Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch gar nicht "böse" von mir gemeint *engel* *einvirtuellesbierausgeb*
 
Lan-Adapter für die WiiU + einen Switch um künftig TV, Sky und Wii per Kabel ans Netz zubringen. Wlan ist einfach zu krüppelig.
 
Meine Frau hat heute 300€ aufm Flohmarkt umgesetzt. Davon hab ich uns dann eine Rund Fischbrötchen spendiert. Beste Fiachbrötchen ever direkt vom Fischer!
 
hat bestimmt ganz schön gejuckt ^^
 
Ich bin sowas von pleite. Aber das musste sein *suspect*
Hätte ich die gleich damals gekauft, wäre der Preis alleine schon wegen dem Wechselkurs, nur die Hälfte gewesen.
Shice Euro^^

Grusel Schmusel
 
hehe das sieht gut/interessant aus. könnte glatt zu den cotd teilen passen. äh was soll das diorama eigentlich darstellen ?
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mein D2 wird beim Laden nicht mal lauwarm/handwarm...keine Ahnung was das für "Experten" waren die diese "Rezensionen" erstellt haben. Wird auch relativ schwer bei max. 500 mA Ladestrom so viel Hitze zu produzieren (im low-Modus sogar nur 300 mA).
Wie die drauf kommen das bei zwei Akkus nur noch mit 375 mA geladen wird, ist mir auch ein Rätsel. Meine beiden 18650er (habe insgesamt 7) werden beide gleichmäßig mit 500 mA geladen und welches Gerät welche Schutzschaltung hat und warum das jetzt soviel besser ist, kann ich nicht nachvollziehen. Fakt ist, dass Nitecore wohl sehr überzeugt ist von seinen Geräten (siehe Garantie) und Nitecore ist vor allem eins nicht: Murks. Unter Dampfern, die teilweise ihre Akkus deutlich stärker beanspruchen als "Normalo-User" sind die Nitecore-Geräte quasi die Standardempfehlung...können ja nicht alle so daneben liegen. ;)

bei mehr als 2

Und ja, das D4 wird schon recht warm, allerdings nur im Bereich des Netzteiles!

@gruenmuckel: NiMh-AAA Akkus zu laden geht zwar mit dem D4, allerdings halten diese sehr schlecht in den Ladeschächten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Film zur Kariesaufklärung?


;D
 
eine pizza bei hallo pizza. eben online vorbestellt ^^
 
Cougar 500M Optical Gaming Maus weiß für ca. 43,41€ bei amazon.de.

unbenannt.jpg
 
TMPGEnc Authoring Works 5(Deutsch) 99$
 
- Pentax K5
- für 350EUR zeug zum Renovieren...im Grunde ein bissl Farbe für zwei Räume + Kleinkram
- Läufer, Brücke...beides aus 100% nachhaltiger Kinderarbeit
- güldene Vorhangstange und einen dazu passenden, puffroten Vorhang :D
- SW Battlefront
- Tankfüllung
- Winterreifen
 
- Ölwechsel
- Autokundendienst
= 165€ beim freundlichen VW/Skodahändler
 
Ölwechsel für 165? Was war denn noch dran?
 
ölwechsel 135 euro und 30 euro trinkgeld :D
 
- Ölwechsel
- Autokundendienst
= 165€ beim freundlichen VW/Skodahändler

Uff.. Ölwechsel wird selber gemacht und für das gesparte Geld gibts einen ordentlichen "Sonntagsbraten". *buck*
 
Wenn das der normale Kundendienst war, ist das im Rahmen. Das zahl ich beimn Seat auch.
 
Da es ein Neuwagen ist/war, also noch keine 2 Jahre alt ist, und ich die Garantie nicht herschenken möchte und das beim Ölwechsel die Inspektion auch noch dabei ist, ist das sehr billig. Der Ölwechsel hätte bei einem anderen Skoda Händler alleine 180€ gekostet ohne Inspektion.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Öl selber mitgebracht habe, sonst wäre es insgesamt 260€ gewesen.
 
-1*Pentium G850 (gebraucht)
-1*Scythe Kaze Jyu Slim (100x100x12mm)
-1*Noctua NF-P12 (120x120x25mm)
-2*Silverstone SST-FN121-P (120*120*25mm)
In Summe ~45€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten