Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medium_selfshot.jpg
 
Sjes Rechner...?
 
Ein Silent PC aus den 90´ern.
Da wurde noch ordentlich Dämmwolle verbaut ;D
 
Kann auch nicht sein da Sje seinen Rechner ja umbaut sobald Windows 1 mal gestartet wurde. Der kann allein von der Hardwarebewegung her nicht so dreckig sein *buck*

kae6zc8o.gif


MzaI2K3RJEqlvlxpXml36A2.jpg
 
Seit wann bildet Nikotin Kristalle?
 
wie erst die lunge aussehen muss...
 
Sieht fast so aus als würde die Katze vor dem Rechner rauchen.
 
Langes Bild:
5663161_460stozms.jpg
150555_slideftlnu.jpg

.
5650410_460sutz1v.jpg

.
28681066fnxgtgsxz3.jpg

.
28681243kpy181zl6n.jpg

.
ggp0-ckp5eqrazpgiub9dbub9q.jpg

.
hnrelfzu62y5d.gif

.
rnddch5y3o.gif

.
tilschweiger-emotion-lzzu4.jpg

.
titel_info_flyerctynm.jpg
 
allerdings sind doch einige tricks nicht möglich, da die entsprechenden produkte hier nicht vorhanden sind als ausgangsmaterial. was ich aber wirklich probieren werde, ist die sache mit den klorollen und den kabeln. sieht sehr überzeugend aus.
 
Jau und einige sind einfach nur für Europäer unerträglich bzw. schlichtweg dumm.

Pizza in der Mikrowelle warm machen?

Oder auch "Use ur iphone to take pictures of friends with stuff you lent them" man könnte zumindest smartphone schreiben...

CD Spindel als Donut Aufbewahrung? Schonmal den Duft geschnuppert, der in so ner CD Spindel vorherrscht? Das is kein Kunststoff der für Nahrungsmittel gedacht ist

abgeschnittener Klinkenstecker als Silencer. Also meine Telefone/Computer/MP3-Player/Was auch immer hatten bisher alle ne Mute-Funktion. Wer das macht klebt auch Tape über Webcams.

Buchstabe mit Akzent als Pin. Jeder der dieses Bild kennt, wird das jetzt ausprobieren...
 
Gute Nacht @all ;D

large_bigigigig.jpg
 
Pizza in der Mikrowelle warm machen?
mach ich öfter. Ab und an auch in der Pfanne. Wo denn sonst? Extra den Ofen anheizen wegen einem Stück Pizza vom Vortag?

abgeschnittener Klinkenstecker als Silencer. Also meine Telefone/Computer/MP3-Player/Was auch immer hatten bisher alle ne Mute-Funktion. Wer das macht klebt auch Tape über Webcams.

Das ist eben eine echte Hardwarelösung, habe ich auch öfter genutzt. Wenn das Handy auf einmal einen Alarm in voller Lautstärke im Meeting rausfeuert.. nicht schön.

Buchstabe mit Akzent als Pin. Jeder der dieses Bild kennt, wird das jetzt ausprobieren...

und erhöht damit in vielen Fällen die Entropie des verwendeten Passworts und die Alphabetgröße die der Brute-Force-Cracker durchforsten muss.
 
der klinkenstecker kann m.e. sinnvoll sein, wenn man boxen hat, die brummen. zerritz damit einfach die membran und du hast ruhe. :P

nein, im ernst. ich hab hier ne anlage mit normalen boxen und einer klinke fürs headset. steckt da was drin, gehen boxen und subwoofer aus. ich kann mir schon vorstellen, dass die lose stecker in manchen situationen hilfreich sein könnte und besser ist, als einfach die anlage auszuschalten. aber so wirklich überzeugt es mich nicht.

und andere tipps wie die tasche im zug ums bein zu machen: ja mei, da kann man den leuten auch empfehlen, klopapier nach dem defezieren zu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten