Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Gestern im Zoo....

Erstmal lecker Gras durchziehen:

K5KT4685.jpg
 
hehe guter schnappschuss ^^
 
:D vom letzten OotS-strip:
unbenanntxx03sfa.png
 
Ach dachte erst, was will der? Dann, ok sie hatte noch nie einen in der Hand ;)
 
Für mobile Geräte, in diesen die DOMs verwendet werden, gibts in China auch passende Akkus:
dftd1rid2qhqtakd.huge3sshr.jpg
 
Ich frage mal völlig unwissend, worum es sich hier handelt.
Irgendwie kann man das, auf einen IDE Port stecken.
Und dann?

Edit:
Ah ok, Google hilft weiter.
Disk On Modul. Eine Speicherkarte.

Allerdings AXD? Druckfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, China - die nehmen es mit Copyright nicht so genau. Für die ist AXD und AMD nicht identisch, auch das Logo ist, obwohl es sehr ähnlich zum AMD-Logo ist, keine Copyright-Verletzung.

Das DOM hat nichts, aber auch gar nichts mit AMD zu tun.
 
Das passiert bei chinesischen Herstellern öfters: jenen habe ich 2007 auf der Cebit geknipst:
dsc02518hps3z.jpg

Hat Gehäuse, Lautsprecher und andern Kram angeboten, wenn ich mich noch recht entsinne.
 
Ich musste zugegebenermaßen bei AXD zwei mal hingucken. Schon sehr ähnlich.
 
"Zutaten: Salz, Säureregulator, Essig, Zitronensäure, Milchsäure, " ..... WTF? :]

Der Untergang der Zivilisation muss unmittelbar bevorstehen. *suspect*
 
Müsste bei Zutaten nicht auch ei stehen???
 
falsch deklariert - lebensmittelskandal!!!

(denkbar wäre natürlich auch, daß in dem produkt gar kein ei enthalten ist)
 
ist bestimmt kein ei drin. sonst würde ja der allergiehinweis kann spuren von ei enthalten dran stehen ;D
 
"aus der Gewichtsklasse M", den Text davor kann man schlecht entziffern. Aber somit kann man doch auf Ei als Zutat schliessen.;)
 
es geht doch darum das die Natur die perfekte Verpackung liefert ,und jetzt kommen paar Idioten und packen die aus und versehen die mit zsatz Stoffe und in Plastik zu verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber aus hygenischen Gründen, keine Eier ohne Verpackung verkaufen.
Oder willst du den Lastwagen fahren, wo 5000 gekochte Eier in Einkaufstüten gestapelt sind?

Wenn du ankommst, sind sicherlich mehr als 2 kaputt gegangen.
Reg dich nicht auf, sondern kauf keine Eier mehr.
Seitdem ich diese Kükenschredder gesehen habe, kauf ich keine Eier mehr.
 
Zurück
Oben Unten