Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Dreierpack USB-Kabel 3.0 Typ A-Stecker <-> 3.1 Typ C-Stecker, da mein neues Smartphone mit einem Kabel 3.1 Typ C-Stecker <-> 3.1 Typ C-Stecker kam und weder mein Privat-PC noch mein Arbeits-Notebook Typ C-Buchsen haben... :]

Naja, Normalpreis 11,99 Euro, mit 5-Euro-Rabatt und kostenlosem Versand sind's dann 6,99 Euro, die ich effektiv zahle, das ist in Ordnung...
 
Gibt es eigentlich unkaputtbare Micro-USB-Kabel (Ladekabel?)

Bestimmt schon 1 Dutzend entsorgt... :]
 
Gibt es eigentlich unkaputtbare Micro-USB-Kabel (Ladekabel?)

Bestimmt schon 1 Dutzend entsorgt... :]

Nope. Nur wenn sie irgendwo ortsfest liegen. Mein Logitech Kabel von der Maus auf Arbeit tut schon 2 Jahre es es soll + Phone laden.
 
Die kann man kaputt kriegen?
Versuchs mit military class irgendwas-Kabeln.
Ich nutze aber meistens eh den Magnetstecker für mein Sony, keine fummelige Mechanik, das hat was.
 
Die kann man kaputt kriegen?
Versuchs mit military class irgendwas-Kabeln.
Ich nutze aber meistens eh den Magnetstecker für mein Sony, keine fummelige Mechanik, das hat was.

Ja ganz schnell Pack mal ins Auto, in den Rucksack oder sonstwo hin...

@t
Ein HDD-Dock
 
Ja, dort habe ich meine Kabel ständig. Vielleicht packe ich nicht 10000 andere Dinge noch dazu und daher überleben die Kabel. ;)
 
Huch, sieht man bei Amazon gar nicht mehr die Händleradresse?
Und vor allem, wie lange der Händler schon aktiv ist?
Lebenslange Garantie klingt ja nett, aber wenn der sich dann nach 2 Jahren wieder abmeldet oder im Ausland sitzt, wäre es nutzlos.
 
Huch, sieht man bei Amazon gar nicht mehr die Händleradresse?
Und vor allem, wie lange der Händler schon aktiv ist?
Lebenslange Garantie klingt ja nett, aber wenn der sich dann nach 2 Jahren wieder abmeldet oder im Ausland sitzt, wäre es nutzlos.

Ganz ehrlich, wenn das Kabel länger als 6 Monate hält, wäre der Preis mehr als gerechtfertigt...
 
Mein Homeserver Xeon E5-2630L v4 wird zum Backupserver um den Stromverbrauch zu reduzieren 70W idle / 110W last,
dann muss ein NAS her Synology DS716+II 9W idle / 20W last
 
Läuft da denn BOINC drauf? ???
 
Wäre glaub ich möglich, die NAS Hardware ist x86.
Aber das wäre glaube ich erst ein Thema Mitte April spätestens ;)
 
Hi..

Nachdem mein Fritz Fon C3 kaputt gegangen ist, musste was neues her.

"Mit AAA-Akkus, bessere Sprachqualität und höherer Reichweite mit vernünftiger Bedienung" und hab es gefunden in ehemaliger "Siemens" Qualität!

Gigaset Cl660Hx Mobilteil

Man sollte auf der z.B Fritz Box 7490 das Labor-Firmware installieren um von CAT IQ 2.0 profitieren zu können.

Ich denke ein besseres IP-Mobilteil wird man wohl kaum finden, denke das das C5 da nicht mithalten kann auch wenn es überall die Awards abräumt.

Alles zusätzlichen Anwendungen die das Gigaset nicht kann, erledige ich mit dem Handy Android Samsung S4M LTE und der APP FritzBoxToGo. Damit kann ich aus der App die Steckdose an und ausschalten, die komplette Fritzbox Telefonie einsehen, AB abhören, Rumumleitungen einstellen u.v.m etc.

und damit meine HiFi Ecke keine 30+ Watt im Standby zieht, gab es später noch eine Funksteckdose

AVM Dect 200
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo 47++ - 9-Zellen-Akku für mein X201.

--- Update ---

Terry Pratchett - Raising Steam
 
Früher hieß es immer: Muss es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein? ;)
 
Ne Sapphire RX 480 Nitro+....schon wieder ;D
Diesmal für den anderen Sohn.
 
Huch, sieht man bei Amazon gar nicht mehr die Händleradresse?

Also ich sehe:
Cai Tian Lu Xi Hong Li Lu Nan Zhong Yin Hua Yuan
Ban Gong Lou A Dong 22A,B,Cb,Ca,D,E-22D3
Shen Zhen Shi Fu Tian Qu Lian Hua Jie Dao
Guang Dong Sheng
518000
CN
Wie lange der da aktiv ist, sieht man allerdings tatsächlich nicht. Aber Garantie wird da wohl schon spannend. ;D

--- Update ---


Dürfte auf Zidane's Gigaset bezogen sein...
 
Mulle, du könntest recht haben. Gurkenstix: deswegen habe ich das ganze auch nicht gleich miteinander assoziiert.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten als aus Siemens Benq-Siemens wurde (*betrachtet wehmütig sein M55*), aber im Gegensatz zu den Mobiltelefonen waren DECT-Telefone von Siemens trotzdem noch deutlich länger vorne am Markt dabei.

--- Update ---

Weil es so schön ist: zwei Tage Prag (Anreise/Unterkunft/Abreise) für 36€...plus Verpflegung.
 
DBPOWER HD 1080P Action Kamera wasserdicht mit 2 verbesserten Batterien und Kostenlosen Zubehor Kits (Weiss) für 19,99€ über Amazon Prime.
Irre.
 
Also ich sehe:

Wie lange der da aktiv ist, sieht man allerdings tatsächlich nicht. Aber Garantie wird da wohl schon spannend. ;D
Achso, auf den ANDEREN Verkäufer-Link muss man klicken.

Die Bewertungen scheinen frisiert zu sein (negativ: kostenlose Rezensionsexemplare, positiv: wer über Mangel klagt wird sofort mit Neuware bedacht) und älter als 6 Monate ist keine davon.
Insgesamt könnte es mich aber trotzdem überzeugen, es ist ja nur ein Kabel.

Ich hab mal ein Tablet bestellt. Mal sehen, ob es bis Weihnachten da ist. Sonst gibts eben nur ne Flasche Wein (EDWARDS Cabernet Sauvignon Reserva 2014).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten