bonusitems.
 
Ingress ist wie im echten Leben, die Schlüssel nie, ich betone nie unbeaufsichtigt auf die Straße legen!!!!*admin*

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:04 ----------

Ich hatte gerade drei Portale mit Multihacks und Kühlkörpern ausgerüstet. Um mal ein paar Schlüssel zu sammeln. Dabei hatte ich in zwei Straßen Schlüssellager der drei Portale, war also schon eine Weile am werkeln.

Plötzlich hielt ein Fahrradfahrer (mit Handy am Lenker) gleich unweit von meinem Schlüssellager. Ein Kurzer Blick und ein Spruch von mir "du willst doch nicht meine Schlüssel klauen" "doch".

Dann habe ich mich eine Weile mit dem Schlumpf unterhalten, polwechsel (ist der Onkel auch bekannt)... Über alle Sachen, wie freifunk und Verschlüsselung (im Handy)...

Irgendwann später (er hatte meine Schlüssel nicht geklaut), schaute er wieder aus Handy, ich schaute auf Handy, meine drei Portale zerschlagen und eins ganzkaputt, alle Schlüssel (ca 12 Stück) weg, und der andere Schlumpf (torie78) weg....

In der Tat, da hatte ein Auto gehalten. Hinterhältige Agenten... *elch*
 
Das war ganz klar ein Ablenkungsmanöver.
Mir wurde sogar schon von weiblichen, sehr charmanten Schlümpfen berichtet, die nur mit kommen um die Frösche abzulenken!
 
Das war ganz klar ein Ablenkungsmanöver.
Mir wurde sogar schon von weiblichen, sehr charmanten Schlümpfen berichtet, die nur mit kommen um die Frösche abzulenken!



wo? brauche namen und adresse.
 
Mit bild am besten damit man sie auch direkt erkennt^^
Ich hasse es wenn das fernaufladen der portale nicht geht. Sitze in der bahn und sammel fröhlich xm nur kann ich sie nicht den portalen zuführen weil ingress zickt ...
 
Das war ganz klar ein Ablenkungsmanöver.
Mir wurde sogar schon von weiblichen, sehr charmanten Schlümpfen berichtet, die nur mit kommen um die Frösche abzulenken!

So bringt einem diese Info mal gar nix.
Ich schließe mich Oi!Olli und Arufirm an.

;D
 
Ich kenne es doch auch nur vom "HörenSagen" ... verdammt!
Aber ich mache mich für Euch Wolowitzens schlau! :D

War ich doch eben bei einem Kunden und sehe auf dem Rückweg ein Portal, direkt an der Straße.
Also, rechts ran und mal geguckt ob ich es nicht irgendwo verlinken kann ... siehe da, voller Erfolg! :D
Fast 20.000 MUs auf einen Streich.

2014-02-2112.40.10yrk0l.png


Hier zu sehen:

hulksumgebunggromhkyu.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:31 ----------

Mit bild am besten damit man sie auch direkt erkennt^^
Ich hasse es wenn das fernaufladen der portale nicht geht. Sitze in der bahn und sammel fröhlich xm nur kann ich sie nicht den portalen zuführen weil ingress zickt ...

...aber die Schlüssel hast Du schon, ja? ;)
Habe heute auch fast 5 Minuten vor einem Portal gestanden, bis überhaupt der Knoten angezeigt wurde.
Und das bei voller Verbindung... schon komisch manchmal.
 
Hier verschwinden zur Zeit portale. Sind schon zwei weg, die sehr nah beieinander standen...
 
Hier auch, aber nicht von alleine, die Schlümpfe sind wieder unterwegs ... zumindest kam eine Warnung über den Äther...
Und somit hatte mein schönes großes feld gerade mal von jetzt bis Mittag bestand, schade eigentlich. :(
 
Ich kenne es doch auch nur vom "HörenSagen" ... verdammt!
Aber ich mache mich für Euch Wolowitzens schlau! :D

War ich doch eben bei einem Kunden und sehe auf dem Rückweg ein Portal, direkt an der Straße.
Also, rechts ran und mal geguckt ob ich es nicht irgendwo verlinken kann ... siehe da, voller Erfolg! :D
Fast 20.000 MUs auf einen Streich.

2014-02-2112.40.10yrk0l.png


Hier zu sehen:

hulksumgebunggromhkyu.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:31 ----------



...aber die Schlüssel hast Du schon, ja? ;)
Habe heute auch fast 5 Minuten vor einem Portal gestanden, bis überhaupt der Knoten angezeigt wurde.
Und das bei voller Verbindung... schon komisch manchmal.

Von manchen hab ich sogar 2 oder mehr...
er zieht ja auch erst energie bei mir ab. Nur wird die mir nach ner weile wieder gutgeschrieben ...
Ich glaub ingress braucht mal nen neuen server
 
Mit bild am besten damit man sie auch direkt erkennt^^
Ich hasse es wenn das fernaufladen der portale nicht geht. Sitze in der bahn und sammel fröhlich xm nur kann ich sie nicht den portalen zuführen weil ingress zickt ...

Ich bin gestern durch ganz Steele gelaufen und konnte keine Resonatoren einsetzen weil Ingress hing. Portale aufladen und hacken ging.

Und fast hätte ich jemandem eins auf die Nase gegeben lief nen langen Bürgersteig direkt hinter mir. Und ist dann ganz schnell vorbei als ich mich umgedreht hatte.
 
Da hat sich ein Schlumpf doch an meinen Haus- und Hofportalen zu schaffen gemacht.
Blöde Idee - da komme ich zwei mal am Tag vorbei.
Allerdings sind jetzt meine Felder im Eimer bzw. verkleinert, weil ich natürlich nicht alle Schlüssel doppelt und dreifach habe :( um neu zu verlinken.
Was solls, ein Portal war sogar besser ausgebaut als mein "altes" - also habe ich mal kurzerhand einen Virus geopfert.
Feine Sache das! :D
Bin auf die Reaktionen gespannt.
Mit meinem Waffenarsenal, welches ich gesammelt habe, mache ich Goslar drei Mal platt, wenn es sein muss.
Ich glaube es hackt! :D
 
Hab eben grade mal 700000 Punkte durch Zerstörung des Kirchplatzes und Neuverlinkung geschafft.

Wenn die Schlümpfe am Wochenende unfaul sind packe ich bis Montag LvL8 71000 fehlen und ich hab ne MENGE Item.s :)
 
So, Schilde wegballern funktioniert ganz gut... Irgendwann fallen auch die roten...Sieht man sofort wenn die Prozente hochgehen.
 
ich hab grad unsere innenstadt was begrünt uns paar sperrlinks gesetzt. mal sehen wie lang das bestand hat. aber ich denke mal morgen ist alles wieder weg. naja morgen nachmittag werd ich nochmal losgehen und hoffentlich dann was basteln das länger hält. die schlümpfe sind unter der woche recht faul hier.
 
Und ich hab alles blau gemacht,

Und ich glaube der Nachbarsjunge ist ein Frosch. Einen Resi weggeballert schon waren die anderen voll geladen und in Reichweite ist nur ein Haus.
 
Man kann auch aufladen wenn man nicht in der nähe ist. brauchst nur nen Portalschlüssel;)
 
Noch knapp 10000 Punkte bis lvl8.
DAs sollte morgen zu machen sein.
 
10000 Punkte bekommst du auch so hin. Muss nur Portale aufladen. 10 AP je Ladung zu 1000 XM. Mach 1.000.000 XM. Wieviele PowerCubes hast du noch? ;D
 
Hab heut shcon die nutzlosen Link Amps in volatilen Portalen entsorgt. *chatt*


Ach, morgen früh noch ein paar Felder bauen und dann läuft es....
 
Zurück
Oben Unten