BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe nun mal:
Wechsel zw. den Anwendungen: alle 60 Min.
Auf Multiproz.Sys. nutze höchstens: 100% der Prozessoren
Nutze höchstens (%Prozessorzeit): 95%
mal eingestellt.
100% möchte ich nicht, dann hätte er ja nur noch Vollgas...*buck*
 
Es würde denke ich mehr Sinn machen, wenn du ihm einfach nur z.B. 75% der Prozessoren zur Verfügung stellst. Dann hast du kein Vollgas mehr und trotzdem noch einen guten Output und er springt nicht die ganze Zeit zwischen den P-States ;)
 
Ich wette, das ständige Gas geben und Bremsen ist viel schlimmer...

Was hast Du gegen Vollgas? Ich fahre meine CPUs seit Jahren so. Und die leben alle noch :)
 
morgen... er hat ja auch noch einen kleinen QMC Bunker ^^
:)
gruß
skell
 
na gut, hab nun mal auf 98% Vollgas....mal gucken.
Bin noch nicht allzusehr bewandert was Boinc betrifft.*lol*
 
Die "kleine, böse, Mietzekatze" kommt morgen abend wieder nach Hause. Ich bin ja mal gespannt, wie groß der QMC Bunker dann ist.

Wow. Das finde ich ja Klasse, dass utg uns bei Rosette hilft. *clap*

Meine 4 HD4870 produzieren bei PrimeGrid nur Fehlermeldungen.
Ich werde mal auf die Catalyst 11.5 umsteigen. Vielleicht helfen die ja dann mit.
 
stimmt auch wieder, wobei der gleich 100% gemacht hat nun...:)
 
Platz 3 gesamt !!!

;D *great*
Die "kleine, böse, Mietzekatze" kommt morgen abend wieder nach Hause. Ich bin ja mal gespannt, wie groß der QMC Bunker dann ist.

Wow. Das finde ich ja Klasse, dass utg uns bei Rosette hilft. *clap*

Meine 4 HD4870 produzieren bei PrimeGrid nur Fehlermeldungen.
Ich werde mal auf die Catalyst 11.5 umsteigen. Vielleicht helfen die ja dann mit.

Meine 4870 läuft problemlos mit Cat11.4 OCL drauf. Ich trau mich grad nicht, auf 11.5 umzusteigen
 
Die "kleine, böse, Mietzekatze" kommt morgen abend wieder nach Hause. Ich bin ja mal gespannt, wie groß der QMC Bunker dann ist.

Ahhhh da ist sie jaaa! ;D

Fein!

Ich ziehe mich langsam ab bei QMC und dreh noch a weng bei Rosetta und dann Yoyo auf.
Ab wann genau, nach deutscher Zeit, rechnen wir YoYo??*noahnung*

Wow. Das finde ich ja Klasse, dass utg uns bei Rosette hilft. *clap*

Japp, hatte ich heute auch gesehen. Spitze von Ihm! *great*
 
Aber nicht alle zu Rosetta schwenken, sonst ist der 1. Platz morgen schon wieder wech...
 
Aber nicht alle zu Rosetta schwenken, sonst ist der 1. Platz morgen schon wieder wech...

Die Gefahr seh ich auch kommen.
Lieber ein platz schlechter bei Rosetta, als P1 bei QMC verlieren (solange es nicht auf Teufelkommraus ist!)
 
habe nun mal:
Wechsel zw. den Anwendungen: alle 60 Min.
Auf Multiproz.Sys. nutze höchstens: 100% der Prozessoren
Nutze höchstens (%Prozessorzeit): 95%
mal eingestellt.
100% möchte ich nicht, dann hätte er ja nur noch Vollgas...*buck*

Ich würde auch eher dazu raten Prozessorzeit auf 100% zu stellen und dafür bei Multiproz.Sys. auf 99% stellen damit dürften dann nur noch 5 Kerne belasstet sein aber das Problem mit den P-States gibts dann nicht mehr...


Bei mir gibts nur ein P-State: P0 ;D;D;D;D
 
Aber nicht alle zu Rosetta schwenken, sonst ist der 1. Platz morgen schon wieder wech...

Naaa, nicht alle.
Wir müssen das absprechen.

Ich habe meine Maschinen lediglich auch nur auf "No New Work" bei QMC gestellt.
Ich habe noch einiges an QMC WUs im Bunker.
 
;D *great*


Meine 4870 läuft problemlos mit Cat11.4 OCL drauf. Ich trau mich grad nicht, auf 11.5 umzusteigen

Also bei mir mit den 5870ern rennt der 11.5 wesentlich besser der 11.4 brachte mir regelmäsig das nette Blaue Bild. Aber wie sagt man Never Change a Running System ;)


So und mein x6 Feuert wieder der Radi ist Dicht vorerst zumindest am we Kommt ein Neuer.
 
Naaa, nicht alle.
Wir müssen das absprechen.
Wenigstens 1-2 Tage sollten wir schon fast alle bei QMC rechnen.
Wenn der Vorsprung dann groß genug ist, kann man auch ein wenig mehr Rosetta machen.
Aber bisher sind ja noch nicht mal 24 Stunden um.

Im schlimmsten Fall hat die Konkurrenz noch einen gut gehüteten, vollen Bunker und läßt den erst kurz vor Schluß los, um uns zu überholen.
 
Aktueller Stand:
QMC: ok und sicher
Rosetta: nach oben geht nicht viel, aber von unten nähern sich schon die nächsten 2 Teams sehr schnell an
@TukTuk1984:
Ok, ich mach mal den 11.5 (auf deine Verantwortung ;-))
 
Wieder mal richtig gutes Race Feeling.

Erinnert mich an das Spinhenge Race gegen die ESL ;)

Wie ist das denn mit Yoyo...ist das ein CPU-Projekt und gibt es da Pendings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoyo ist CPU only. Zum Pending kann ich nichts sagen
 
Heute, 22:21
Es würde denke ich mehr Sinn machen, wenn du ihm einfach nur z.B. 75% der Prozessoren zur Verfügung stellst. Dann hast du kein Vollgas mehr und trotzdem noch einen guten Output und er springt nicht die ganze Zeit zwischen den P-States ;)
Der Onkel ist gar nicht müde ^^ ;)

Der große Halblastanteil macht CPUs kaputt :D

...
Wow. Das finde ich ja Klasse, dass utg uns bei Rosette hilft. *clap*...
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt umgehend noch ein paar Grafikeinheiten für PrimGrid abstellen!
Sonst verlieren wir den 6. Platz :o





Nachtrag: Schon passiert. Das UK Boing Team hat uns überholt
http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/challenge.php?challengeid=2




PrimeGrid läuft noch bis 13. Mai 02:00 Uhr


1. System: Win 7 32 bit Catalyst 11.4 _32_dd_ccc_enu mit Ati 5770
2. System: Win 7 64 bit Catalyst 11.4 _64_dd_ccc_enu mit Ati 5750
3. System: Win 7 64 bit Catalyst 11.4 _64_dd_ccc_enu mit Ati 5750
bei Treiberupdate bitte unbedingt alten Treiber restlos entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten