Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

was für ein wetter :) ..... mal sehn ob ich noch fahren kann ... hin und hoffentlich auch wieder zurück *oink*
 
Wieder daheim sein und die Post der vergangenen reichlich zwei Wochen betrachten. Sehr überschaubar. *attacke*
 
3 rechnungen und eine mahnung *oink*


@thread

wieder da sein ...............
 
Ich sitze im Garten und genieße die Sonne; aber der Heuschnupfen kickt und ich kriege dadurch schlecht Luft. Muss das heute so windig sein?
Birke ejakuliert wohl maximal in der Gegend herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vollgefuttert.

Und Nachbarin hat sich gefreut. Sie bekam 90 € von mir.
 
alle wollen nachbarin von olli sein .... da gibts kohle. hoffe man muss dafür nichts unanständiges machen. *oink*
 
3 rechnungen und eine mahnung *oink*


@thread

wieder da sein ...............
Nahe dran ist auch vorbei: eine Rechnung und eine Veranstaltungsinformation eines Ortsvereins.

@T: Frühstücken.
 
Familie mit Arbeitskleidung eingekleidet haben.


Gruß

D.U.
 
da hätte der satz weitergehen müssen mit ... : dann habe ich mich gefreut ^^


@ sm

vergiss aber nicht, nächsten monat ist das wichtigste event .... dj bobo kommt nach dd *buck* ...den tag darfst nicht verplanen. ^^
 
och .... plopp ....damit ist die blase geplatzt ^^.... wieder zurück auf dem auf dem boden der realität. ^^
 
Ich sitze im Garten und genieße die Sonne;
Hab ich heute auch gemacht. Direkt vorm Haus war es windstill und die schwarze Fassade hat von hinten auch noch mal gewärmt. Nun hab ich ein krebsrotes Gesicht. 👹
 
Feststellen das meine Wohnzimmer im Internetz immer schwächer frequentiert werden.


Gruß

D.U.
 
Dem Drang widerstehen wieder Hardware zum basteln zu bestellen. *eeek*
 
Gestern einen Abstecher in die Schweiz gemacht…


Eine Kugel Eis 6EUR^^
Pizza 25EUR
Döner 15EUR
usw….



Und Autofahren können die da auch nicht richtig.


Bemitleidenswertes Völkchen.
 
wieder tote hose hier ? :P

alle mal laut aufdrehen .....

 
Boot-Image flashen. *drooling*
 
Muss ich wohl auch bald, da ich das Passwort für den Odroiden vergessen habe.
 
Gleich Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr auf Kabel1 ansehen. *chatt*
 
Feuerwerk angucken. Mitten in der Woche. Naja, Dresden eben...
 
Für das Balkonkraftwerk sind grade die Alu-Rohre für die Individualmontage angekommen.
Muß ich jetzt noch auf Maß schneiden und zusammen klöppeln.
Dann kommen die an die Südwand über die Terrassenfenster.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten