4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread

JA, wie es scheint, haben uns die letzten Bunker WUs vom einen oder anderen tatsächlich zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an die Spitze katapultiert.

Leute, jetzt dranbleiben, dann stecken wir auch Einstein weg, was momentan nicht so gut für uns läuft.

Wenn wir das irgendwie durchhalten, bis WCG zu Ende ist, dann trink ich ein extra Bier aufs Team! :)

Gruß
skell.
 
Hab nur drei Kerne, die knuspern noch 2-3 Tage WCG, dann switch zu Yoyo - Muon...
 
Ja WCG läuft unerwartet gut, aber wir müssen dran bleiben.
Bei Einstein müssen wir noch mehr hinlegen sonnst werden wir unseren 3.Platz verlieren.
 
ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll, einfach geile Sache.
Keine Ahnung, was die anderen Teams machen, keine WUs bekommen, schlechter Upload?
 
Ich würde sagen, einfach ne klasse Teamleistung :)
 
Bei mir laufen auf 4 Kisten jeweils 3 CEP2 WUs. Der Rest Simap und 2 HD7750 und 1GTX650 mit je 2 Einstein.
Die WUs werd ich mühsam wieder los.:]

Der Seitenaufbau beim Surfen erinnert mich an Modemzeiten.:[
Aber was soll's, da muß ich durch...

cu JagDoc
 
..............................
Die WUs werd ich mühsam wieder los.:]

Der Seitenaufbau beim Surfen erinnert mich an Modemzeiten.:[
Aber was soll's, da muß ich durch...

cu JagDoc
*lol* JagDoc. Dito hier.
Lade gerade 12 fertige hoch --> das bedeutet für Stunden Modemgeschwindigkeit
 
Denkmal viele werden jetzt Q1 haben und das dadurch die Ergebnisse sofort gewertet werden.
Auch letztes Jahr kamen wir da nur schwer in Gang und konnten uns auf Platz 6 halten, was uns den Gesamtsieg brachte.

Dieses Jahr haben wir eine sehr stabilere Position und unsere Ressourcen scheinen, trotz eher weniger Absprachen gut verteilt zu sein.
 
UUUUNNNDD wir sehen einen deutlichen Positionswechsel. Die SETI-Team konnten die Leistung nicht aufrecht erhalten:

Team |Tag 1 |Aktuell |Platz
Planet 3DNow! |2.727.450 |5.106.990 |1
SETI.Germany |2.978.157 |4.772.471 |2
SETI.USA |3.002.488 |4.648.714 |4
Team 2ch |2.519.940 |4.714.766 |3

update:
nicht ganz
 


Das sind wir:
.
EDIT :
.

UUUUNNNDD wir sehen einen deutlichen Positionswechsel. Die SETI-Team konnten die Leistung nicht aufrecht erhalten:

Team |Tag 1 |Aktuell |Platz
Planet 3DNow! |2.727.450 |5.106.990 |1
SETI.Germany |2.978.157 |4.772.471 |2
SETI.USA |3.002.488 |4.648.714 |4
Team 2ch |2.519.940 |4.714.766 |3

update:
nicht ganz

Mittlerweile schon:

wcg_top_4_2013050854uzq.png
 
Überunden ist ne Herausforderung!
 
Wow... Momentan Platz 1 bei WCG ... das hät ich ja nie gedacht :o:o:o:o nice
Dann kann ich ja meine Bunker für mich behalten 8);D
 
Da nur ein Teilprojekt zählt, das vor allem sehr hardwareintensiv ist, ist das Grundrauschen der Leute, die nicht aktiv am Pentathlon teilnehmen, wohl recht gering
 
Wow... Momentan Platz 1 bei WCG ... das hät ich ja nie gedacht :o:o:o:o nice
Dann kann ich ja meine Bunker für mich behalten 8);D
Wo warst du die letzten Tage? ;D

@orpheus2k

Das stimmt, das ist ein Projekt wo man "sich kümmern" muss :D
 
Wir haben auch bislang den größten Output heute seit dem letzten Mitternachtsupdate! *attacke*
 
Ganz langsam steigt er. So quasi von 0 auf 55.000. Gestern hattest du schon die meisten Credits und heute bist Du auch ganz vorne mit dabei. Immer noch zu wenig *noahnung*?

Gruß Ali
 
Wie viel hängt denn noch im Pen ding?
Bei mir sind das gut 1/3, die noch in China festhängen. Dabei hab ich schon über 1000 WUs abgeliefert, meine Rechner sollten also längst als zuverlässig gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten