Ingress Sammelthread

wenn es danach geht wären bahnhofsportale ja bald auch weg.
auf den gleisen spielen ist ja nicht ganz erlaubt.
denke eher das die die anzahl der portale was runterfahren wollen.
sind teilweise wirklich viele portale auf einen knubbel.
http://www.ingress.com/intel?ll=50.874758,8.02874&z=17
das ist bei uns das obere schloss. im schlosspark stehen einige statuen rum und so. was da an portalen steht ...
halt wirklich stark überladen das ganze.
würde mich nicht wundern wenn da mal 3-4 portale weggenommen werden.
 
Also der Ostfriedhof bei uns hier hat schon lange Bestand.
Und das sieht mal nach noch deutlich mehr Portalen auf engstem Raum aus ;D

http://www.ingress.com/intel?ll=51.51015,7.491734&z=17

Bei uns hier sind wenn dann nur Portale verschwunden, die wirklich nicht mehr da waren.
Beispielsweise irgendwelche Figuren vom Weihnachtsmarkt. Wurden wohl mal eingereicht als sie aufgebaut waren, dann 2 Monate später angenommen, hielten sich 6 Monate und dann waren sie wieder weg.
 
wenn ich mir das so ansehe sollte ich euch mal paar lvl 4 resos vorbeibringen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:51 ----------

so endlich level 7.
und die hälfte des schlossparks bei uns mal gesäubert und etwas begrünt.
dank gutem schottischem wetter hab ich da aber dann mal aufgehört.
ich musste feststellen das genaues tippen auf dem display nichtmehr so gut geht wenn es feucht ist ...
jetzt warte ich darauf das der schlumpf der in der nähe meines heimatclusters arbeitet feierabend macht um den schaden zu reparieren den der angerichtet hat.
diesmal dann mit 7er resos dabei ^^
 
wenn ich mir das so ansehe sollte ich euch mal paar lvl 4 resos vorbeibringen ...

Wozu 4er?
Um Portale selber aufbauen zu können?
Über den OFH (Ostfriedhof) geht man an sich nicht alleine wenn man da was aufbauen will.
Zu zweit waren wir fast 4 Stunden unterwegs und nachher ganz schön leer. Aber da baut man dann eben auch nur 5er u. 6er Portale ;D

Aktuell sieht es am OFH aber echt mau aus.
Mir/uns fehlt da nur die Zeit aufbauen zu gehen.Zumal liegen wir vor der Haustür (nicht weit vom OFH *g*) ein wenig im Krieg mit anderen.
Wir bilden, wenn man so will, die nördliche Frontlinie und bauen da ggf. auch mal Sperrlinks außen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja als ich mir das angesehen habe waren da 2er,3er, 5-7er resos verteilt.
aber echt nix an 4ern. und an 4er und 5ern kann ich dich totwerfen. was recht praktisch ist da ich derzeit um den cluster bei mir um die ecke auch nen kleinen krieg führe. gehe da eigentlich so 3 mal am tag durch. jeweils 2 mal hacken jedes portal. nur da mindestens alle 2 tage der böse schlumpf der da in der ecke arbeitet alles platt macht brauche ich die auch immer wieder zum neu aufbauen.
das blöde ist nur das ich in der ecke irgendwie alleine stehe. bin immer nur ich der sich da mit den schlümpfen anlegt ...
 
@Arufirm - Glückwunsch! ich ab heute auch! :D
Hat sich bei mir lange gezogen, weil neuer Job, ungewohnt und auch die Arbeitszeiten sind nicht besonders hilfreich.
Heute aber mal ein paar Portale zerbröselt, eins direkt umgewandelt (immer wieder lustig) und dann haben die Schlümpfe es zerstört, mit dem Kram drinnen, welchen sie vorgestern erst eingebaut hatten .. Ha Ha Ha!

Was solls, hab ich es vorhin gleich noch mal übernommen.
Hoffentlich werden meine Portale bald genehmigt, auf Arbeit habe ich auch gleich 2 gemeldet.
Schön weit weg vom Schuß, könnte was werden.
 
Ich bin ja mal gespannt ob hier überhaupt mal ein Portal von mir genehmigt wird, im Ablehnen sind sie ja schnelller--- Bekommt man da eine Nachricht?
 
man bekommt sowohl beim ablehnen als auch beim genehmigen ne nachricht.bisher ist eins von mir genehmigt worden und 3 abgelehnt.
wonach die ausgesucht werden ist aber nicht ganz ersichtlich.
 
Bei mir ist die Quote bis jetzt: 3 genehmigt, eins abgelehnt.
 
Bei mir angenommen:abgelehnt 3:1

Und nein sie sind nicht schneller beim ablehnen. Das erste was ich überhaupt eingereicht hatte wurde abgelehnt und das 3 Wochen nachdem die anderen 3 angenommen worden sind.
 
ist in den nächsten Tagen jemand in Dortmund um die Messe herum zugegen? :D
Ich bin Abends vor Ort....
 
Messe... Was für eine Materialschlacht auf der CeBIT wohl abgeht... Naja das Mobilfunknetz bricht da ja eh jedes mal zusammen, da macht es ingress wahrscheinlich auch nicht besser ;D
 
ist in den nächsten Tagen jemand in Dortmund um die Messe herum zugegen? :D
Ich bin Abends vor Ort....

Was heißt in den nächsten Tagen?
Ich wohne nicht so weit weg von den Westfalanehallen, habe diese Woche über aber kaum Zeit :(

Vermutlich bist du beim Reitturnier. Davon halte ich mich eh fern. Bin recht allergisch auf Pferde.
Zeit hätte ich, wenn überhaupt, nur am Samstag.

CeBit gucke ich mir dann ab Sonntag an.
Zum Glück muss ich außer 2 Monitoren nix aufbauen..so heißt es zumindest *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad Messe Dortmund... Ich penne im Radisson Blu... Mein Chef zahlt :D
Bin bis Samstag Mittag hier.
 
Dann wirds wohl leider nix :(
Hab heute erfahren das ich doch noch eher zur CeBit muss als gedacht. Gerade noch fix den Anzug in die Reinigung gebracht und mal gucken wie lange es Freitag dann noch so in der Firma geht...
 
Schade! Da ist man schon mal hier....
 
sagt mal kann es sein das mit dem neuesten update die xmps wesentlich schwächer geworden sind? hab gestern abend auf einem lvl 4 reso gestanden, einen 5er burst gezündet und bin mit mauen 3% abgespeist worden...
und wie gesagt ich stand genau auf dem reso dabei
 
Hmmmm, jetzt wo Du das sagst ... *__*
 
Von Lidl einen Schlumpf bekommen und an die Scheibe geklebt... Der Frosch klebt da schon seit Mitte 2013... Ist auch schon ein wenig blass.

Schlumpf an Board.

u7j3x.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:04 ----------

sagt mal kann es sein das mit dem neuesten update die xmps wesentlich schwächer geworden sind? hab gestern abend auf einem lvl 4 reso gestanden, einen 5er burst gezündet und bin mit mauen 3% abgespeist worden...
und wie gesagt ich stand genau auf dem reso dabei

Auf jeden Fall sind die Schilde stärker geworden...
LEIDER werden die bereits gesetzten Schilde nicht geupgradet, und das ist Mist, denn vorvorvorgestern habe ich erstmals viele rosa Schilde (sehr selten) an meinen homeportalen verbaut, die sind nun im Prinzip nur selten... :(
 
Wenn ihr eure Schilde droppt und dann wieder aufnehmt haben sie die neuen Werte. :)
 
Danke für den Tipp. Werde ich dann mal machen (wenn ich mir sicher bin, dass kein Schlumpf vor meiner Haustür herumlungert). :D
 
Also wenn es an den schilden liegt wird das noch lustig.
Da gehen ja xmps drauf bei ...
Aber mal sehen ob die portale die ich erobert hab dafür lange bleiben.
Stehen aber mitten im schlumpfhausen. Also hab ich da wenig hoffnung
 
Noch zu den Schilden:
Bei Portalen die auch durch "Drive-By-Shooting" angegriffen u. ggf. zerstört werden könnten nur rare oder very rare Shields reinsetzen. Die Common Shields bringen da 0-Komma-Nix wohingegen die dickeren Schilde schon sehr gut was abhalten können.
 
Och vier normale Schilde können schon etwas ärgern
 
Och vier normale Schilde können schon etwas ärgern

Ähm...nö :)
Wenn wir hier in die Büroportale 4 normale Schilde reinpacken und ein Schlumpf fährt mit dem Bus vorbei, hat also nur wenige Sekunden um was zu machen, dann reichen ein paar 7er und 8er Burster um unsere 7er Portale einzureißen. Sind aber rare Shields drin, geht da so gut wie nix.

Das einzige was die common Shields bringen sind AP beim modden selbst.

Und wie gesagt geht es um "Drive-By" nicht darum sich an ein Portal zu stellen und was rauszufeuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten