News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Renomée
9.810
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2024.

xmaspict158.gif
xmaspict238.gif
xmaspict167.gif

(…)

» Artikel lesen

Das wünsche ich allen Machern und Mitcoristen auch!
Möget ihr möglichst wenig Streß haben!

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr(Wintergrillen im Januar ?) :w_zwinker::w_zipfel::w_vogel:

Auch von mir für Alle stressfreie Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :w_feiern:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen ein besinnliches "Frohes Fest" im Kreis der Liebsten. :w_kuss::w_zipfel:
Lasst euch zumindest heute nicht von den schrecklichen Nachrichten der letzten Tage das Weihnachtsfest vermiesen!
Irre und Fehlgeleitete wird es immer wieder geben. Die dürfen unser Denken halt nicht einnehmen.

Liebe Grüße Jörg

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Familie und Freunden. Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt gesund - das ist das Wichtigste!

:w_feiern:

Danke!
:w_feiern:
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Schönes Fest wünsche ich auch allen und allgemein wünsche ich allen es mögen die letzten Tage in 2024 ruhig und friedlich vorbei gehen.

An alle und das Team vielen Dank fürs Forum und die gute Moderation und denen die alle meine Fragen beantwortet haben auch noch mal vielen Dank auf diesem Weg.

Frohes Fest und ruhige Tage auch von mir!

Frohe Weihnachten

Euch allen ein frohes Fest und ein paar schöne Tage <3

Wünsche allen frohe Weihnachten 🎄 :w_zwinker:🎁!

Von mir auch ein frohes Fest an alle vom grünen Planeten! :w_feiern:*engel*

Frohe Weihnachten euch allen.

Uuuund aus dem fernen Osten schonmal ein gutes neues Jahr :D

@samm und alle hier im Forum: Gutes neues Jahr!

Unbenannt.jpg

Und allen einen Guten Rutsch
nach 2025

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, hoffentlich seid ihr Gesund hineingerutscht und vielleicht sieht man sich ja beim Wintergrillen
in Dresden am 25.01. *party2**party**elch2*

Zurück
Oben Unten