7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt. auch der erste Rechner mit Schokobrunnenkühlung *oink*
 
vielleicht schaffen es die jungs von sg ja mal, den pentathlon nicht in den sommer/frühling zu legen, sondern in den februar. dann ist der entzug nicht so lange und vor allem kann dann die abwärme sinnvoll genutzt werden, um die wohnung zu heizen - und die großcruncher bekommen ihr überhitzungsproblem in den griff.
 
Hm, immer dasselbe. Der Ph2 hat sich wieder verabschiedet und lässt sich auch nicht aufwecken. Schietding.
 
Vlt. auch der erste Rechner mit Schokobrunnenkühlung *oink*

Dann saugen wir nicht mehr wie bisher Stab ausden Kühlern, sondern Karamell und Erdnüsse, na lecker :-D

Heute sieht die Lage doch schon garnicht mehr so schlimm aus wie noch gestern Abend, die Distanzen sind überschaubar...
 
Und ohne GPU fangen die PCs an zu frieren bei dem Wetter. Der Sommer scheint wohl vorbei zu sein. Er passierte in diesem Jahr am Anfang der 23.KW :-/
 
Also gegen Ende das Jahres muss ich wohl noch ein paar Rechner kaufen; blöd gelaufen *chatt*
 
Ich verkaufe erstmal einige, dann sehen wir weiter.
 
hat jemand von euch interesse an einem mora radiator? 9x120mm lüfter, ich löse gerade meine alten wakü-sachen auf.
 
hat jemand von euch interesse an einem mora radiator? 9x120mm lüfter, ich löse gerade meine alten wakü-sachen auf.

Eventuell ja.

@T: Alarm!

Kann es sein, dass SUSA uns jetzt Rosetta überlässt und Uni und CSG verteidigt? Zumindest lesen sich so die letzten Statistiken. Wenn ja, dann alles rüber auf Uni und CSG...

Wenn ich nur wüsste....

Oder sie nutzen unsere Chaos-Taktik für sich. Während wir unter Panik CSG und Uni rechnen, könnten sie aber auch einen Rosenwein ablagern.

Wenn ich nur wüsste...
 
Landjunge ist Benutzer des Tages bei Universe *great*

@ bschicht: bei mir ist schon alles bei Uni!

Gruß,
Ritschie
 
Genau. :D

Was ist mit Bartfratze? Kann der nicht weiterhelfen? Irgendein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum.... 3-4 Tage in die Zukunft schauen sollte doch drin sein?
Hauptsache da fallen nicht wieder irgendwelche xxxxx- hände raus... *noahnung*

--- Update ---

Wenn ich mir die aktuellen Stats anschaue, so ganz kampflos geben unsere Cowboys noch nicht auf, die schwimmen uns gerade wieder recht ordentlich davon.
Bei den Blumen sind sie nicht so gut, aber da ist auch noch ordentlich Zeit.
Dass noch nix blüht heißt ja nicht, dass auch nix gepflanzt ist, oder?
 
eben. wenn es je ein projekt gab, das sich zum bunkern exzellent eignet, dann dieses.
 
Eventuell ja.

@T: Alarm!

Kann es sein, dass SUSA uns jetzt Rosetta überlässt und Uni und CSG verteidigt? Zumindest lesen sich so die letzten Statistiken. Wenn ja, dann alles rüber auf Uni und CSG...

Wenn ich nur wüsste....

Oder sie nutzen unsere Chaos-Taktik für sich. Während wir unter Panik CSG und Uni rechnen, könnten sie aber auch einen Rosenwein ablagern.
Nein, denn:

Dass noch nix blüht heißt ja nicht, dass auch nix gepflanzt ist, oder?

Die werden schon ein Rosenfeuerwerk abliefern, das garantiere ich euch mit Bartfratzes Namen!

Ich fürchte, unsere Abklingbecken müssen geschont werden, denn wir brauchen volle Power an allen Fronten.
 
Ich hab Universe gerade zurück gefahren weil der ewig nicht mit dem Bestätigen nach kommt und erstmal alles auf CSG und Rosetta gelegt. Der macht mir die verbliebenen 130 Aufgaben noch fertig und gut.
 
Ich denke die lassen uns im Marathon vorbei, halten schwimmen knapp und zünden ihren rosenbunker wie immer 3 Stunden nach Ende der Disziplin ;D
 
So....meine Bastelkiste arbeitet ihre Liste noch ab und dann geht es weiter zum nächsten Rechenknecht.
Mit den berechneten Milkyway WUs unterstütze ich mal euert Team.
 
Csg wu habe ich normal immer 3 stück pro Kern. Mehr gönnt es mir nicht aber die 3 sind recht stabil vorhanden
 
Denk nur daran die Sicherungen und Leitungen in der Wohnung anzupassen...^^
 
Das war das erste, was bei mir passiert ist. ;D

3x 32A (oder 22kW) sollten wohl ausreichen, auch wenn ich es wohl nie nutzen werden.. Muss sich nur noch herausstellen, dass die geplante Kühlung ausreichend ist.
 
Habe testweise mal CSG erlaubt und *.bat angeworfen, aber nix WU:

15.06.2016 14:34:35 | Citizen Science Grid | work fetch resumed by user
15.06.2016 14:34:36 | Citizen Science Grid | update requested by user
15.06.2016 14:34:38 | Citizen Science Grid | Sending scheduler request: Requested by user.
15.06.2016 14:34:38 | Citizen Science Grid | Requesting new tasks for CPU
15.06.2016 14:34:39 | Citizen Science Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
15.06.2016 14:34:39 | Citizen Science Grid | Project has no tasks available
15.06.2016 14:34:50 | Citizen Science Grid | Sending scheduler request: To fetch work.
15.06.2016 14:34:50 | Citizen Science Grid | Requesting new tasks for CPU
15.06.2016 14:34:52 | Citizen Science Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
15.06.2016 14:34:52 | Citizen Science Grid | Project has no tasks available
15.06.2016 14:34:54 | Citizen Science Grid | update requested by user
15.06.2016 14:34:57 | Citizen Science Grid | Sending scheduler request: Requested by user.
15.06.2016 14:34:57 | Citizen Science Grid | Requesting new tasks for CPU
15.06.2016 14:35:00 | Citizen Science Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
15.06.2016 14:35:00 | Citizen Science Grid | Project has no tasks available


--- Update ---

... ist aber nicht schlimm, der macht gleich nach den letzten 4 CSG mit Universe weiter. Die sind auch schon etwas abgelagert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten