Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PC den ich hier hab will mich veraschen.

Windows 10 neu drauf, PC schmiert ab.

Neue Platte rein, schmiert ab.

Ramriegel neu, schmiert ab.

Neues UEFI drauf, schmiert ab.

Livelinux drauf. Nach 8 Stunden, hm is was?

Wieso läuft das Scheißteil dort?
 
Natürlich ist das eine ernste Frage.
 
Ich hatte die selben Probleme auch schon mal, nur genau andersherum. Damals noch mit WinXP und Ubuntu 6.06. Ubuntu lies sich mit biegen und brechen teilweise nicht mal installieren, ist ständig abgeschmiert. WinXP lief problemlos mehrere Tage, stürzte dann aber doch irgendwann ab. Am Ende war es ein RAM-Riegel mit ner Macke. Lass mal Memtest über Nacht laufen.
 
Ram hab ich schon komplett getauscht.
 
Auf der suche nach einem neuen Füller sein...
 
Gleich Jagd auf Roter Oktober auf Kabel1 schauen.
 
Das erscheint mir merkwürdig, wenn es in diesem Thread genannt wird.
 
ist es ja auch, darum ja.
Alles sureal, aber nicht zu ändern.
 
Ich meinte:
Was macht Ihr gerade? Einen Terroranschlag. :o
Ich hoffe nicht...
 
Immer die selbe Windows-Version? (Eventuell mal die 1909 versuchen?)
Vielleicht diese Geschichte hier?


War 2004. Hab den PC von einem Kollegen und soll ihn für ihn verkaufen.

Deswegen ärgert mich das ja so.

Könnte aber 1909 mal versuchen.

Edit 2009 läuft gerade unauffällig. Hab aber auch noch keine Treiber gezogen bzw ziehen lassen. Lasse den PC mal so und werde mal alles durchcheken. Gleich erstmal CPU unter Last. Danach kommt Ram wieder rein.
 
Ich meinte:
Was macht Ihr gerade? Einen Terroranschlag. :o
Ich hoffe nicht...
ok, dann habe ich die falsche Form der Konversation gewählt.
Ich korregiere: "informiere mich gerade über den Terroranschlag in Wien"

Täter sind immer noch flüchtig....
 
Ich dachte die Türken stünden vor Wien. *chatt*
 
Hatten wir heute schon Kaffee?
 
Mahlzeit, melde mich auch mal wieder vom Bett bzw. habe es geschafft aus selbigem mal raus zu kommen.

Hoffe geht allen gut.
Ich mach mir einen Tee
 
Ich versuche gerade vor der letzten Nachtschicht mein Gehirn mittels Kaffee zur Mitarbeit zu bewegen. Derzeit erfolglos.
 
Den Film Maximum Ride: Experiment Engel gleich auf Tele5 schauen.
 
Enttäuscht sein über das was da hinterm großen Teich abläuft *nein*
 
Ich hab irgendwie nichts Anderes erwartet. Dass er massiven Wahlbetrug befürwortet, hat Trump ja schon vorher angekündigt. Da ist es nun nur konsequent, dass er nun auch öffentlich verkündet, dass ihm die Stimmen sch..egal sind.
 
Nachdem ich die Reportage über das "project red map" gesehen habe wundert mich das alles nicht.
Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen was alles unternommen wurde um in einigen Gebieten die Wähler vom wählen abzuhalten :]
 
Kann mir jemand folgendes auflösen?

Wenn sich mehrere Leute mit eigenen Benutzeraccounts einen Windows 10-Rechner teilen, und unter ihrem jeweils eigenen Steam/origin/Rockstar/Epicgames etc. - Account die selben Spiele spielen wollen.... müssen die Spiele dann für jeden Account neu installiert werden? Da explodiert ja der Plattenplatz.

Hintergrund: Ich möchte einen Rechner übers Wochenende verleihen wo schon einiges unter meinem Account installiert ist. Würde der Benutzer am Wochenende dann alles unter seinem Account noch mal laden müssen könnte das (zu) knapp werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten