Anmeldethread

Dizzy_Ti

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
368
Renomée
0
Standort
Düsseldorf
Hi ,
ich dachte in diesen Thread schreibt jeder , der sich angemeldet hat.
Mein Account für planet3dnow Team ist t_lewen@web.de
EDIT:
ein Wort ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
So ich werd dabei sein...also nach 24hr soll ich eine email bekommen mit meiner ID und die geb ich dann fuers Team ein. Mal sehen...

Ich werd mein Mac 1Ghz G4 benutzen...gibt es eingentlich hierfuer diese statswindows wie es bei Seti gabe???
 

NOREIA

Captain Special
Mitglied seit
23.08.2003
Beiträge
221
Renomée
1
Standort
Ruhrpott
Hab mich gerade angemeldet.Werde meine beiden Rechner mal bischen Crunchen lassen. ;D
 

Dizzy_Ti

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
368
Renomée
0
Standort
Düsseldorf
Original geschrieben von sir_max
So ich werd dabei sein...also nach 24hr soll ich eine email bekommen mit meiner ID und die geb ich dann fuers Team ein. Mal sehen...

Ich werd mein Mac 1Ghz G4 benutzen...gibt es eingentlich hierfuer diese statswindows wie es bei Seti gabe???
hmm gute Frage. Ich weiss nur , dass der sich immer 20 Units auf einmal holt und wenn die fertig gerechnet sind , will das Programm eine Verbindung zum Internet aufbauen , um sich neue Units zu holen.
 

NOREIA

Captain Special
Mitglied seit
23.08.2003
Beiträge
221
Renomée
1
Standort
Ruhrpott
Original geschrieben von Dizzy_Ti
hmm gute Frage. Ich weiss nur , dass der sich immer 20 Units auf einmal holt und wenn die fertig gerechnet sind , will das Programm eine Verbindung zum Internet aufbauen , um sich neue Units zu holen.


Das ist einstellungssache du kannst auch mehr holen und für ne Woche vorrat an Units haben oder zwischendurch welche holen wie du willst.
 

MaXXiMuM

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.440
Renomée
76
Standort
Wien
Nur mal eine kleine Anregung:

Vielleicht könnte man die Jungs von www.hartware.net fragen ob man deren Anleitung von hier nehmen und für P3D adaptiert hier also Sticky angeben darf?

Wär für einige User sicher hilfreich!
 

Arax

Cadet
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7
Renomée
0
Tach wollte nur sagen, dass ich gern dem Team beitreten würde. Hab gestern angefangen, und warte noch anf die Mail. Sobald die da ist, melde ich mich dann im team an
 

MaXXiMuM

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.440
Renomée
76
Standort
Wien
Nicht vergessen...du mußt auf deine persönliche Statistik-Seite schaun und ganz unten auf der Seite auf "Please email me my password" klicken sonst wartest ewig darauf ;)
 

MaXXiMuM

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.440
Renomée
76
Standort
Wien
http://stats.distributed.net und da gibst bei USER deine email-adresse. Dann siehst deine persönlichen Stats...und dort ganz unten auf der Page siehst den Button "Please email me my password".
 

MaXXiMuM

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.440
Renomée
76
Standort
Wien
Willkommen ;)

in unserer (noch) bescheidenen Gruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Rotz

Lt. Commander
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
101
Renomée
0
wenn ihr die anleitung von hartware nehmen wollt, würde ich erstmal beim GHN nachfragen, net dass es da mal probleme gibt.
 

Bob Byte

Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.337
Renomée
9
Standort
in meiner Wohnung
Attacke, Männer ich bin jetzt auch dabei !! ;D
Mein Nick: Eike_Becker@web.de

Bin jetzt auch im Team !

Edit: Jetzt unter Bob Byte Edit:/

Gruß BB

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast05042018

Guest
Warum rechnet ihr nicht beim Größten Deutschen Team mit? Dort könnt ihr auch ein Sub Team gründen. Es ist doch eh Sinnloss mitten im Projekt einzusteigen. Schaut mal auf Platz 3 in der Team Wertung. Das ist ein zusammen schluss von vielen Menschen, und Internet Seiten....

Warum macht ihr nicht damit?
 

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
15.077
Renomée
969
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Weil Planet 3DNow! groß und selbstbewusst genug ist, ein eigenes Team zu stellen. Außerdem geht es bei Planet 3DNow! gar nicht mal so sehr um die Platzierung, sondern vor allem um den Teamgeist.

P.S.: Abwerbeversuche sind nicht gern gesehen.;)
 
G

Gast05042018

Guest
Ne ich rechne nich mehr bei dem Team, RC5 is mir zu schwachsinnig. Wollte ich halt nur erwähnen, dort zählt auch der Team Geist, und man kann dort eine Art SubTeam machen, wo dann die von Planet 3Dnow, in das Planet 3dnow Subteam gehen. War nur nen vorschlag, also nur aus Fun würd ich nicht Rechnen, sondern weil ich etwas erreichen möchte. Denn man rechnet ja mit dem ehrgeitz etwas zu erreichen, sonst würde man nicht rechnen. :D
 

Exlua

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
3.898
Renomée
4
Standort
W:\EU\GER\BW\VAI
  • Spinhenge ESL
Der ehrgeiz ist den 72 Bit Code zu knacken ;)
 

Curacao

Commodore Special
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
456
Renomée
2
Standort
Warren, NJ, USA
So, ich sollte ab morgen (theoretisch) auch meine Ergebnisse bei P3D stehen haben.

Hier wie dort: Cura, einfach nur Cura ;-)

so long
 

sethesh

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
294
Renomée
2
Standort
München
so hab mich auch angemeldet.
grade des erste dings hochgeladen (ist das n block, workunit oder packet?? dauerte 8 minuten zu berechnen).
morgen werd ich mich freischalten, nach den 24h.

mein account: Wishmaster_@gmx.de


ich bin so frei und pack mir gleich das banner in die sig!

cya
 
Zuletzt bearbeitet:

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.683
Renomée
7.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Original geschrieben von sethesh
so hab mich auch angemeldet.
grade des erste dings hochgeladen (ist das n block, workunit oder packet?? dauerte 8 minuten zu berechnen).
morgen werd ich mich freischalten, nach den 24h.

mein account: sethesh@gmx.de


ich bin so frei und pack mir gleich das banner in die sig!

cya

Bei RC5 heissen die Dinger Blocks, welcome. :D
 

sethesh

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
294
Renomée
2
Standort
München
gut.
und wie nennt man dann mehrere blocks, am anfang zieht er ja 24 bei mir. also so ein bundle?


wenn ich mich freigeschaltet hab glaub ich mach ich n "hier-bin-ich" thread :P
 

Magic Rotz

Lt. Commander
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
101
Renomée
0
ergo nennt man sie wus (work units), ne einzelne wu is ne wu, mehrere wus sind wus, 24 wus sind auch wus...
 
Oben Unten