Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Doppel-LP (Vinyl) von Tarja Turunen (Ex-Frontfrau von Nightwish) für 19,99 bei Amazon
2-LP Tarja
 
Alles für die Katz':

1710832520987.png
 
Mich lässt der Gedanke nicht mehr los, dass draussen duschen einfach besser ist. Hab fürs Erste mal eine Solardusche bestellt und überlege mir, wie ich das langfristig löse.
 
Half-Life: Alyx, jetzt fehlt nur noch das passende VR-Headset. :D
 
Einen neuen Motorradhelm. Modell: Sturmtruppen
Kannst du das genauer ausführen? Gibt da einige.
Star Wars Stormtrooper Helm ist vielleicht keine dumme Idee, die treffen ja angeblich nix, das wäre ideal für Motorradfahrer. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
2 Shelly PM Mini
Mfg
macom
 
1x Parkside VDE Seitenschneider für 9,99EUR (ist erstaunlich gut und wird meinen alten Knipex ersetzen).
1x Parkside Schrumpfschlauchsortiment
 
vielleicht den ?
 
AVM Fritz DECT Repeater


Gruß

D.U.
 
Kannst du das genauer ausführen? Gibt da einige.
Diesen hier: Bandit Helm
Ah, der Klassiker. :)

vielleicht den ?
Den hatte ich tatsächlich auch gefunden. Rein optisch schon schick.
 
Eine Schließe mit Bandlängenschnellverstellung für ein Uhrenarmband beim Chinesen. :)
 
2x Fritz WLAN Mesh-Repeater
 
Hi,
Noch nicht ganz gekauft.. verhandel noch bei Kleinanzeigen über einen Escooter

Mfg
macom

Öhm nö, doch nicht. Unsere Preisvorstellungen liegen zu weit auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzer aber intensiver Überlegung: Unlimited VCDS (VAG Diagnosesoftware) mit passendem Adapter, hab da ein gutes Angebot gefunden. Ich hab das Gefühl, dass mir das noch viel Zeit und auch Geld sparen wird.
 
Witzig, bei diesem Thema war ich auch ganz kurzfristig. Für Peugeot kostet so ein Spaß aber glatt über 400 Euro, hab ich dann doch seingelassen.
Mein Endzeitbewußtsein läßt keine langfristigen "Investitionen" zu. ;-)
"Und was hatter sich denn nu endlich jekooft?"
headset + argb-controller bei caseking. Eben erst bestellt, jetzt schon "im Versand" - die sind mal flott unterwegs da !
 
Witzig, bei diesem Thema war ich auch ganz kurzfristig. Für Peugeot kostet so ein Spaß aber glatt über 400 Euro, hab ich dann doch seingelassen.
Mein Endzeitbewußtsein läßt keine langfristigen "Investitionen" zu. ;-)
"Und was hatter sich denn nu endlich jekooft?"
headset + argb-controller bei caseking. Eben erst bestellt, jetzt schon "im Versand" - die sind mal flott unterwegs da !
Das komplette Set habe ich "refurbished" für 259 tacken aufgetrieben, normalerweise wäre da man auch bei 400+, je nach genauer Ausführung. Ich habs noch nicht in der Hand, aber es kann sein, dass sehr neue Modelle noch nicht vollständig erkannt werden.

@Thread: Ein Dosimeter, weil ich ein neugieriger Mensch bin und so Spielereien mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du im bayrischen Wald Pilze sammeln gehen? *oink*

Hab mir endlich mal die 18er Fassung von Blade @UHD gekolt um das FSK 16 Debakel @DVD abzulösen.
 
@sompe Und eine Radeon Pro VII hast du gekauft *party* Die Kärtchen sind da. Weiteres per PN
 
iMac von 2017


Gruß

D.U.
 
@Landjunge
Noch isse nicht hier und das Geld noch nicht weg. ^^

Mal wieder ne Baumarkt Tour gemacht und ein bischen E-Installationsmaterial geholt.
 
Zurück
Oben Unten