7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist offensichtlich Geheimsprache. Das Reh ist grün! *am Ohr zupf*
 
der Regensensor der meinen 2. Ausfall verursachte ....

ps ich hab natürlich nen 6274er und kein 6272er Opteron am Start ....
 
Schlechte Nachricht, der Xeon konnte noch nicht wiederbelebt werden. Da bleibt mir als letzte Möglichkeit nur eine komplette Neuinstallation.
Die Schaffe ich heute aber nicht mehr und morgen wahrscheinlich auch nicht. *cry*
 
So ich konnte noch einen 16-Kerner auftreiben. Zumindest von 21-5 Uhr kann er Universium berechnen zu 100%. Den Rest der Zeit leider nur 10%. Aber immerhin
 
Da hilft nur Aktion " Kuhkette" verstärkt durch Aktion "Büffelhorn" 8) weil das vorne liegende Tief hinten nicht mehr Hoch kommt ;D
 
Ja, wenn de Kuh erst einmal fest liegt ist da nicht mehr viel zu machen. Da kann der Tierarzt gleich die Festmeter Fleisch taxieren.
 
So ich konnte noch einen 16-Kerner auftreiben. Zumindest von 21-5 Uhr kann er Universium berechnen zu 100%.
*great*

Oh Mann Crashie, das ist ja echt übel. Normal hätte Dein Einsatz mindestens damit belohnt werden müssen, dass alle PCs problemlos reaktivierbar sind :] Was meinst? Überspannungs-/Blitzschaden?

Gute Rückfahrt!

Gruß,
Ritschie
 
ich brauch ja noch ne Bastelarbeit am Freitach ....
 
Toll, entweder der Teamviewer-Server ist im Eimer oder TV hat gerade meinen FX abgeschossen. Mal wieder.
Ich hasse dieses bescheuerte Programm.
Wenn wenn ich abbreche und eine Neuverbindung versuche, ist das womöglich noch schlimmer. grrrr
Edit: Ah, jetzt nach 5 Minuten kmmen die ersten Bilder rein mit der Uhrzeit von vor 8 Minuten.
Man könnte meinen, es läuft über ISDN. So ist das unbenutzbar, wenn ich bei jedem Klick 5 Minuten warten muss. :(

Ich setze dann mal alles auf CSG an. Hab mir jetzt die letzten 10 Seiten hier nicht durchgelesen, ob wir inzwischen ne Taktik haben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus im Feld... noch kein Panik-Modus bei mir als Kleincruncher

Ich fräg mich nur wo denne die Kav zschlagen wird *attacke*

@Chrashtest: *great*
 
Mein Sony wird arg eingebremst.
Der Akku wird schneller leer, als er geladen werden kann (vom Laptop habe ich mehr als die 500mA bekommen, hier die Rechner halten sich wohl brav an den Standard) und ich finde keinen geeigneten Kühler. Das PC-Gehäuse, auf dem es liegt, ist innerhalb von Minuten warm geworden. Alles viel zu dünnes Blech. Mal sehen, ob der Arctic CopperSilent das besser hinbekommt.
 
Dell T20@Xeon hinzugefügt. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr die nur immer ausgrabt... *auchwill*
 
Dann halt dich fest:

1x stabilen i7 920@stock hinzugefügt
1x bitchy i7 920@stock@4Core hinzugefügt.
 
Hm, erst bis auf Sichtkontakt an Susi rankommen bei CSG und dann wieder zurückfallen lassen? Ob das die richtige Strategie ist?
 
Naja...das zeigt, dass Susi sich gezwungen sah zu reagieren *attacke*
 
Bis auf Sprint verlieren wir wieder deutlich.
 
Hm, erst bis auf Sichtkontakt an Susi rankommen bei CSG und dann wieder zurückfallen lassen? Ob das die richtige Strategie ist?

Wenn CSG mal was an arbeit rausrücken würde .... mit oder ohne script ... bei mir kommt nischt rein ^^ auch bei rosetta kommt nischt mehr ... ich nehm was kommt ...*suspect*
 
Rosetta hat auch nix mehr?
So ein Odroid C2 ist dazu gekommen (Universe). Morgen der zweite.
 
Mein FX ist wegen meiner Lubuntu Installationsversuche ausser Gefecht aber dafür sind meine 3 APUs eingesprungen.
Hat jemand ne Ahnung wie ich Boinc auf dem SteamOS installiert bekomme? Das läuft zumnindest und Lubuntu zickt mit dem Mainboard rum.
 
War SteamOS nicht ein astreines Debian? Dann ganz normal über APT:
apt-get install boinc
 
na logisch, nachher in der DB-Lounge in FaM Flughafen wird richtig geboinc & hier gelesen !!

Gesamtdauer der Operation ist mit rd 16,5h veranschlagt;

15:40 im Büro in LEV los; planmäßig ggn 21:40 in Leipzig somit 80min für Duschen und Flotte reaktivieren; danach zurück zum Bahnhof und mit Nacht-IC über Frankfurt und Köln zurück nach Lev ins Büro - Ankunft da so 07:40

07:41 reichlich Koffein im Büro konsumieren und hoffen den Tag zu überleben - leider is da SchLaDo !?! (bis 18:00h)

*greater* Der Mann hat Eier! Absoluter Respeckt 17h(geplant) mit der Bahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten