Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne RMA für'n RAM machen. Ewig kein Riegel mehr gestorben. Der letzte war von OCZ vor ~10 Jahren
 
Röstzwiebeln ausgasen.^^
 
Maus sezieren
 
Gleich ein Kaffee aufsetzen und überlegen, ob ich die US-Nationalhymne rotzbesoffen singe runterschmettere, nur in dem Fall dass die aktuelle Knalltüte im Amt bleibt. *chatt*
 
Ne, mittm Schraubendreher.... ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aufgeben.... die Maus ist nicht im heilen zerlegbar :(
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nichtsdestotrotz geht meine mittlere Maustaste wieder *suspect* vlt. lag es nur an dem ganzen Staub den ich rausgepuhlt habe *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dafür geht die linke MT schwerer :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Zwangsupdate....

Rotz!
 
Jetzt: Lars von Trier-Filmnacht mit The House That Jack Built auf arte.
 
Frühstücken.
 
Neuer Leak zu Big Navi :o
AMD vs Nvidia.jpg
 
*kopfkratz

Und wo bitte ist meine Ati 9800Pro einzuordnen?

*rofl*
 
ist das der € Preis nach 10 Minuten Verkaufseröffnung?
 
NAbend zusammen.

Zurüch von der Wöchendlichen Folter names Chemo.

Jetzt versuchen etwas wach zu bleiben und mir Tests zum 5xxxer Ryzen durch lesen. Und mal ein Bierchen probieren.
 
Schauen, was hat Fernsehprogramm für mich an Filme zu bieten hat.
 
Wach sein.
Kaffee konsumieren.


Gruß

D.U.
 
Mit dem Bodenradar nach vergrabenen Bunkern suchen ... irgendwo müssen noch welche bei WCG sein
 
Raclette, eine halbe Flasche Wein und ein Kirschwasser verdauen. *drooling*
 
Raclette, eine halbe Flasche Wein und ein Kirschwasser verdauen. *drooling*
Und die Rechnung. *chatt*
Schweiz ist halt teuer.


@Topic

Suche gerade jemanden der für mich zum Bäcker fährt.
 
Warum Bäcker ? Nix da zum selber aufbacken *lol*
 
Nach 7 Jahren dem Ausrüstwahn verfallen sein, lieber auf den Marktführer und dessen 12-16 Kerner warten oder zum billig-Hersteller greifen, der seine Prozesse seit 5 Jahren nicht in den Griff bekommt und seine Strommonster-Reste jetzt verramscht? *chatt*

sccr.PNG
 
egal was du nimmst, in ein paar jahren ist eh wieder alles schnee von gestern :P. mir ist das drumherum mittlerweile viel wichtiger geworden und das ist immer müll ... sprich win 10... egal mit welcher cpu grafikkarte usw.
aber klar, es ist neu und man will halt das beste wenn man es sich denn leisten kann. diejenigen die ihre kisten wirklich auslasten werden natürlich davon profitieren, für alle anderen ist es ein kurzer moment des hochgefühls, möglichst mit "extrem-benchmarking" ^^ um in der welle mitzuschwimmen und dann kommt die ernüchterung das trotzdem irgendwie alles so ist wie immer und der taschenrechner nach wie vor bei eins plus eins zwei auspuckt ^^ .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten