Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Coba baut nix Gutes...

http://www.hardware-experten.de/hardware/25-hardware/447-im-test-cobanitrox-it-7750sg-750w-netzteil

Gold award / low-budget award

http://hartware.de/review_666_1.html

Hardware Redaktionstipp

http://www.technic3d.com/review/netzteile/380-cobanitrox-750w-netzteil-cwt-psh750-it-7750sg/1.htm

Gold award, eco award, value award

usw.

Das 600W ist baugleich.

So wie BeQuiet auch mal Mist baut, kann auch Inter-Tech mal was vernünftiges bauen.

Bin jedenfalls zufrieden.
 
Die Hardware-Experten behaupten das PFC zur Lüftersteuerung dient und haben das System mit gut 250W belastet. Sehr aussagekräftiger Test also.

Bei den Hartwaren sogar ca. 360W....

Ich habe eben schon öfter in diversen Foren von Problemen gelesen die sich durch Markennetzteile beheben ließen.
 
Meine Wertschätzung für Gruenmuckel wird hier gerade gedithmeyert. Weil das weder die Frage war, noch das Thema des Threads ist. Weiteres gerne per PM oder im Hardware-Thread.
 
Hab ausversehen die Vista-Installation auf meinem HTPC gedithmeyert, hab versehentlich ne alte Daemon Tools Version installiert.
Direkt nach dem der Treiber eingerichtet war hat sich Windows mit einem Bluescreen verabschiedet und jeder weitere Startversuch endete mit einem Bluescreen.
Hab den HTPC jetzt neu installiert **buck*
 
Beim Spülen gerade 3 (!) Tassen auf einen "Schlag" gedithmeyert :-X
 
Beim Spülen gerade 3 (!) Tassen auf einen "Schlag" gedithmeyert :-X
Mir ist schon seit Jahren keine Tasse mehr runtergefallen, darum hab ich vermutlich auch over 30 Tassen *buck*
Ich dithmeyer da lieber Mama's CocaCola-Gläser :] *lol*
 
Mir ist eine beim Spülen aus der Hand geglitscht und direkt auf die Kanten der 2 anderen gefallen, hat sie sauber in der Mitte, der länge nach geteilt...sowas muss man erst mal hinkriegen *gg*
Zum Glück waren es keine schönen Tassen.
 
ist doch klasse ;) jetzt kannst du problemlos 6 halbe Tassen anbieten
 
Meine Eltern haben alle beiden Waschmaschinen im Haus gedithmeyert.


Hätte ich ihnen meine blos nicht geliehen..... *suspect*
 
Hitachi Deskstar 7K1000.C fehlerhafte sectoren *noahnung*
warum auch immer
 
Mein alter, kleiner Gitarrenverstärker. Lampe ging noch an beim Einschalten, danach war Schicht im Schacht. :-/

Gut möglich, dass ich den selbst ruiniert habe durch meine gelegentlichen Bass-Sessions. ;D
 
Einen Rasenmäher!;D
Sein Vorgänger, ein steinalter Honda konnte mit oberirdischen Wurzeln besser umgehen*buck*
 
Unsere 240l Gartenregentonne... Bisher ließ die sich immer super auf der Wiese umkippen (einfach aus Spaß, und weil es ja genug Regenwasser gibt atm), jetzt lag ein Stein drunter, was für einen ordentlichen Riß ausreichte...
 
Unsere 240l Gartenregentonne... Bisher ließ die sich immer super auf der Wiese umkippen (einfach aus Spaß, und weil es ja genug Regenwasser gibt atm), jetzt lag ein Stein drunter, was für einen ordentlichen Riß ausreichte...

Wer warf den Stein? Ich will es wissen, wer hat ihn geworfen? *chatt*
 
Otternasen! Frische Otternasen!
 
Hat wer das Forum gedithmeyert?

Beim Seitenaufbau läd es bei mir irgendwie eine gefühlte Ewigkeit...
 
40 GB Maxtor hdd aus dem spermül PC

die lief in den Sockel A pc smart werte auch ok
also ausgebaut und in mein PC eingebaut wurde anerkannt aber den hängt sich mein PC auf in DOS

ja gut dachte ich IDE zu USB Adapter genommen auch nichts wider in Sockel A PC eingebaut

er startet anerkannt und hängt sich hier auch auf

anderes IDE Kabel nichts

Den Kamm der böse Hammer und haute paar Dellen rein
jetzt macht sie nur klack klack *lol*
 
Gestern Abend. Mein Knie! Mal wieder!
Schöner Erguss im Gelenk! Punktiert! 3 Tage AU!
 
Hab aus versehen einen alten P4 2 Ghz gedithmeyert.
Ein Kumpel hatte mich gebeten ihm einen neuen CPU-Kühler einzubauen, um die CPU ordentlich reinigen zu können hab ich sie aus dem Sockel genommen.
Dummerweise ist sie mir aus der Hand gefallen und irgendwie auf dem Boden gelandet, dummerweise bin ich dann mit meinem Stuhl nach hinten gerollt und dabei über die CPU gerollt.
Das hatte zur Folge das die Pins in alle Himmelsrichtung umgeknickt sind und ein paar von ihnen sind auch abgebrochen, aber ich hab ja glücklicherweise noch einen 2 Ghz P4 in Reserve gehabt *buck*
 
So hab auch was gedit.... :
- Tyan S2915E
- 2x Opti 8350 HE
- 8GB DDR2-677 REG ECC
- 500W EPS-NT

durch Wasserschaden der Wakü

Nu habsch nur noch ein Tyan S2915 in Form des HP xw9400 MB 8-(

Und damit sind meine Serverersatzteile sogut wie verbraucht bis auf 4 kleine alte Optis (je 2x 2210er und 2218er)
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch, das tut echt weh :(
 
Mein Beileid und ein schöner Grund warum ich niemals auf Wasserkühlung setzen werde ...
 
naja mein V8 steht noch - ist erst mal das Wichtigste !!

Das andere System war mehr so ne Test & Bastel-Plattform aber es ist sehr schade ums Tyan Board ... ein Grund mehr mich aufs Opteron 62xx System zu freuen - auch wenns noch etwas dauert (f**kin Cray, DELL, HP, ....)
 
Zurück
Oben Unten