Superlink

So,

eben 8 Bulldozer Kerne unter openSUSE 12.1 dazugeschalten. Mal sehen, wie's läuft.

Gruß,
Ritschie
 
8 Sandy Kerne mit 4Ghz
Au weia, da kann ich sicher nich mit ;D

Was hast denn für Zeiten? Mein Bully braucht knapp 30min pro Standard-WU (ich nenn die einfach mal so, weil mir in der kurzen Zeit noch keine andere unter den Kühler gekommen ist ;)).

Edit: Kleines Problem hab ich, vielleicht weiß hier jemand Rat: bei der automatischen Aktualisierung wird immer nur nach GPU-WUs abgefragt - da bleibt BOINC halt leider der Schnabel trocken. Nur wenn der user (also ich) manuell aktualisiert, wird nach CPU und GPU WUs gesucht und heruntergeladen. Ich hab schon in den Einstellungen vom Boinc-manager gesucht, da ist aber bei GPU-Berechnung kein Haken drin. Auf der Website hab ich dazu nichts gefunden. Bin ich blind auf beiden Augen?

Edit2: scheint sich erledigt zu haben. Do work while computer is in use? auf "yes" und schon läuft's.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit x6 dabei sobald die edges Sachen weg sind und so eine XXL-RNA-Wu läuft auch noch 24 stunden. Die ersten WU's sind schon auf dem Rechner ;)
 
ebenso, aber 8 Sandy Kerne mit 4Ghz
Im CI2 haste aber nen Superrechner eingetragen *grins*
40000MHz

RESPEKT​

;D

Davon ab. Wieso tragt Ihr Eure Ergebnisse nicht im CI ein? Dafür wurde er ja von Twodee erstellt.
 
Ich habe es getan und ich finde auch keinen unterschied mehr zwischen Ubuntu 64bit und Win7 64bit.
 
Ich habe es getan und ich finde auch keinen unterschied mehr zwischen Ubuntu 64bit und Win7 64bit.

zumindest mein Phenom I 975B läuft unter Ubuntu schneller als mit Windows
 
Im CI2 haste aber nen Superrechner eingetragen *grins*
40000MHz

RESPEKT​

;D

Davon ab. Wieso tragt Ihr Eure Ergebnisse nicht im CI ein? Dafür wurde er ja von Twodee erstellt.
hmpf, das passiert wenn man den CI per Handy füttert... *buck*
ich habe es korrigiert.
.
EDIT :
.

Au weia, da kann ich sicher nich mit ;D

Was hast denn für Zeiten? Mein Bully braucht knapp 30min pro Standard-WU (ich nenn die einfach mal so, weil mir in der kurzen Zeit noch keine andere unter den Kühler gekommen ist ;)).

Edit: Kleines Problem hab ich, vielleicht weiß hier jemand Rat: bei der automatischen Aktualisierung wird immer nur nach GPU-WUs abgefragt - da bleibt BOINC halt leider der Schnabel trocken. Nur wenn der user (also ich) manuell aktualisiert, wird nach CPU und GPU WUs gesucht und heruntergeladen. Ich hab schon in den Einstellungen vom Boinc-manager gesucht, da ist aber bei GPU-Berechnung kein Haken drin. Auf der Website hab ich dazu nichts gefunden. Bin ich blind auf beiden Augen?

Edit2: scheint sich erledigt zu haben. Do work while computer is in use? auf "yes" und schon läuft's.

Gruß,
Ritschie
Mittlerweile hab ich 4 verschiedene WU-Serien:

~10-12 Minuten (sehr wenige)
~20-22 Minuten (sehr viele)
~knapp eine Stunde (2 Stück)
~2,5 Stunden (eine WU)

unabhängig dessen gibt es aber immer entsprechende Credits, welche zur benötigten Zeit optimal im Verhältnis stehen. Soll heißen egal ob kurz oder lang, die Entlohnung passt *buck*

Sind im CI2 eingetragen.
 
Ich will ja nicht meckern aber die Franzosen und SG hauen ganz schön auf den Putz!

Wie wäre es mit einem offiziellen Aufruf?
 
:o
hast du mehrere von den dicken dingern?

Ja noch eine die hat aber nur 116Cr gebracht,k.a. warum die andere soviel bekommen hat.

EDIT: Ich hab gerade gesehen das die WU mit den vielen CR zweimal(von nem Atom noch) berechnet wurde,also scheint es dort nochmal Unterteilungen zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, ne. Ich klatsch mir auf die Schenkel.

Gerade komme ich nach Hause, und was muß ich sehen:

Results ready to send 0

Ihr sucht echt immer tolle Projekte aus. *lol*

Wofür bin ich jetzt bloß los, und habe die Rechner umgestellt.
 
Naja, dann idlet mein Bulldozer halt bissl rum. Kann ihn leider erst am Mittwoch Abend wieder ab/umschalten. Im Idle schlägt er sich ja zum Glück besser, als unter Last ;D (nicht falsch verstehen, ich mag meinen Bully, bin mir aber schon über dessen Schwächen bewusst).

Mal sehen, vielleicht geht's ja bald wieder weiter. Bis heut Vormittag hatte ich auf jeden Fall noch WUs.

Gruß,
Ritschie
 
Mensch Leute, kaum ist das WE vorbei und man muß wieder auf Arbeit schon macht Ihr das.
Hatte lange gezaudert und SL beobachtet bevor ich diesen Thread erstellt habe, weil ich dachte die Arbeit ist schnell zu Ende.
Dann ist SL einigemaßen lange mit WUs spendabel und schon saugt Ihr die ruckzuck leer.
Ei habt Ihr fein gemacht*great*
Wie wollen wir da bloß den Rückstand auf die No.1 verkürzen;D



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und schon saugt IHr die ruckzuck leer.
Naja, wenn ich mir die Ergebnisse vor allem von SG bis jetzt so ansehe, haben die WUs nicht nur wir leergesaugt ;D Ich denke, dass wir eher nach hinten schauen müssen, als nach vorn - naja, wie immer halt, wenn man vordere Plätze belegt. Aber ich denke auch, so ganz ernst war das Posting nicht gemeint ;)

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mir die Ergebnisse vor allem von SG bis jetzt so ansehe, haben die WUs nicht nur wir leergesaugt ;D Ich denke, dass wir eher nach hinten schauen müssen, als nach vorn - naja, wie immer halt, wenn man vordere Plätze belegt. Aber ich denke auch, so ganz ernst war das Posting nicht gemeint ;)

Gruß,
Ritschie
3x JA.*grins*


Gruß

D.U.
 
Ist da jetzt auf Sicht etwas zu erwarten, oder kann ich wieder zurückswitchen?
 
Ist da jetzt auf Sicht etwas zu erwarten, oder kann ich wieder zurückswitchen?
Switch mal zurück, gibt leider keinelei konkrete Aussagen, auch in SL Forum nicht.
Kannst SL ja vielleicht als Backup mit geringer Prio dazuschalten.


Gruß

D.U.
 
ich wundere mich hier über nix mehr..

spueruwk71.jpg


Kalt im Raum und 8 von 10 Cores arbeitslos..
 
@Emploi

RNA ruft uns. Dann haben die Arbeit
 
Sollte da jetzt immer mal wieder was kommen, kann man es auch wie bei SIMAP halten und eine hohe Prio drauf ansetzen.
 
RNA, ja, das verdrängt gleich wieder alle anderen Projekte z.B. TLP (16:12.2011) das schon seit 66h Stunden rechnet /noch 60 Stunden vor sich hat und Neurone@home (13.12.2011)... obwohl RNA eine längere Todeslinie (01.01.2012) und weniger Berechnungszeit hat.
 
Zurück
Oben Unten