Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Ich hab ein Backup und es ist kein Produktivrechner.
 
*rofl* Jaja, der gute Dittmeyer-O-Saft;D
 
:P dbox 2 Nokia wollte Linux drauf machen habe es ja schon mehr fach gemacht

aber der blöden scheiß Box kommt die Meldung kein System und der debugmodus geht auch nicht mehr 8-(
 
Samsung SGH-C170

Falsche SIM

Google

Unlock-Code

"Bitte zur Reparatur einsenden..."

:]
 
neue fw drauf spielen ;)
 
Nix Datenkabel...
 
Habe heute wieder meine "Ausstrahlung" bemerkt *suspect*

Anhalten auf einem Parkplatz an der BAB zum Wasserlassen. Gehe so richtung Toilettenhaus zu einer Laterne, sie geht aus. Ich "aha?" Wasser abgelassen, zum Auto, reingesetzt, Lampe geht wieder an... WTF?
 
Habe heute wieder meine "Ausstrahlung" bemerkt *suspect*

Anhalten auf einem Parkplatz an der BAB zum Wasserlassen. Gehe so richtung Toilettenhaus zu einer Laterne, sie geht aus. Ich "aha?" Wasser abgelassen, zum Auto, reingesetzt, Lampe geht wieder an... WTF?

Das ist eine neue "Sicherheitsfunktion". Sobald du dich einem elektrisch betriebenen Gerät näherst werde diese automatisch Stromlos geschaltet um dauerhaften Schaden zu vermeiden.

Btw. Handy geht wieder?
 
Ja, das mit dem Handy ist auch zu lustig gewesen. Mein Kalender ging nicht mehr. Also das Problem im Internet gesucht und Workaround gefunden. Im Prinzip muss man nur den Cache vom Kalender löschen. Gesagt, getan. Der Kalender ging aber immernoch nicht. Also erst mal beiseite gelegt. Tjoa, als ich es wieder in die HAnd genommen hab hing es im Startscreen fest. Nach rücksetzen auf Werkseinstellungen via Bootloader geht wieder alles. Bin jetzt dabei alles wieder neu einzurichten...
 
Habe heute wieder meine "Ausstrahlung" bemerkt *suspect*

Anhalten auf einem Parkplatz an der BAB zum Wasserlassen. Gehe so richtung Toilettenhaus zu einer Laterne, sie geht aus. Ich "aha?" Wasser abgelassen, zum Auto, reingesetzt, Lampe geht wieder an... WTF?

*lol* Oh mein gott ich hab grad ne halbe minute gefeiert deswegen. *buck*
 
Gilt auch: Sachen die wegen euch gedithmeyert wurden?

Heute stand wieder so ein lustiger Prolet Tuner mit seinem Golf IV 1.4 neben mir. 155er Winterreifen auf Stahlfelge, DTM-RÖHR-Auspuff, Bassrolle, blaue Beleuchtung und noch ein "Most wantet in NRW"-Aufkleber in der Heckscheibe. Es geht zweispurig links und er versucht auf der Außenbahn irgendwie an mir vorbei zu kommen. Gelingt ihm mangels ausreichender Motorleistung nicht so recht und er prügelt die Karre bis zum Äußersten. In genau dem Moment wo er es fast geschafft hätte (hab gar kein Vollgas gegeben wegen meinem kaltem Motor) platzt ihm der Motor und er bleibt sofort stehen. Das Ding ist komplett im Eimer gewesen. Stunde später, als ich da wieder vorbeigekommen bin, hatte der Abschleppdienst die Karre am Haken und war dabei den riesigen Öl-/Wasserfleck weg zu machen. *buck*
 
manchmal ist Schadenfreude doch was erfrischendes ...hehe 8) ;D
 
Gilt auch: Sachen die wegen euch gedithmeyert wurden?

Heute stand wieder so ein lustiger Prolet Tuner mit seinem Golf IV 1.4 neben mir. 155er Winterreifen auf Stahlfelge, DTM-RÖHR-Auspuff, Bassrolle, blaue Beleuchtung und noch ein "Most wantet in NRW"-Aufkleber in der Heckscheibe. Es geht zweispurig links und er versucht auf der Außenbahn irgendwie an mir vorbei zu kommen. Gelingt ihm mangels ausreichender Motorleistung nicht so recht und er prügelt die Karre bis zum Äußersten. In genau dem Moment wo er es fast geschafft hätte (hab gar kein Vollgas gegeben wegen meinem kaltem Motor) platzt ihm der Motor und er bleibt sofort stehen. Das Ding ist komplett im Eimer gewesen. Stunde später, als ich da wieder vorbeigekommen bin, hatte der Abschleppdienst die Karre am Haken und war dabei den riesigen Öl-/Wasserfleck weg zu machen. *buck*
Story? Wenn du neben ihm stehst kannst du seinen Heckaufkleber sehen?
 
Den Android Market, zumindest auf meinem Smartphone...
 
Du kriegst auch alles kaputt!
 
Im Zweifelsfalle: Hard Reset.
 
Zurück
Oben Unten