Ingress Sammelthread

glückwunsch homie zu lvl 8.
da das umswitchen zu grün ziemlich lang gedauert hatte bin ich grade erst wieder auf dem weg zu lvl 3.
denke mal das wird morgen klappen.
dann kann ich hier endlich mal etwas besser mitmischen.
lvl 1+2 xmps sind ja kaum wirksam und bei den ganzen schlümpfen hier in der gegend braucht man dickere bewaffnung ^^
 
[...]
da das umswitchen zu grün ziemlich lang gedauert hatte bin ich grade erst wieder auf dem weg zu lvl 3.
[...]
lvl 1+2 xmps sind ja kaum wirksam und bei den ganzen schlümpfen hier in der gegend braucht man dickere bewaffnung ^^

Richtig bumm machen sie eigentlich erst ab lvl4 - allerdings ist das leveln bis dahin relativ angenehm... danach dauert's dann eben.

Wie lange hat der switch genau gedauert (ich frage aus reiner Neugier)? Das mit den Gebieten ist ja auch immer witzig... in meinem "Sichtfeld" sind gerade mal zwei blaue Portale, andernfalls sehe ich nur grüne Wiesen und Felder. ;)

Die Assoziation grün=AMD und blau=Intel habe ich eigentlich persönlich erst hergestellt, seitdem ich diesen Thread hier entdeckt habe. Naja, zum Glück hat AMD jetzt ja nur mehr die rote Farbe - andernfalls müsste ich wirklich switchen... Wie seid ihr zum Frosch / Schlumpf geworden?
--> bei mir war's so, dass mich ein Freund einlud, der (auch) bei den Schlümpfen spielt, mir der Resistance CM Skin extrem gefallen hat und schließlich ich mich aufgrund des Namens "Resistance" etwas in die "Geschichte" eingelesen habe und dachte... die Außerirdischen sind bestimmt keine Vulkanier und wollen uns nur Böses. ;)
 
Ich bin ein Frosch weil meine Arbeitskollegen hier auch alle Frösche sind :)
Und die haben mich ja zu Ingress angestiftet.
 
Ich bin Schlumpf, weil hier so viel Frösche unterwegs sind, denen ich Einhalt gebieten will.

@T
Mein erstes Portal ist nach nicht mal 2 Monaten Bearbeitung heute morgen freigeschaltet worden! :D
 
Hier sind recht viele Schlümpfe.
Eine Zeit lang hat es sich halbwegs die Waage gehalten, aber mittlerweile wird hier drum herum alles recht blau.

Liegt wohl auch oft daran das die Leute gar nicht sehen/verstehen das es eine Fraktionsauswahl gibt.
Da wird einfach das Erste angeklickt und schwupps ist man halt Schlumpf.
 
Ich klicke nie das erste an... :D

Vielleicht nehme ich heute auch mal an einem verdeckten Einsatz teil.
 
Statt "Frosch" bezeichne ich uns lieber als Borg. Damit ist auch der Widerstand zwecklos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:18 ----------

So in etwa stelle ich mir das vor:

 
Richtig bumm machen sie eigentlich erst ab lvl4 - allerdings ist das leveln bis dahin relativ angenehm... danach dauert's dann eben.

Wie lange hat der switch genau gedauert (ich frage aus reiner Neugier)? Das mit den Gebieten ist ja auch immer witzig... in meinem "Sichtfeld" sind gerade mal zwei blaue Portale, andernfalls sehe ich nur grüne Wiesen und Felder. ;)

Die Assoziation grün=AMD und blau=Intel habe ich eigentlich persönlich erst hergestellt, seitdem ich diesen Thread hier entdeckt habe. Naja, zum Glück hat AMD jetzt ja nur mehr die rote Farbe - andernfalls müsste ich wirklich switchen... Wie seid ihr zum Frosch / Schlumpf geworden?
--> bei mir war's so, dass mich ein Freund einlud, der (auch) bei den Schlümpfen spielt, mir der Resistance CM Skin extrem gefallen hat und schließlich ich mich aufgrund des Namens "Resistance" etwas in die "Geschichte" eingelesen habe und dachte... die Außerirdischen sind bestimmt keine Vulkanier und wollen uns nur Böses. ;)
Hat so 6 wochen gedauert das switchen.
Und hatte erst schlumpf gewählt weil da weltweit weniger da waren. Hier in der gegend sind aber quasi nur schlümpfe. Damit das was ausgeglichener ist und halt amd = grün hab ich gewechselt. Und bei nem forumtreffen könnte man so mal ganz fies aufräumen ^^
 
So, sehr fleißig heute gewesen und ganz schön Strecke (zu Fuß) zurück gelegt und Schlüpfe geärgert. :D 45000 bis level 7.
 
Ich kreise seit Tagen zwischen meinen beiden Portalen, immer auf der Suche nach Resos.
Muss mal wieder in Goslar einfallen... ich will zurück ins Kollektiv!
(@Muckel - GRANDIOS!!!!)
 
schön bunt ist es geworden nach dem update
 
Und keine Verbesserung. Gestern wollten wir mal schnell ne Stunde durch die Stadt marodieren. Und was war? 35 Minuten gingen vorher zum Tauschen der Items drauf. *argh*

Ich hab jetzt 4 ADA-Refraktoren und 0 Jarvis Virus. Haben die bei der Droprate gekifft?
 
Tausche 1 ADA Reflektor gegen 4 Jarvis Viren (habe schon 3)... *engel*

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:46 ----------

Achso, und soeben beim Hacken LvL 7 erreicht.
 
Beim Hacken der Portale bekommt man ja Resos und Burster die über und unter dem eigenen Level und dem des Portals liegen.
Kann es sein das die Portale Cubes nur bis zum Portallevel ausspucken?

Bin lvl 7 und kriege hier an den 6er Portalen immer nur 6er Cubes.
 
Also ich habe schon 10 LvL 7 Cubes, aber erst 2-3 Portale mit Lvl 7 gehackt, unwahrscheinlich das ich da 10 Stück bekommen habe, oder habe ich die alle mit dem Kit bekommen?

isugx.jpg


Weil an lvl7 buster habe ich jetzt 92 und resos 45... Könnte also sein. ^^
 
was ist ein Field-Kit und wie bekomme ich das? :o
 
Was für'n Kit?
Eins dieser Cheaterhandys?
 
Hab ich auch noch nie gesehen so ein Kit :(
 
Das kam direkt nach der Beförderung zu LvL7... ;)
<- Wahrscheinlich weil ich so gut gespielt habe und mich nicht durch andere hochgelevelt habe. Quasi als Dank. :D
 
nee das bekommt man bei jedem level up
muss man halt aufpassen und nicht zuviel aktionen machen sonst wird die meldung geschluckt.
hab endlich wieder level 4 erreicht.
hab dafür aber diverse powercubes und alle meine l2-3 xmp´s verballert. dafür haben die schlümpfe jetzt paar resonatoren weniger.
und den cluster in der nachbarschaft hab ich komplett gesichert und aufgerüstet.
jetzt heisst es die woche über aber wieder fleissig sammeln gehen damit nächsten sonntag wieder so ne tour gemacht werden kann. nur dann mit level 4 xmps. hach werden die bruzeln ^^
 
Haben hier mit ein paar Leuten den Stadtpark auf Level 7 gebracht. Und erstmal schöööön abgefarmt. :)


Und ich hab mich mit IITC und dem Player Tracker Addon beschäftigt. Jetzt sieht man auch wenn die Nasen anrücken.
 
Addon? Hmmm mit sowas hab ich mich wenig beschäftigt bisher.
Und wenn sie das spiel aus haben bis sie im cluster stehen merkst du auch nix bis sie anggreifen.
 
Habe heute wieder ein Portal übernommen und mich gewundert, dass ich einen ADA Rafactor bekommen habe...
Was soll ich denn damit anfangen? Können die nicht bittschön einen JARVIS Virus raus hauen, wie sich das gehört? :/
Außerdem ärgere ich mich über die Schlümpfe, die haben mir eins meiner schönen Portale geklaut :(
...und jetzt ist in Goslar alles blau!
 
Zurück
Oben Unten