7 ++ WO Windows 7 vorbestellen ++

Also nachdem ich heute morgen im Autoradio gehört habe das Amazon schon alle gekauft ist habe ich dann doch auf dem Weg zu nem Kundentermin beim MediaMarkt in Mülheim gehalten.

War ca. 10:30 Uhr da und die hatten noch drei Stück. Eine habe ich dann mitgenommen.
 
Ich hab bei Amazon noch 2 Stück ergattert, hatte zwar ständig Fehlermeldungen wegen Servertimeout etc. aber mit F5 Taste hacken ging es doch. (Bestätigung ist auch da) :)
Gegen 9:30 war glaub ich schon alles weg...
 
So, habs heute Morgen um Punkt 9 bei Amazon versucht...Nix zu machen^^
Bin dann um 10:00 beim Saturn gewesen, wo mir der grinsende Verkäufer ohne ein Wort zwei Exemplare über die Theke des extra für die Aktion aufgebauten Stands schob ;D
Die meinten, sie hätten 100 Stk. gehabt und zwischen halb 10 und 10 waren nur noch ca 10 da. Oh man, ich glaube Microsoft hat mit der Aktion echt nen Treffer gelandet...
 
schon erschreckend wie ansteckend dieser künstlich erzeugte Hype von den "Borgs" ist...

bleibt doch mal locker leute ;)
 
Hallo,
also Neckermann geht wohl auch noch, ich habe zumindest eine bestellbestätigung für 2 Stk. bekommen.
Etwas verwirrend aber so funst es:
Die Bestellnummer "6409278" ohne Leerzeichen oben bei der Suche eingeben, dann auf Meinen Warenkorb hinzufügen klicken.

Gruß Jörg
PS: Auch ohne vorher zu bezahlen ;)
 
Danke für den Tipp mit der Bestellnummer bei Neckermann.
Hatte da vorher schon geschaut, aber nichts gefunden, hab eben bestellt und auch eine Bestätigung bekommen, mal sehen obs klappt. ;)
 
@spika
Sollte eigentlich kommen, vor allem auf Rechnung ist ja mal gut. :)

@ die Admins hier
wieso stimmt denn die Zeit nicht bei uns im Forum?

Gruß Jörg
 
Guten Morgen!

Ich muss nochmals ein paar Fragen bzgl. der Vorbestellbox stellen:

1.
Nachdem ich gestern die Box aufgemacht habe ist mir lediglich ein Papteil in die Hände gefallen mit der Aufschrift "JETZT bestellen und sparen. Coupon und Kassenbon berechtigt zum Bezug eines Windows 7 Home Premium" in die Hände gefallen. Ist DAS der Coupon ???

2.
Wo gebe ich denn Coupon & Kassenbon ab? Ich schätze einfach mal da wo ich gekauft habe, oder?

3.
Was bekomme ich denn dann genau? Eine DVD? 32bit oder 64bit Windows 7?

Die Fragen sind jetzt vielleicht ein bissl blöd und ich habe auch schon ein paar Antworten per google gefunden, aber ich habe das Gefühl nur Halbwahreheiten erfahren zu haben. ich hätte natürlich auch gestern im MM fragen können, Zeit war aber zu knapp da ich zu einem Kunden musste.

Also vielleicht kann mich hier jemand kurz aufklären.Danke!

Gruß Denyo!
 
1. Du musst mit der Box samt Beipackzettel UND dem Kassenbon, der ja deinen Kauf belegt in den Laden gehen, wo du deinen Gutschein erstanden hast.

2. Ja, dort ;)

3. nach den Infos, die ich habe, wird 7 standardmäßig mit beiden Versionen, 32-Bit und 64-Bit, ausgeliefert.
 
Ich glaub der Zettel reicht ;). Arlt hatte nur diese Packzettel da ;)
 
Hi

Einige Shops bieten Vista incl. Upgrade Möglichkeit auf Win7 an.
Was für kosten kommen dann nochmal auf mich zu?

Kali
 
Hi,

Insgesamt soll Microsoft in Deutschland 10.000 Exemplare von Windows 7 für die Promotion-Aktion zur Verfügung gestellt haben. Von der großen Resonanz der Kunden war der Redmonder Konzern überrascht. Die Nachfrage soll noch höher gewesen sein als in Japan und den USA.
Quelle

Na, sowas!

Greetz
neax;)
 
Hi,



Na, sowas!

Greetz
neax;)


Irgendwie sind die immer überrascht. Ich glaube vor dem Hauptgebäude in Redmond könnten 10 Millionen Deutsche rumstehen mit Schildern wie: Wir wollen alle Win 7 kaufen und verlegt den Vorverkaufstermin und sie wären immer noch "überrascht".
 
Hi,

eine Frage:o, es gibt ja nun Vista Versionen mit einem Coupon für Gratisupdate auf Windows 7. Wie sieht aus? Wird man eine DVD bekommen mit der man Windows 7 ganz normal installieren kann ODER muss man den Umweg über die Vista Installation wählen!????

Greetz
neax;)
 
Kann ich mir schwer vorstellen, da man ja ne Vollversion -E (SB) bekommt. Eigentl dürfte diese "Hürde" nicht existent sein.
"man muss im Besitz einer entsprechenden Vista Lizens sein; und eine Neu Inst. ist notwendig"

wenn das stimmt mit der gelieferten Vollversion (SB) sollte es so sein. (Upgrade Medien soll es, wenn ich richtig gelesen hab für EU erst später, nach October geben)
ganz klar is mir das aber auch noch nicht.

Vieleicht klärt Paul Thurrott das ja bei Gelegenheit noch. http://community.winsupersite.com/blogs/paul/archive/2009/07/09/clean-install-with-windows-7-upgrade-media-how-does-that-work-exactly.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Am mittwoch sagte mir eine nette Verkäuferin das Freitag, also heute, nochmals eine kleine Partie der Vorverkaufsversionen reinkommen soll.

Also nix wie hin...
.
EDIT :
.

joaaa, es hat geklappt, hab eine Version ergattert - für 40 € !

40 Anzahlung, 5 Euro bei Abholung. Dafür gabs dann nur die Rechnung, ohne diese Leere DVD Hülle.

Fairer Deal !
 
Schade, hab leider keinen MM in der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten