Stand der Dinge

Ne, ich denke Twodee ist erstmal selber genug auf Arbeit beschäftigt, kommt gerade wirklich sehr ungelegen die Sache.

Er hat ja zuletzt wirklich mehr als genug Arbeit damit gehabt.
 
pipin hat mich gestern angesprochen wegen der Stats-Geschichte. Üble Sache.

Ich bin gerade dabei die Domain planet3dnow.biz von einem Domaintrader zu einem "echten" Hoster umzuziehen und einen vhost drunter zu pflanzen. Wenn Du möchtest, könntest Du diesen vhost für die Stats nutzen.
 
pipin hat mich gestern angesprochen wegen der Stats-Geschichte. Üble Sache.

Ich bin gerade dabei die Domain planet3dnow.biz von einem Domaintrader zu einem "echten" Hoster umzuziehen und einen vhost drunter zu pflanzen. Wenn Du möchtest, könntest Du diesen vhost für die Stats nutzen.

Am besten Twodee mal per PN mitteilen.
 
Ich bin immer wieder begeistert wie toll das Planet3 DNow! Team mit seine Community zusammenarbeitet*greater*



Gruß

D.U.
 
bei mir gehn die stats nicht.

liegts an mir oder haben mehr das prob ??
 
Darf man fragen für welche Hosting Lösung Du Dich entschieden hast? Momentan ist die Abfrage der Stats noch sehr zäh.
 
Was is los die Seite geht nicht mehr????

Er lädt jetzt seit 20 Minuten und es hat sich noch nix getan:(
 
Komme zur Zeit auch nicht rein.
Laufen die Stats eigentlich übers Boot?
 
@tiku

ich dachte schon das boot zickt
 
Hallo

Hätte auch mal Vorschläge:

Wenn der c. last 24h es stärksten Verfolgers >90% von unseren c. last 24h erreicht, sollte es gelb als Warnung dargestellt werden. Falls unser c. last 24h <110% des stärksten Verfolgers fällt ebenfalls.

Sprich wenn ein Team nahe genug an uns ran kommen "könnte" sollte es schon unter besonderer Beobachtung stehen oder seine Crunchverhalten einer Gefährdungsanalyse unterzogen werden. Andersrum zeigt es wo wir in Gefahr sind abzurutschen.

Vielleicht sollte es auch eine Plausibilitätsprüfung geben. So in der Art: Wir haben zu einen anderen Team einen positiven oder negativen Time to Overtake Wert von über 100 Jahren. Dann sollte der Wert gegen position safe oder unreachable ausgetauscht werden

Glaube nicht das Werte über 10 Jahre relevant sind. *lol*

Für die ToDos ;) sofern der Umzug fertig und du zur Ruhe gekommen bist.

TAL9000

PS: Schon gelobt worden für die gute Arbeit? *greater* *greater* *greater*
 
Was is los? Schon seit ein paar Stundcen keine Aktualisierung mehr ???
 
Hallo Twodee,

ich glaube, die Stats Seite hängt durch. ;D
Die letzte Aktualisierung war heute um 10:30
 
Moin!

Ists möglich auch UltraSPARC Prozessoren mit aufzunehmen? Kann einen meiner Computer nicht in mein Profil mit aufnehmen... Ob II, IIi, III, IIIi, IV und wie sie alle heißen extra aufgelistet sind oder nicht, wäre mir erstmal egal, UltraSPARC würd schon reichen...

Ebenso Solaris, das gibts mittlerweile auch für x86(-64) und dürfte wohl auch weiter verbreitet sein als BeOS ;-)

edit:

erledigt

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Twodee,

ich glaube, die Stats Seite lässt sich hängen. Graust es der so vor unseren Daten? ;D
Die letzte Aktualisierung war heute um 2:10
 
Bei F@H scheint wiedereinmal etwas nicht zu stimmen. Dort werden extrem hohe, und negative Werte angezeigt.
 
[MTB]JackTheRipper;3406477 schrieb:
Bei F@H scheint wiedereinmal etwas nicht zu stimmen. Dort werden extrem hohe, und negative Werte angezeigt.

hab ich schon im Augenschein, doch derzeit sind mir die Hände gebunden :(
 
Zurück
Oben Unten