Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

von mir auch alles gute shai.
 
Alles Gute zum Geburtstag, //ecron!
 
15 Jahre P3D und 45 Jahre Backfire! Alles gute du alte Säule. :w_feiern:

Und nachträglich @//ecron: *birthday*
 
Happy Birthday Du olle Schachtel :)
 
Alles Gute Backi! du "Schrottbastler"
 
Alles Gute, Backi!
 
Auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch ! ! !
 
alles gute für den chefkoch ;) *party* *birthday*
 
Alles Gute und Petri Heil :)
 
Auch von mir alles Gute Backi
 
Alles gute Backfire.

Und natürlich AMD für 30 Jahre "Grafik und Gaming"...
 
Alles Gute nachträglich Backi.
Alles Gute auch für alle zukünftigen Retro-Pojekte.


Gruß

D.U.
 
Jo Leute, find ich echt supi nett, daß ihr an mich gedcht habt. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!
Wir haben gestern Abend mit ein paar Leuten Chili gegessen, ein bisschen geschwätzt, Musik gehört. Nichts großes. Das Chili hatte ich schon am Freitag Abend gemacht, damit es noch schön durchziehen konnte. Statt Hackfleisch habe ich knapp 2kg Rinderbug kleingeschnitten (der war im Angebot, Hüftsteaks oder ähnliches kosten zw. 15 u. 17€ das Kilo, das war mir zu teuer) und es war superlecker. Da könnte ich mir fast überlegen wieder mit dem Kochen anzufangen ;).
 
Hi Backfire

Besser spät als nie. ;)
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. *birthday*
Und dass du deine Gäste selbst bekochst, finde ich klasse. Chili ist auch eins meiner Lieblingsgerichte und ich koche es dann auch selbst. Da man es sehr gut einfrieren kann, wird dann gleich ein 14 l Topf aufgesetzt.
 
Alles Gute, Mhalekith...auch wenn du dich in letzter Zeit rar machst.*party**party**party*
 
Alle Gute allen Geburtstagskindern.
 
auch von mir noch nachträglich Shai und Backi und die anderen, und Effe heute: Alles Gute!
 
Alle Gute allen Geburtstagskindern.
auch von mir noch nachträglich Shai und Backi und die anderen, und Effe heute: Alles Gute!
Von mir auch alles Gute den Geburtstagseltern! ;D

00003653.gif
 
Dem kann ich mich nur anschließen :)


Happy Birthday! *birthday* *
 
von mir auch alles gute
 
Allet Jute zum vielunddreißigsten Geburtstag, Emploi!*flasche**flasche**flasche**em_jubel**em_jubel**em_jubel*
 
Alles Gute zum 34ten Geburtstag, Emploi *birthday**party**party2*
 
Zurück
Oben Unten