Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Nen neuen Reisepass - damit ich bei der nächsten Ukraine-Mission meiner Freunde endlich mal selber dabei sein kann!

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen neuen Reisepass - damit bei der nächsten Ukraine-Mission meiner Freunde endlich mal selber dabei sein kann!

Gruß
Ritschie
Wenn der Busfahrer sagt:

Ich nix versteh, Gast Arbeit: Hartes 400
.
 
Metabo WVB 18 LT BL 11-125 Quick

Schrecklich was man so alles an Werkzeug gebrauchen kann. *oink*
 
Bei Werkzeug gilt:
Haben ist besser als brauchen!
 
Ich weiß, drum habe ich inzwischen auch so einiges für die Modernisierung des Hauses geholt. Handwerker bekomme ich aktuell ohnehin nicht. Egal wo ich nachgefragt hatte, die sind für den Rest des Jahres ausgebucht.
 
Sollte ich jemals richtig fett im Lotto gewinnen, werde ich bei Makita anrufen und nur eine Bestellung aufgeben: Einmal alles bitte. *chatt*

Haben ist tatsächlich besser als brauchen.
 
...du musst das rote Teil nehmen. Der kleine blaue hat keinen Brushless Motor und kaum Leistung.
Das rote Ding mit zwei Akkus, weil man die originalen Makita Akkus sonst damit verheizt (keine Abschaltung!). Kostet dann um 80EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Makita HR3210FCT
Auf das die Fliesen zerbröseln mögen.
 
Einen kleinen Hochdruckreiniger für den Balkon.

Bei ebay hat der selbe Händler den für 10EUR weniger im Angebot....
Dafür wird er schon tun, was er soll. :)
 
Da seit wenigen Tagen Steamsale am Laufen ist: Doom (2016) für 4,99€
 
Eine Xbox One S.

60 € um meine alten 360er zu emulieren plus BD-Player? Nehm ich.
 
Zweiter Kauf in diesjährigen Summersale auf Steam: Wolfenstein: The New Order für 4,99€
 
Einen kleinen Hochdruckreiniger für den Balkon.

Bei ebay hat der selbe Händler den für 10EUR weniger im Angebot....
Dafür wird er schon tun, was er soll. :)
Ich hab seit rund 20 jahren einen (damals) billigen Kinzo Hochdruckreiniger, den ich höchstens einmal im Jahr raushole. Zufällig erst am Wochenende wieder.
Aber irgendwie funktioniert er nicht mehr richtig. Lass mal hören, dein neuer so tut, wenn er da ist.
 
Dritter Kauf im Summersale: 80 Days auf 4,31€ auf Steam.
 
Nächster Einkauf auf Steam: Deus Ex: Mankind Divided + Season Pass (als Digital Deluxe Edition) für 6,73€
 
8x LED Feuchtraumleuchte (120cm, Röhrendesign) und 50m NYM Leitung für die neue Kellerbeleuchtung. Mal schauen ob die reichen.
 
Nochmal zwei Sachen für den Summersale.
Gestern: Punch Club für 2,43€
Heute: Othercide für 7,49€
 
Espressonachschub (1kg Fausto Barista) und zwei Engelbert Strauss Arbeitshosen.
 
Tinas Wunderland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gebrauchtes Hp EliteBook 735 G5 was mein Thinkpad mit A4 5000 ersetzt. Das wurde mir jetzt wirklich zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten