Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original Sitzheizungsschalter für meinen PKW.
Mal sehen wo ich die entsprechenden Originalmatten finde.


Gruß

D.U.
 
Original Sitzheizungsschalter für meinen PKW.
Mal sehen wo ich die entsprechenden Originalmatten finde.

Auf dem Schrottplatz. *buck*

Habs bei meinem Auto genauso gemacht. Einfach 2 Sitze zerlegt, wo die Matten drin sind, weil ich die in meine Rücksitzbank reinbauen wollte.
 
Sitzheizung müsst ich mir auch mal machen....man wird ja nicht jünger und den winter merkt man dann doch schonmal im rücken.
 
Früher habe ich immer gesagt sowas brauche ich nicht.
Aber so wie "Eierkocher" ist sein Geld definitiv wert, deswegen soll er im zweiten PKW auch nachgerüster werden.
Der Kabelbaum ist ab Werk komplett vorhanden, Blindstopfen bei den Schaltern raus Schalter ein. Bei den Sitzen Bezug runter, Matten rein Stecker aufstecken. Schon sind die 5 Minuten-Eier startklar.
Tempomat waren auch nur eine Investition von 30 Euronen und ~1 Stunde Arbeit.


Gruß

D.U.
 
Mushkin Enhanced Blackline Frostbyte G3 DIMM Kit 16GB, DDR3-2133
 
Samsung Galaxy S5 + 64GB micro sdxc ebenfalls von Samsung
 
Zum Thema Sitzheizung. Komfort im Auto heißt für mich Klima, Sitzheizung und ebenfalls wirklich genial ist eine Rückfahrkamera. Scheiß auf die komischen Abstandspieper, die braucht kein Mensch. Aber bei nem voll geladenem Kombi ist so ne Kamera einfach was feines :)

Gekauft vor 5 Minuten: Teilnahme am 33. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg.

2015 halbe Distanz, 2016 volle Distanz. Das gibt was....
 
Gekauft vor 5 Minuten: Teilnahme am 33. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg.

2015 halbe Distanz, 2016 volle Distanz. Das gibt was....

Ich habe für Strecken über 500m einen Führerschein!

Btt,
4x 4GB USB Sticks, bin die Installation vom OS via DVD leid.
Ab demnächst habe ich das dann auf den Sticks.


Gruß

D.U.
 
Gekauft vor 5 Minuten: Teilnahme am 33. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg.

2015 halbe Distanz, 2016 volle Distanz. Das gibt was....

1299110.jpg

Dazu eine 500GB Crucial MX200 M.2-2260 SATA-SSD für den schnellsten USB-Stick available. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
1299110.jpg

Dazu eine 500GB Crucial MX200 M.2-2260 SATA-SSD für den schnellsten USB-Stick available. *buck*

Jaaaa, sowas finde ich auch geil. So ne Art Technikpr0n.

Neueste Anschaffungen bei mir: Vor 2 Wochen ein Toshiba Transmemory EXII 128GB Stick (222/205 mb/s)

90561116D28A80F169C140A0BD86CF30.jpg



Und eben bestellt:

LG Electronics 29UM67-P, 29"

29UM67_10.jpg


Diagonale: 29"/73.7cm • Auflösung: 2560x1080, 21:9 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 1000:1 (statisch), 5000000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: AH-IPS • Bildwiederholfrequenz: 75Hz • Anschlüsse: DVI, 2x HDMI, DisplayPort 1.2a • Weitere Anschlüsse: N/A • Ergonomie: N/A • VESA: 100x100 (frei) • Leistungsaufnahme: 47W (maximal), 36W (typisch), 0.5W (Standby) • Farbraum: 99% sRGB • Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 5W), AMD FreeSync (48-75Hz), flicker-free, Slim Bezel • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

Ich befürchte ja, dass mir die 120 Pixel in der Höhe zu meinem Dell U2412M fehlen werden. Aber ich kann Rechner gleichzeitig dran betreiben und andere tolle Sachen machen.
 
Wenn du soviel Display-Breite brauchst, warum dann nicht ein Setup mit 3 Bildschirmen? Einen 16:10 in der Mitte und zwei 5:4 an den Seiten. Ist auch zum Zocken (Rennspiele) total geil ;D

Oder halt curved Displays. Bei Fernsehern halte ich nichts von curved, aber bei PC-Bildschirmen mit so geringem Sitzabstand macht es durchaus Sinn.

Zwei von denen nebeneinander rocken: https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u3415w-210-adys-a1052362.html

Aber 6880x1440 Pixel müssen auch erstmal befeuert werden *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Brother MFC-L2700DN für 119,00
 
Ne Festplatte mit geradezu gigantischen 1000GB^^

Und nun überlege ich grad, noch ein paar Spannachsen für eines meiner Aluminiumpferde auf dem käuflichen Wege zu erwerben.

--- Update ---

+ XLC Spannachsen in schwarz mit Inbus...sagenhafte 9,98EUR.

+ Retroadapter für mft
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4, für 33 €.
 
Ist anscheinend etwas teurer geworden beim Gameladen. Habe jetzt 36,08€ gezahlt.

Basispreis Fallout4: 42,45€
Abzgl. 3% durchs Facebook liken und 15% durch bezahlung per Barzahlen.
 
Passend zum heutigen Patch hab ich mir die Murmansk in den Hafen gestellt.

LG
 
10 Samen Terrassenfeuer Chili - ideal für die Kübelkultur, Massenertrag
Zustand: Neu
Verkauft von: Samenfritze
Facebook Twitter Pinterest EUR 1,99
10 Samen Satans Kiss Chili - italienische Sorte, schnellwachsend
Zustand: Neu
Verkauft von: Samenfritze
Facebook Twitter Pinterest EUR 1,50
10 Samen Paprika Naschzipfel Santos orange - viele Monate frische Paprika, milde Sorte
Zustand: Neu
Verkauft von: Samenfritze
Facebook Twitter Pinterest EUR 1,99

und eine gewürzmühle für die getrockneten chillis
 
Nachträglich nochmal zur Sitzheizung im Auto:

So etwas ist auch aus ärztlicher Sicht eigentlich für jeden, der älter als 35 ist, sehr zu empfehlen, für Frauen sogar noch dringlicher als für Männer.
Wichtig dabei: die Sitzheizung darf eine recht moderate Temperatur nicht übersteigen. Am besten ist, wenn sie -- durch welche Maßnahmen auch immer, auch zum Beispiel durch getrennte Extra-Accus -- sich noch vor Besteigen des Autos vorheizen läßt.

(Meine eigene letzte Autofahrt als Fahrer habe ich am 14.05.2008 gehabt... :) )

abifiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, 0 Beiträge, angemeldet seit 05.11.2015 und dann mit den Eiern der hier anwesenden spielen :o
 
Ja, Sitzheizung ist schon was Feines.
Ich lass die aber nur kurz auf voller Stufe laufen, bis der Sitz warm ist, also wenige Minuten. Danach bringt es ja nix mehr, ich will schließlich nicht gekocht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten