Serie Star Trek: Picard

Ok. Dann eben nicht. Wenn die Produzenten etc denken das ich deswegen noch einen weiteren Anbieter buche oder gar zu Paramount+ gehe wenns kommt ... Arsch lecken.
Ich habe Netflix und Disney, meine Lebensgefährtin Prime. Wen ich da was nicht finde, gehts eben wieder los mit dem "Filesharing".

Oder es landet irgendwann mal im normalen Fernsehprogramm. Bis dahin .... Tschüß Discovery
 
Die Bus Punk Szene *rofl*
 
Oder es landet irgendwann mal im normalen Fernsehprogramm. Bis dahin .... Tschüß Discovery
ist schon passiert ... ich sag nur "premium"-sender tele 5. ;)

zunächst nur die erste staffel, aber da discovery nicht gerade ein quotenerfolg ist, werden da wahrscheinlich weitere staffeln folgen. also geduld ... *buck*

 
Da hatte ich sie auch zum ersten mal gesehen und in Rekordzeit für mich als Schrott befunden. ;D
Zum Glück war die Werbung schon abschreckend genug um nicht zu viel zu erwarten.
 
ach mist, ich bin ja leichte beute für solche trailer ... *buck*

 
Da wirds dem einen oder anderen Trekkie aus Vorfreude Pipi aus den Augen treiben... ;D
 
Paramount+...also noch ein Abodienst...

Bald haste für jede kack Serie ne eigene Abo-Bude.
 
staffel 3 ist zwar noch nicht von amazon bestätigt, aber ich würde mal tippen, dass die auch auf prime läuft.
 
dreht sich irgendwie alles im kreis ... ganz schlecht ist die staffel nicht. aber erwartungshaltung vs realität klafft halt enorm auseinander.

und immer wieder diese häh? momente. auch in folge 5, weiter bin ich noch nicht. ;)

zeitreise ist eh meistens käse und führt zu so vielen logiklöchern. dazu gesellen sich wieder mal leute, die warum auch immer dumme sachen tun.

(m)ein ganz prinzipielles problem ... die serie ist mir zu langsam. klar, die folgen bauen aufeinander auf erzählen eine fortlaufende geschichte. und trotzdem bin ich der meinung, dass man den inhalt der ersten 5 folgen auch locker in 2 folgen hätte abhandeln können.

edit: auch da drehen wir uns um kreis, denn das thema kaugummiartiges erzählen im schneckentempo hatten wir bereits in staffel 1. :]
 
folge 6 folgt dem üblichen schema ... die story kommt nicht voran, verschenkte sendezeit. immerhin ... brent spiner. *great* jetzt bräuchte es nur noch vernünftige drehbuch-authoren. :]

btw, war guinan jetzt nur nen sinnloser fan-service und ist wieder im nirvana verschwunden? oder spielt die noch irgendeine rolle?

ach mist, ich bin ja leichte beute für solche trailer ... *buck*

wenn man mal drüber nachdenkt ...

was könnte denn der anlass für die große reunion sein?

zeitreise? picard fixed die vergangenheit und ist in der gegenwart plötzlich wieder captain picard auf der enterprise.

besser noch ... picard verstirbt, die darsteller treffen sich zur beerdigung, die serie ist zu ende.


wer die ironie findet ... ;)
 
Also mit Lack saufen kann man die letzte Folge auch nicht mehr entschuldigen. Was war das denn für eine Schmarrn?

Eine Sigmund Freud Gedenkfolge?
 
Zuletzt bearbeitet:
BSG Baltar war doch gut....

Und der Typ aus Voyager Folge Relativity als FBI Typ am Ende der Folge hat doch was, mal sehen was da nächste Woche kommt....

Als Schulnote würde ich der Folge ne glatte 4 geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die 7. Folge gar ned schauen da der Browser einfach nur n schwarzes Fenster anzeigt.
 
imho die schlechteste picard-folge bisher. und eine der schlechtesten star trek folgen ever.

lückenfüller, blödsinniges geschwafel. und dann baltar? oder sich bei der traum-sequenz an das eye of jupiter in bsg anzulehnen? bsg? bsg, beste scify-serie der letzten jahrzehnte?

sorry, aber folge 7 war wirklich nur schwer erträglich.
 
nach Staffel ist sowieso ENDE !
 
nach Staffel ist sowieso ENDE !
*kopfkratz

akuell läuft staffel 2. und danach kommt staffel 3, die haben sie nämlich direkt mit staffel 2 in einem rutsch produziert.

und laut den machern könnte es auch nach staffel 3 noch weitergehen. das hängt einzig und allein von patrick steward ab. traut er sich das noch zu? oder nicht?
 
Der Captain schafft das schon.
Übrigens wer ist eigentlich älter Shatner oder Steward?
 
und laut den machern könnte es auch nach staffel 3 noch weitergehen. das hängt einzig und allein von patrick steward ab. traut er sich das noch zu? oder nicht?
Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen... 8))
Ich vermute Troi und Co. werden wohl nicht nur für eine Staffel unterschrieben haben...
 

Anhänge

  • P34_IMG_4555.jpg
    P34_IMG_4555.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten