Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk dran: das ist für Amis geschrieben - denen muss man noch aufs Klopapier schreiben dass es besser NICHT doppelseitig zu nutzen ist..
 
6egy7p.jpg


7bdxfj.jpg


29thbelv0.jpg


054e7xdj.jpg


hornoxe.com_picdump28elzd3.jpg


picdump-12-10-20-1879fx2k.jpg
 
Denk dran: das ist für Amis geschrieben - denen muss man noch aufs Klopapier schreiben dass es besser NICHT doppelseitig zu nutzen ist..
*lol*

Pr1nCe$$ FiFi schrieb:
nein, im ernst. ich hab hier ne anlage mit normalen boxen und einer klinke fürs headset.
Hm, würde bei mir nicht funktionieren. Bei meinem Denon läuft der Ton immer noch über die Boxen, wenn ich die Klinke verwende. Gibt nen Extra Knopf zum Abschalten. Aber hey, die Kiste ist auch fast so alt wie ich. ;D
 
Das ist eben eine echte Hardwarelösung, habe ich auch öfter genutzt. Wenn das Handy auf einmal einen Alarm in voller Lautstärke im Meeting rausfeuert.. nicht schön.

Wozu gibts Vibrationsalarm?

Ich habe ernsthaft noch nie verstanden wozu alle Welt Klingeltöne braucht. Das ist wohl so ziemlich die einzige Funktion eines Handys/Smartphones die ich noch nie genutzt habe.

Und ansonsten schaltet man das Ding in den Flugmodus wie es sich gehört ;D
Dürfte ggf. sogar schneller gehen als nen Klinkenstecker aus der Tasche fummeln und entsprechend anschließen.
 
Wer das macht klebt auch Tape über Webcams.

Was ist daran falsch? Es gibt doch genug schadsoftware womit man die Cam bedienen kann? Ich seh das öfter.
Von einem 13 Jährigen mädchen kann ich nicht verlangen das sie ihren Laptop wie ein IT-Spezialist bedienen kann.
 
Ja hast schon recht. Ich denke halt, sowas geht auch einfach zu deaktivieren. Aber das kann man sicherlich nicht von jedem erwarten.

Hab letztens in der M1 sogar jemanden mit nem Klebestreifen über der Handy-Kamera gesehen.

Btw.: Nächsten Montag abend Zeit? Siehe Signatur...
 
Es geht um einen ALARM! Und da sind die meisten Smartphones bewusst so eingestellt, dass zwar die Klingeltöne lautlos sind, aber eben der ALARM erst wenn man es im ALARM so gesetzt hat - ggf. geht das sogar systemweit aber eben meist eine zweite Einstellung.

Und ein ALARM weckt das Handy sogar auf wenn es aus sein sollte, denn genau dafür ist ein ALARM auch da - was soll da der Flugzeugmodus bringen?
 
Ja hast schon recht. Ich denke halt, sowas geht auch einfach zu deaktivieren. Aber das kann man sicherlich nicht von jedem erwarten.

ich weiss das auch nur aus meiner Familie. Die kleene benutzt natürlich skype mit Videochat etc. und da fällt deaktivieren natürlich aus.
Da find ich es sogar besser das sie soviel weitsicht hat und Ihre Cam abklebt wenn sie nicht benutzt wird, als dass sie sich damit befasst das man sie auch deaktivieren könnte ;D

Montags is doof, da hab ich noch nachwirkungen vom Wochenende ;D
 
J
Hab letztens in der M1 sogar jemanden mit nem Klebestreifen über der Handy-Kamera gesehen.

In einigen Firmen ist die BYOD Politik noch strikter, da dürften Handys mit Kamera das Firmengelände- oder -gebäude nicht betreten.
 
Ja, aber ich glaub die BVG erlaubt ihren zahlenden Fahrgästen noch das mitbringen von Kamerahandys. *lol*

17793966.jpg

Zwar kein lustiges Bild, aber zumindest schonmal ein Bild, damit es nicht ganz so offtopic wird...

Btw.: Mir sträubt sich jedesmal das Haar, wenn ich die Mehrzahl von Handy schreibe. Handies? Handys? Wer auch immer sich dieses Wort ausgedacht hat, das ist ein besch* Anglizismus. Wieso nicht gleich cell oder mobile?
 
Wie wärs mit "Mobiltelefon"?
 
hä?
viel zu ausländisch

n'tragbarer fernsprecher isses
 
Tragbarer drahtloser Feldfernsprecher mit eigenem Rechenzentrum, drahtloser Verbindungsmöglichkeit zu anderen Geräten und geografischer Positionsbestimmung, *buck* Gülte dann für Smartphon's?
 
Ackerschnacker ohne Klingeldraht???
 
auch ein neues
aa-lustige-bilder-17.jpg

.
2318_3163.jpg


2,h=343.bild.jpg

adventsblasen.jpg
 
Dinge mit Gesicht:

281505_290676084367398_719790106_n.jpg
 
Btw.: Mir sträubt sich jedesmal das Haar, wenn ich die Mehrzahl von Handy schreibe. Handies? Handys? Wer auch immer sich dieses Wort ausgedacht hat, das ist ein besch* Anglizismus. Wieso nicht gleich cell oder mobile?

Im Deutschen gibt es lediglich das Plural-"s". D.h. ein y am Ende bleibt auch ein y (Handy -> Handys, Hobby -> Hobbys). Im Englischen wird das y zum ie.
 
Wow endlich mal was gelernt :o
Denn ich stand da auch immer vor dem gleichen Problem wie kuppi.

Bin ja auch ne Orthografie Nulpe ;D
 
Goil. Aber das untere ist ja schnell gelöst.
 
Ich kapiers auch nicht, allerdings vermute ich einfach mal dass in den "leeren" Gläsern ne Substanz ist die die Flüssigkeit aufschäumen lässt sodass sie zumindest zeitweise ein größeres Volumen hat..

Wenn ja muss man aber mal sagen dass es ordentlich berechnet wurde;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten