RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Beim Anblick des ersten Postings von indiana_74 zu diesem Rennen musste ich ja noch schmunzeln und wollte auch ned so recht glauben das wir das schaffen könnten, aber was solls, Rechner anschmeißen und crunshen lassen, macht ja auch so Spaß wenn man nicht gewinnt mit all den Irren hier.

Und jetzt das...vom RAC her so ziemlich alles stehen und liegen lassen und dann doch rel. fix an den anderen vorbeiziehen...Junge Junge.

Von daher Gratulation ans Gesamte Team und herzlichen Dank für den erneuten Racing-Spaß hier im Thread.

Dreck, mein P3 braucht wohl noch so ~14 Stunden, ob das vor Raceende noch was wird?
Bremst mal, ihr seid zu schnell! *chatt*

Einfach nur Klasse was hier abgeht! Glückwunsch an alle zum Überholen von RKN!

Nach dem Race muss ich noch miene Bunker leeren, was noch ca 20000 Credits entspricht. Ich denke einigen wird's ähnlich gehen, und das wird uns noch ein ganz schönes Stück nach vorne pushen.
Ansonsten geht's für mich, oder zumindest mal am Anfang für meine GPU ab dem Wochenende wieder für F@H weiter. Da gilt es so langsam aber sicher die Jungs von Onkel Toms Hütte abzuwehren...

Ich werde danach erstmal wieder einen Rechner auf Spinhenge umstellen und den Rest stilllegen - die Stromrechnung wirds freuen :=)

Einen Kavallerieeinsatz sollte man aber einplanen ( und ich wäre auf jeden Fall dabei ) Falls Toms Harte Ware anfängt aufzumucken :D

hey auch von mir glückwunsch an uns alle zu diesem bisherigen erfolg. WEITER SO!!!
und über die 1,8Mio sind wir ja nu auch....geil geil geil!

hier nun aber auch mal meine zwei rechenknechte. (beide leider nich zu 24/7 fähig, da machte der ram-füllstand irgendwie probleme ;) )

Dreck, mein P3 braucht wohl noch so ~14 Stunden, ob das vor Raceende noch was wird?

Schon passiert. Nach 8h permanenten crunshens hat einer meiner 2 Kerne nen reset vom PC erwirkt und somit hat eine WU (war bei 79%) nen Berechnungsfehler :(.
Die zweite aber wird weiter gerechnet :D.

Beim Anblick des ersten Postings von indiana_74 zu diesem Rennen musste ich ja noch schmunzeln und wollte auch ned so recht glauben das wir das schaffen könnten, aber was solls, Rechner anschmeißen und crunshen lassen, macht ja auch so Spaß wenn man nicht gewinnt mit all den Irren hier.

Und jetzt das...vom RAC her so ziemlich alles stehen und liegen lassen und dann doch rel. fix an den anderen vorbeiziehen...Junge Junge.

Von daher Gratulation ans Gesamte Team und herzlichen Dank für den erneuten Racing-Spaß hier im Thread.

Ketzer, verbrennt ihn auf dem Scheiterhaufen ;) ;D

Meiner bräuchte noch 19h - wenn der Krachmacher durchlaufen würde :P

@indiana_74: Anscheinend war für einige die Erinnerung an's SIMAP Race nicht mehr ganz so frisch ... ;)

Aber jetzt ersteinmal
GoGoGo: die 2.000.000 warten noch !

EDIT *yeah* 101h System up time ohne einen Bluescreen :D Mein Windows wird so langsam erwachsen *buck*

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt, einfach nur verrückt. Irgendwann legen hier alle zusammen und ein zweites Boot zu kaufen, daß nur für Crunching verwendet wird... *buck*

Ist ja mal echt unglaublich was hier abgeht! Ich weiß noch als ich den Beitrag von Junior, ähm ich mein Indiana *duck* , gelesen habe, hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir das schaffen können... und nun das ;D

Man soll zwar nicht vorneweg gratulieren, aber an alle mitcruncher mein Hochachtung! Starkes Team, starke Community *great*

Mich würd ja ma interessieren, was Indy für nen Rechnerpark am Start hat, bei dem Output ;D

Verrückt, einfach nur verrückt. Irgendwann legen hier alle zusammen und ein zweites Boot zu kaufen, daß nur für Crunching verwendet wird... *buck*
Wozu ein zweites Boot? Wir können doch einfach auf DualCores oder sogar QuadCores aufrüsten. Dann hätten wir 6 CPUs nur zum crunchen ;D Ob AMD die wohl auch wieder springen lässt?

So, die BOINCStats Statistiken und Kurven sind jetzt auch auf dem neuesten Stand ;D
.
EDIT :
.

Wozu ein zweites Boot? Wir können doch einfach auf DualCores oder sogar Quadcores aufrüsten. Dann hätten wir 6 CPUs nur zum crunchen ;D Ob AMD die wohl auch wieder springen lässt?
Apropos Boot... Wo cruncht das eigentlich zur Zeit rum? Das sollte vll zur Kavallerie *g*

[MTB]JackTheRipper;2969950 schrieb:
So, die BOINCStats Statistiken und Kurven sind jetzt auch auf dem neuesten Stand ;D
Das is ja wohl der Hammer! Unser Output steigt immer noch weiter an... Bei den Gesamtcredits sind wir mittlerweile auf Platz 5 vorgerückt...

Und wir können schon wieder neue Cruncher bei uns willkommen heißen:

Number of members 247
Number of active members 200
Total available hosts for this team 479

[MTB]JackTheRipper;2969950 schrieb:
Apropos Boot... Wo cruncht das eigentlich zur Zeit rum? Das sollte vll zur Kavallerie *g*
Unser Boot langweilt sich zur Zeit:

localhost.localdomain-cpu-day.png

Es gab da ja irgendwelche Probleme. Aber villeicht hat sich das ja mittlerweile erledigt. Ein versuch ist es auf jeden Fall wert...

Zuletzt bearbeitet:
wer versucht denn da, seinen hardware-pool aufzustocken. *chatt*

http://www.winfuture.de/news,28605.html

Hm....... Da wurden CPU's UND Mainboards von einem weltweit aktiven Hersteller geklaut.... also eins kann ich sagen: AMD kanns garnicht sein. Die haben zwar seit kurzem eigene Chipsätze (ATI)... aber hat schon jemand was von vollständig eigenen Boards gehört?!

niethi:"EDIT 101h System up time ohne einen Bluescreen Mein Windows wird so langsam erwachsen"

Kann man das irgendwie im Windows sehen?? Meiner läuft nämlich schon seit letztem mittwoch ununterbrochen....

Zuletzt bearbeitet:
Hm....... Da wurden CPU's UND Mainboards von einem weltweit aktiven Hersteller geklaut.... also eins kann ich sagen: AMD kanns garnicht sein. Die haben zwar seit kurzem eigene Chipsätze (ATI)... aber hat schon jemand was von vollständig eigenen Boards gehört?!
Die Gedanken hatte wohl jeder. Da hätten sie den Firmennamen auch gleich nennen können...

Es gibt ja auch andere als Intel ... IBM, VIA.....
obwohl der Text natürlich indirekt gut darauf hinweist....

Heute: 290,156 Credits/Day

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Racer ich habe noch 2 WU's die bis 05:00 Uhr durch sind. Danach widmet mein PC sich wieder F@H, da ist was gut zu machen!

*Off-Topic an*
1,35 Volt - was ist daran so verwunderlich? Die werden zwar als 1,4 Volt ausgeliefert - aber laufen mit weitaus weniger. Meiner läuft im Moment mit 25% Übertaktung bei 1,34 Volt und 44°C, Kühler low RPM bei 24/7 QMC (guckst Du Bild letzte Seite). Also nix besonderes. Du kannst die VCore im BIOS herunterstellen - dann wird er auch nicht mehr so warm (meine steht auf 1,3 V und wird automatisch etwas hochgeregelt, läuft aber prime bzw rockstable). Mal an einen besseren CPU Kühler gedacht und die Gehäuselüftung überprüft? Deine Temps sind für einen Venice sehr hoch!
*Off-Topic aus*

*lol* *lol* *lol*

Gedankt! :)

Nach Vcore richtigstellung nun unter Vollast nach gut 2 Stunen Prime95 nur noch Coole 50°C bei sogar 100Mhz OC :o ;D

[On Topic]

Credit/day 867 :D still crunching...

[/On Topic]

Zuletzt bearbeitet:
Seti.USA bekommen wir auf keinen Fall, weil der Großteil der Cruncher sich nach den 2 Millionen wieder anderen Projekten zuwenden wird.
Außerdem haben die wohl einen K*ckstift in der Hose und parallel zum Race ihren Output hochgefahren ;D.

yes, yes, joooo! ich würd sagen, SETI.USA holen wir uns noch!

so, hier noch ein paar pics von meinen drei crunchern:

classic 800@900Mhz
viajero3_5.jpg

und nochmal auf der sofalehne
viajero3_1.jpg

sockel 939 sempron 3000+@2280Mhz
viajero1_3.jpg

und der XP-M 2600+
viajero2_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück