Der Spiele-Laberthread

Danke für den Hinweis, interessant. Wenn man den ersten Meldungen glaubt, scheint es diesmal (im Gegensatz zu der Warcraft III Reforged Katastrophe damals) wohl ein gelungenes Remake zu sein. Aber abwarten und den Tag nicht vor dem Abend loben, bei Blizzard bin ich inzwischen extrem skeptisch. Mal abwarten, was ausführliche Tests dazu sagen.
Die Grafik finde ich jetzt erstmal nicht ganz so ansprechend, sieht eher aus wie ein Mobile Game. Aber wenn der Rest wirklich passt, ok.

Ja das erinnert eher an ein N64 Game.

Was die alten Games auch so gut gemacht hat ist die Einfachheit. Viele neuen Games sind von der Steuerung und Menüs total überladen.
Bei der PS4 bekomme ich zb Brechreiz wenn ich in kurzen Zeitabständen 4 der Aktionstasten zufällig generiert drücken soll zb God of War. Oder wenn bei einem Game die komplette Tastatur belegt ist mit Funktionen.

Was geht bei Steam zur Zeit ab? o_O

Meine halbe Wunschliste sieht derzeit so aus. Region ist Deutschland ohne VPN etc. Guckt man sich die Titel zum Teil an sind die für Europa frei, sofern schon veröffentlicht. Wissen die etwa mehr als wir vom Pöbel? :Dtest.PNG

Ich hatte gelesen, dass alle Spiele, die bis zum soundsovielten Datum keine USK Siegel nachweisen können, darf Steam nicht mehr verkaufen.

Ich kenne die Titel alle nicht, ggf. liegt es aber eben daran.

Ahhh, danke für die Info. Hatte wieder mal einen Schluckauf bei denen in Verdacht, auch wenn die meist bei den Communitysachen auftauchen.

Die ersten beiden Titel im Screenshot könnten dafür durchaus in Frage kommen für ältere Personen gedacht zu sein. Aber da 2 Titel noch nicht draußen sind wird es auf keinen Fall ein Siegel gegeben haben können :)

hab auch einige.. 2 davon sind gleich komplett weg, da kann ich nicht mal mehr sehn was es war.

die noch sichtbaren sind judas (hier könnte ich es vielleicht noch verstehn), another sight und webbed (unverständlich), the lost wild.

Bei Uncharted4 komme ich immer aus den Staunen nicht raus wie man 2016 schon so eine Grafik raushauen konnte. Genauso so müsste ein Indiana Jones Game sein, es ist einfach das beste Game das ich jemals in den Fingern hatte.

Zurück
Oben Unten