Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Eine MSX Cartridge…

ASCII Corp. - Scope On - Fight in Space
 

ARCTIC Liquid Freezer III 360 da meine evag clc 360 kaputt ist nach 1 Jahr

und

ASRock B650E PG Riptide WiFi​

 
Rechnungen kann man von den meisten Shops nach im Nachhinein noch mal herunterladen. Klappt natürlich nicht bei Privatkauf.
 
der ARCTIC Liquid Freezer III 360 hat auch ein dickeren Radiator als die evag
 
Willst du im bayrischen Wald Pilze sammeln gehen? *oink*

Hab mir endlich mal die 18er Fassung von Blade @UHD gekolt um das FSK 16 Debakel @DVD abzulösen.

Die haben wir zwar auch im Schrank im Keller die DVD. Ich meine aber das wir da ne 18er Version von haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woodstock
Schau lieber nochmal nach. Was da bei der 16er Fassung zusammengeschnitten wurde geht auf kein Kuhhaut. Da fehlten ganze Abschnitte undd er Schnitt war teils deutlich sichtbar. Kein Wunder, da fehlt im Vergleich zu den ursprünglichen 2 Stunden Spielzeit der Kino Fassung (die ich vorher schon kannte) fast ne viertel Stunde.
 
WhatsApp Image 2024-03-28 at 20.08.44.jpeg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WhatsApp Image 2024-03-28 at 20.23.49.jpeg
 
@Woodstock
Schau lieber nochmal nach. Was da bei der 16er Fassung zusammengeschnitten wurde geht auf kein Kuhhaut. Da fehlten ganze Abschnitte undd er Schnitt war teils deutlich sichtbar. Kein Wunder, da fehlt im Vergleich zu den ursprünglichen 2 Stunden Spielzeit der Kino Fassung (die ich vorher schon kannte) fast ne viertel Stunde.

Ich schau bei Gelegenheit mal ob ich die im Keller irgendwo finde. Und wenn es die 16er sein sollte ... Ist es auch egal. Die liegt seit dem Umzug vor 8 Jahren im Keller, wie fast alle DVDs und standen davor lange Jahre im Regal.
 
Einen Regensammler und 2 Tüten RuckZuck-Beton.

Die Drainage-Leitung auf dem Nachbargrundstück ist wohl hinüber. Früher hatte die das Wasser der angrenzenden, oberhalb liegenden Wiese gesammelt und bei mir aufm Grundstück in Form einer Quelle ausgespuckt. Also kostenloses fließendes Wasser.
Da das Wasser nur noch oberirdisch über die Wiese fließt, muss ich nun das Regenfallrohr anzapfen, um Wasser zum Duschen zu haben.
Aus dem Bach kann ich das Wasser auch nicht nehmen, da schwimmt zu viel Sediment und Getier herum. Und die Kühe planschen auch gelegentlich darin.
 
Ein Thinkpad X13 AMD Gen1 mit Ryzen3 4450u, 8GB Ram und 128GB-SSD für 250€ als Verlustgerät.
Und dazu noch ein Thinkpad Z13 (Ryzen7 6850u/Radeon 680m iGPU/16GB LPDDR5-6400/512GB SSD und Garantie bis Juli 2025 als Demopoolgerät bei NBWN für 759€.
*chatt*
Alter, ich muss doch völlig einen an der Klatsche haben.
*suspect*

Dann sollte ich aber wissen, welches das perfekte Gerät ist....und der Rest wird wieder verkauft.
Mehr Thinkpads
-X13 Gen4 mit Ryzen7 7840u/32GB/1TB/13 Zoll mit 400Nits LowPower in 1920*1200
-Thinkpad A485 als Auftragsarbeit mit Ryzen 2500u/1x8Gb/256GB/14 Zoll FHD.

Braucht jemand ein Thinkpad Z13? ^^
 
Brauchst für ein T580? 😁😁😁
 
Ein Thinkpad X13 AMD Gen1 mit Ryzen3 4450u, 8GB Ram und 128GB-SSD für 250€ als Verlustgerät.
Und dazu noch ein Thinkpad Z13 (Ryzen7 6850u/Radeon 680m iGPU/16GB LPDDR5-6400/512GB SSD und Garantie bis Juli 2025 als Demopoolgerät bei NBWN für 759€.
*chatt*
Alter, ich muss doch völlig einen an der Klatsche haben.
*suspect*

Dann sollte ich aber wissen, welches das perfekte Gerät ist....und der Rest wird wieder verkauft.
Mehr Thinkpads
-X13 Gen4 mit Ryzen7 7840u/32GB/1TB/13 Zoll mit 400Nits LowPower in 1920*1200
-Thinkpad A485 als Auftragsarbeit mit Ryzen 2500u/1x8Gb/256GB/14 Zoll FHD.

Braucht jemand ein Thinkpad Z13? ^^


Erstmal brauch ich mehr Geld.

Sowas kann ich mir nicht leisten.
 
@Woodstock Danke, aber das ist nicht mobil genug. Seit Zen3+ bin ich da echt verwöhnt.
@Oi!Olli ist günstiger als du denkst. 700€ Forumspreis.
 
Schwerlastregal 180x45x45
 
@Woodstock Im Thinkpad-Forum findet man dafür garantiert einen dankbaren Abnehmer.
Dort hat auch das T470 ein neues Zuhause gefunden und nebenbei noch 65€ für die Kinderkrebshilfe generiert.
Wobei man das 580er wohl gut als Daily Driver für den ganzen alltäglichen Computerkram benutzen könnte, sofern genug RAM drin ist.
 
32 Gig RAM hat er 😊

Aber Ja. Der läuft mit zusammen mit der 2TB M.2 wirklich gut
 
Moin.. wenn man mal nicht mehr schlafen kann.. kommt Online Shopping genau richtig.

1x Crucial T500 2Tb f. 148€

Nun Kaffee machen.. Grüße 🖖🏼
 
Für etwas mehr Mobilität :
 
Sechs MetaBOX´en 145 und zwei 145 L von Metabo. Hatte mir ein neues Werkzeugregal in die Werkstatt gestellt und jetzt sieht alles gleichmäßig aus.
 
4 LPs:

Solstafir - Endless Twilight of Codependent Love
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Immortal - The Northern Upir’s Death
Desaster - The Fog of Avalon
 
Zurück
Oben Unten