13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Ich hab heute etwas weiter geworfen als beim 1. Wurf.
Alles wieder aufgefüllt und verschlossen.
Schau heute Abend nach ob noch was raus muß.
 
Knapp über 1k WUs hängen beim V12 fest, deshalb kommen auch keine neuen WUs :-[
Bildschirmfoto vom 2022-05-12 09-38-23.png
 
Knapp über 1k WUs hängen beim V12 fest, deshalb kommen auch keine neuen WUs :-[
Schau mal bitte in die letzte Spalte, das ist auf dem Screenshot leider nicht zu erkennen; vermutlich hat das Projekte den BOINC-Manager in eine Mehrstünde Warteschleife geschickt. Dann hilft das Update-Skript, das auch bei Universe zum Einsatz kommt.
 
*hust* *hust* neue Instanz anlegen...
 
Ich hab mal alles geworfen, was nur bis 15.5. haltbar war. Bei Bedarf hab ich noch neueres Zeug
Den Bedarf können wir nur feststellen, wenn möglichst früh alle ihr altes Zeug werfen*nono*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nero24
"Status" ist die letzte Spalte
Bildschirmfoto vom 2022-05-12 10-39-32.png
Update bringt nur die Rückmeldung
Do 12 Mai 2022 10:40:35 CEST | NumberFields@home | Not requesting tasks: too many uploads in progress

Mit Glück auch mal so etwas
Do 12 Mai 2022 10:41:20 CEST | NumberFields@home | Temporarily failed upload of wu_sf7_DS-13x11_Grp2240940of3333334_0_r1517717178_0: transient HTTP error
Do 12 Mai 2022 10:41:20 CEST | NumberFields@home | Backing off 04:25:23 on upload of wu_sf7_DS-13x11_Grp2240940of3333334_0_r1517717178_0
 
Meint ihr, dass wir unser 1. und/oder das 2. Ziel schaffen?
 
Naja, wenn jeder wie geplant wieder mindestens so viele Speere hergerichtet hat wie beim 1. Wurf, sollte es eigentlich kein Problem sein, zumal noch länger Zeit war als vor dem 1. Wurf. Wundert mich auch, dass wir erst dort stehen wo wir stehen *kopfkratz Ich hab jedenfalls schon alles rausgekehrt. *noahnung*
 
Ich habe den Upload zwar heute morgen noch angestoßen, traf aber auch auf das Problem, das der Server nicht erreichbar war. Jetzt kann ich erst heute Nachmittag wieder nach dem rechten sehen.
 
Hmm ich dachte, Nero hält zurueck, um zu sehen, dass niemand übers ziel hinaus wirft...
 
Meint ihr, dass wir unser 1. und/oder das 2. Ziel schaffen?
@gruenmuckel , langsam müssen wir wohl das zweite Ziel schaffen und auch noch nen vierten Versuch hinlegen. TAAT ist aktuell schon bei 34,8M. Wenn die nochmal so viel abliefern werden wir nicht die Ersten sein.

Greetz
 
Also ich habe noch ~300 Stück, welche ich nicht loswerde, werde mich aber erst heute abend drum kümmer können. Sehe aber nicht das dies entscheident werden wird...
 
Meint ihr, dass wir unser 1. und/oder das 2. Ziel schaffen?
@gruenmuckel , langsam müssen wir wohl das zweite Ziel schaffen und auch noch nen vierten Versuch hinlegen. TAAT ist aktuell schon bei 34,8M. Wenn die nochmal so viel abliefern werden wir nicht die Ersten sein.
Da Sprint und Stadtlauf zwei GPU-Projekte geworden sind, hätten wir theoretisch sogar genügend Windows-CPUs frei um beim Speerwerfen noch ein viertes Mal zu werfen. Aber zuerst einmal müssen wir unser Zwischenziel schafffen heute, sonst war's das mit P1, egal was wir dann in den Durchgängen 4 und 5 noch aufführen*noahnung*
 
Hab noch den Bürorechner versklavt. Core i5 4590 mit 4 Kernen. *elch*
 
Ja, 2. Platz ist aber quasi jetzt schon relativ sicher, beim Speerwerfen, oder?
Der 1. würde relativ viel kraft kosten, die wir aufgrund der GPU Projekte aber haben sollten.

Schwer zu sagen.
 
Ich hatte es allerdings nur in der client_state.xml geändert. Du kannst ja mal auf einer Maschine testen, ob das auch auftritt, wenn Du es in beiden client_state-Dateien änderst, denn irgendwo muss der BOINC-Client die Korrekturdaten ja her gehabt haben *noahnung*
 
Der Server scheint sich langsam einzukriegen, es tröpelt uploadseitig
 
Zurück
Oben Unten