Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

"Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6"
 
@Bzzz

Der ist doch nicht hässlich, nur in der genutzten Form mega sinnlos. Die Plattform mit einem Offroad-fähigen Motor, ein paar Aufbauten und fertig ist das Offroad-Reise-Monster.
 
So ein Auto muß nicht schön sein, nur praktisch.
Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Mercedes das beim Getriebe bereits nicht beachtet und irgendwelchen Murks gebaut.
 
Nummernschild aus Dubai, alles klar. Die Schwachköpfe.

In der Form ist das Ding doch total sinnlos. Als Spaßmobil will ich im Offroad-Sektor was mit kurzem Radstand...
 
ich finde den volvo mit den 10 auspuffrohren gut *buck* wobei bild 80 überbietet das ja noch aber da wirkt es nicht so ^^
und bild 21 ist auch gut hehe aber da hätte man konsequent sein müssen und hinten auch ne große felgen nehmen müssen
 
p0002758.jpg


war der schon dabei?
 
Ich finde den sehr hübsch - insbesondere wenn man betrachtet, was Fiat sonst zu der Zeit produziert hat *hust* Multipla *hust*
 
pssst das darfst du doch nicht verraten *buck*
 
Viele neue Za***** pumps träger hier...^^

70EFF8617324824F8476AD9267551.jpg
 
image-393414-galleryV9-yvny.jpg


Ist wohl nur ne Studie von vor 20 Jahren, aber wer lässt sich denn bitteschön sowas einfallen? Ich mein, die Menschen die das verbrochen haben, haben dafür ja wahrscheinlich auchnoch Geld gekriegt.

Diese Studie wurde in Form der R-Klasse realisiert:
Die-Seitenansicht-der-R-Klasse-Modelle-bleibt-unveraendert.jpg


hässlich ist es trotzdem !
 
Cubes fahren bei uns auch zwei rum. Finde ich tatsächlich auch im RL hässlich ;D
Positive Überraschung übrigens: Habe einen Nissan Puke auf Arbeit rumstehen (und jetzt auch schon öfter mal im Verkehr gesehen) und finde den gar nicht sooo schlecht. Würde ich zwar nicht kaufen ... aber im RL wesentlich gefälliger als auf den ersten Bildern.
 
Vor ein paar Jahren in Oslo diese beiden "schicken" Exemplare gesehen:



 
Die Scharniere hat der aktuelle Shirocco kopiert, sowas für ne Frechheit *buck*
Der zählt für mich auch zu den hässlichsten Fahrzeugen die es gibt.
 
die hatten auch 2 aber bei dem anderen bin ich nur mal mitgefahren.

mir hat das spass gemacht.... da gabs so viele sachen zu fahren ;D ...meine lieblingsbeschäftigung war rasen mähen mit so nem rasentraktor 8)
und da ich damals noch nen fahrriemen hatte ^^ hab ich gerne am ende des tages ein großteil der ganzen kisten in die hallen gefahren :P ok die großen lkws nicht.
 
Zurück
Oben Unten